Hallo Daniela,
warum möchtet ihr unbedingt eine Klinik in der Ukraine aussuchen? Ich weiß, dass Leihmutterschaft auch in USA erlaubt ist. USA ist eine der entwickelten Länder, die gute Leistungen in Reproduktionsmedizin zeigen. Bezüglich der Ukraine kann ich das gleiche nicht sagen…
Es gibt schon so viele Paare, die dank Leihmutterschaft in der Ukraine Kinder bekommen haben. Google einfach. Da kann man so viele Videos mit Wunscheltern finden, die über ihre Erfahrung berichten.
Wenn das Problem der Unfruchtbarkeit bei mir aktuell wäre, würde ich mich lieber für die Leihmutterschaftsprogramm in der Ukraine entscheiden.
Sehr oft höre ich von diesem Land. Dazu hab ich ein bisschen recherchiert. Und war überrascht, wie Preise sind.
In der Ukraine, im Vergleich zu USA, ist das alles sehr günstig.
Anfang Februar hab ich ein Paar kennengelernt, die Leihmutterschaftsprogramm hinter sich haben.
Und sie waren damit sehr zufrieden. Service war besonders gut.
Außerdem fanden sie bequem, dass es 2 Stunden nimmt, hin zu fliegen und zurück. Und wie lange muss man in die USA fliegen? Und dann zurück mit dem Baby.. .Ich glaub zu viel Stress...
In den USA kann Paket bis zu 280.000 US-Dollar kosten!!!! Wenn in der Ukraine hat dieses Paar etwas 50.000 €. Die Entscheidung wäre für mich eindeutig.