Carina-Sophie89
*traurig, entäuscht & fassungslos*
Huhu Leute,
ich bin nach langer Zeit auch mal wieder da.
Im Moment gibt es hier echt viel Stress, weniger mit der Kleinen, ehr im
Freundes- oder ex-Freundeskreis.
Meine 'beste' Freundin und ich sind seit mehr als 14 Jahren befreundet,
wir hatten nie Streit und wenn war der nach ner Stunde gegessen.
Nun kam es dazu das sie sich von ihrem Partner getrennt hat, nach einem
Jahr, hat ihn mit wem andern betrogen und direkt danach ist sie mit dem
Neuen zusammen gekommen. Eigentlich kamen wir alle super klar, habe noch
Kontakt zum Ex was sie nicht wirklich stört da ich ja schon länger mit ihm
befreundet bin.
Naja, dann kam es dazu das 'der Neue' mich fragte was fragte, was mir eigentlich
total komisch vor kam, aber wie es mir beigebracht wurde, habe ich ihm die
Wahrheit gesagt, da es einfach nur die Frage war ob die beiden öfter mal
Kerzen anhatten und so. Ist für mich nicht die Welt und finde es auch nicht
schlimm das er es nun weiß. So weit so gut, alles war noch okay doch dann wurd
ich angeschrieben: Es wär ne unverschämtheit solche Sachen zu erzählen. (Sie würde dem neuen fremd gehen wollen und ich wüsste auch wie sie zu knacken wär) was ich jedoch nicht erzählt habe :shake
Ich komm mir auf deutsch gesagt so verarscht und ausgenutzt vor, denn seit dem
lässt sie sich weder sehen, noch was von sich hören, habe vorhin nur ne nette SMS
bekommen von wegen Sie hat erst mal keinen Bock auf mich, doch das kam vom Neuen. Dann 10 Minuten später wollte er noch was wissen. Ich meinte ich sage dazu nichts mehr, weil ich Angst habe das es nurnoch schlimmer wird, und ich kenne sie, es würde nurnoch schlimmer werden.
Von ihm kam natürlich : Ich werde nie mehr was weiter sagen, denn ich weiß ja nun was das für ein Palawa gibt und ich werd mit ihr reden das sie mich wohl anschreibt ect.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll, ich komm mir so scheiße vor und ehrlich gesagt auch ausgenutzt da sie nurnoch kam um Sachen auszuleihen. Und wenn ihr das wirklich was bedeutet - die Freundschaft- dann kann sie sich doch aus freien Stücken melden, oder nicht ? :heul2
Ich bin echt total fertig mit den Nerven, bekomme Bluthochdruck und zitter am ganzen Leib wegen der Sachen... ich weiß echt nicht was ich tun soll.
Ich habe mir schon gedacht: Ich beende die Freundschaft doch dazu sind mir die Jahre zu wertvoll. Aber ich will mich auch nicht weiter ausnehmen und verarschen lassen.
Ich brauch Hilfe Leute :hilfe:
ich bin nach langer Zeit auch mal wieder da.
Im Moment gibt es hier echt viel Stress, weniger mit der Kleinen, ehr im
Freundes- oder ex-Freundeskreis.
Meine 'beste' Freundin und ich sind seit mehr als 14 Jahren befreundet,
wir hatten nie Streit und wenn war der nach ner Stunde gegessen.
Nun kam es dazu das sie sich von ihrem Partner getrennt hat, nach einem
Jahr, hat ihn mit wem andern betrogen und direkt danach ist sie mit dem
Neuen zusammen gekommen. Eigentlich kamen wir alle super klar, habe noch
Kontakt zum Ex was sie nicht wirklich stört da ich ja schon länger mit ihm
befreundet bin.
Naja, dann kam es dazu das 'der Neue' mich fragte was fragte, was mir eigentlich
total komisch vor kam, aber wie es mir beigebracht wurde, habe ich ihm die
Wahrheit gesagt, da es einfach nur die Frage war ob die beiden öfter mal
Kerzen anhatten und so. Ist für mich nicht die Welt und finde es auch nicht
schlimm das er es nun weiß. So weit so gut, alles war noch okay doch dann wurd
ich angeschrieben: Es wär ne unverschämtheit solche Sachen zu erzählen. (Sie würde dem neuen fremd gehen wollen und ich wüsste auch wie sie zu knacken wär) was ich jedoch nicht erzählt habe :shake
Ich komm mir auf deutsch gesagt so verarscht und ausgenutzt vor, denn seit dem
lässt sie sich weder sehen, noch was von sich hören, habe vorhin nur ne nette SMS
bekommen von wegen Sie hat erst mal keinen Bock auf mich, doch das kam vom Neuen. Dann 10 Minuten später wollte er noch was wissen. Ich meinte ich sage dazu nichts mehr, weil ich Angst habe das es nurnoch schlimmer wird, und ich kenne sie, es würde nurnoch schlimmer werden.
Von ihm kam natürlich : Ich werde nie mehr was weiter sagen, denn ich weiß ja nun was das für ein Palawa gibt und ich werd mit ihr reden das sie mich wohl anschreibt ect.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll, ich komm mir so scheiße vor und ehrlich gesagt auch ausgenutzt da sie nurnoch kam um Sachen auszuleihen. Und wenn ihr das wirklich was bedeutet - die Freundschaft- dann kann sie sich doch aus freien Stücken melden, oder nicht ? :heul2
Ich bin echt total fertig mit den Nerven, bekomme Bluthochdruck und zitter am ganzen Leib wegen der Sachen... ich weiß echt nicht was ich tun soll.
Ich habe mir schon gedacht: Ich beende die Freundschaft doch dazu sind mir die Jahre zu wertvoll. Aber ich will mich auch nicht weiter ausnehmen und verarschen lassen.
Ich brauch Hilfe Leute :hilfe: