küblböck im KH !!!

S

sunny25

Guest
Habt ihr das auch schon gehört das Daniel Küblböck im KH mit schweren Kopfverletzungen liegt ???? Er soll wohl ohne FS einen Opel Astra gefahren haben, und damit einem LKW die vorfahrt genommen haben und ist dann wohl im Graben gelandet !!!!


Auweia !! Aber sowas hätte ich ihm nicht zugetraut !!!
 
E

Elchen

Guest
Das Thema ist schon im Forum Privat ;D

Mitleid habe ich keines,er hat Glück gehabt,daß nichts schlimmeres passiert ist.
Ohne Führerschein zu fahren ist absolut verantwortungslos :wand
Was wäre gewesen,wenn es keinen LKW getroffen,sondern eine Familie mit Kindern getroffen hätte??Nicht auszudenken :wand
 
S

sunny25

Guest
es ist eh schon verantwortungslos überhaupt OHNE Lappen sich in ein Auto zu setzen, also er soll ja schon eine strafanzeige kriegen oder so, und das wohl zurecht......!
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
.. dabei will er doch immer als Erwachsener behandelt werden.

PR hat er ja jetzt mehr als im lieb sein kann

Habe auch kein Mitleid. Und die Besitzerin (39) sitzt daneben.

Hat man keine Worte mehr...

Sein Geld wird er jetzt sicher los werden, wenn er den Schaden zahlen muss.
 
S

sanne

Guest
War der in letzter Zeit nicht schon etwas aus dem Rampenlicht?
Vielleicht war's ja sowas wie ein "Comeback", eine Chance für ihn, dass man wieder über ihn spricht..?
 
K

Karina

Guest
Wollte ich gerade sagen! Schwerer als vorher können de Verletzungen auch nicht sein ;D ! Aber jetzt hieß es ja schon, das er nur Prellungen hat und sich nen Zahn ausgeschlagen hat. Die schaukeln das ganze wieder ziemlich hoch! Typisch Medien... :shake
 
E

Engelflügel

Guest
Na dann....

Gute Besserung Kübelböck.

Ich habe absolut nichts gegen ihn, mag seine Musik aber gar nicht.

Ich finde er stollte seine gerechte Strafe bekommen. Er kann froh sein, dass nicht mehr paßiert ist.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich dachte er hat den Fs mit SUperstars gemacht so wie Lorenzo?

Ach das war mit SIcherheit nur Aufmerksamkeit erregen, das einzige Ziel ist, dass wir ihn nicht vergessen. :gaehn
 
S

sanne

Guest
Sieht ja überl aus!
Nur irgendwie tangiert es mich gar nicht. Wenn da drin jetzt jemand gesessen hätte, den ich kenne - oder wenigstens mag - aber ich spüre eigentlich keine große Anteilnahme...
 
S

sanne

Guest
... Hm, der Lkw-Fahrer tut mir fast eher leid.
Immerhin war er ja wohl der Unschuldige, oder?
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
der wird NIE erwachsen!

Die, die ihm das Auto in die Hand gegeben hat, sollten sie gleich mit drankriegen....sowas verantwortungsloses! :wand
 
M

mariaanja

Guest
Nun werden ihm, hoffentlich schnell,auf gesetzlicher Grundlage
seine Grenzen gezeigt. :nanana

mariaanja
 
E

Elchen

Guest
Hoffentlich bekommen die Mitfahrerinnen auch gleich eine saftige Strafe mit dazu :angryfire
 
F

fussel

Guest
meine tochter war auch ganz erstaunt,dass der keinen führerschein hat-.gutesvorbild für die gesammte jugend :nanana sie mag ihn gerne,und war auch erschrocken,aber ich habe gesagt,dass sie sich mal vorstellen soll,wenn wir zusammen auf der autobahn wären,und da kommt son küblböck angesaust,und fährt uns in den wagen..was hätte da alles passieren können?er kann froh sein,dass er gegen nen lkw gefahren ist,und kein weiterer verletzt wurde..finde auch,dass die beifahrerin ne strafe verdient hat
 
K

karinchen

Guest
Wie kann man beim rechtsabbiegen so einen riesen LKW übersehen? ?( Ne Brille hat er ja schon, also daran kanns wohl nicht liegen. :rolleyes:
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
:wow da kriegt die Autobesitzerin aber mächtig Ärger. Die Versicherung von der braucht nämlich jetzt keinen Pfennig zu zahlen. D.h. die zahlt ihren eigenen Schaden und den vom LKW , sauber. Die scheint sich mit dem Küblböck eine Gehirnzelle zu teilen.
Nicht auszudenken, wenn da wirklich noch anderen Menschen was passiert wäre. Die hätten dann wieder keinen Pfennig gesehen. Es ist nicht zu fassen, wie dumm manche Leute noch sind.
Er hat seine gerechte Strafe bekommen. Eigentlich hätte es ihn noch viel schlimmer treffen müssen als nur ein Zahn und ein paar Prellungen. Soviel Dummheit muss bestraft werden.

:shake
 
K

Karina

Guest
Er wollte doch immer so erwachsen sein. Das hat er jetzt davon. Kein Mitleid, denn wer sich erwachsen benommen hätte, wäre jetzt nicht im KH! :shake
Aber die anderen beiden Insassen sind genauso Schuld. Der einzige der mir Leid tut ist der LKW-Fahrer!
 
K

Klaus_P.

Guest
Die gerechte strafe für ihn:verbannt den Typen endlich aus den Medien.
Kann sein näselndes gesinge eh nicht leiden.
Einfach nur weg und die schwuchtel-ich weiß nicht bin ich mänlein oder weiblein-Lorenzo gleich mit.



möget ihr noch lange auf erden weilen
 
Oben