Leiomyome in der Gebärmutter

Schnuffi

Putzfee
Hallo, :winken:
hat einer von Euch auch ein Leiomyom?? Und auch solche argen Schmerzen, dass einem übel wird, weil auch immer wieder mal ein kleines Männchen seinen Enterhaken wirft und an der Leine zieht( was mir regelrecht die Beine wegsacken lässt ) ??.......abgesehen von den normalen Schmerzen , die schon ein echter Liebestöter sind ........????
Muss das dann unbedingt operiert werden oder werden erstmal Medikamente eingesetzt ??
Obwohl ich gegen ein OP so grundsätzlich nicht abgeneigt bin.............dann bräuchte ich mir keine Gedanken mehr über Verhütung machen :schuettel
Aber Bammel habe ich trotzdem!
Aber Fakt ist, dass es so, wie es jetzt ist, auf keinen Fall weitergeht. Mein nächster Termin zum Schneckentüf ist am 22.3.
Viele Grüße, Schnuffi
 
Oben