Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Larissa hat ne neue Nadel bekommen und weiter gehts mit den Infusionen. Ich hoffe, dass morgen das Ergebnis der Kultur da ist und ich dann somit auch weiß, wies weitergeht..
Das Ergebnis ist da. Wir werden morgen heim gehen und die Antibiose zuhause weiter fortsetzen. Dann müssen ambulant noch einige Untersuchungen gemacht werden.
Tizi ist im Moment bei seiner Tante und Marco ist alleine zuhause. Ich bin froh, wenn ab morgen alles wieder "normal" läuft.
Hoffentlich ist die kleine Maus bald wieder auf den Beinen und Ihr könnt wieder Euren normalen Tagesablauf leben...
So ein KH-Aufenthalt bringt meistens das ganze Familienleben durcheinander...
Gute Besserung weiterhin!! :druecker
Ich muss auf das endgültige Ergebnis warten und auf das Antibiogramm. Im Moment bekommt Larissa eine i.v.-Doppelantibiose.
Der vorläufige Befund war: Enterokokken und gramnegative STäbchen.
Laut Arzt muss die Doppelantibiose weiterlaufen, wenn zwei Keime da sind, wobei sehr viele Enterokokken inzwischen resistent sind....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.