*Freu* -  Lenja steht

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Hallo,

ich kanns ja immer noch kaum glauben aber meine maus zieht sich seit gestern überall wo sie sich richtig festhalten kann hoch und steht dann auf ihren kleinen beinchen. Mensch werden die kleinen schnell groß.

Das macht mich immer aber auch ein wenig traurig, manchmal möcht ich mein winziges baby wieder haben. :crying

Wenn die kleine das selber schafft ist das aber sicher kein problem,oder? Musste mir nämlich schon anhören das ich das doch unterbinden soll :rolleyes:



PS. versuche nachher mal ein beweis foto zu machen.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ohh toll
das macht euch sicher glücklich

genua wie mine schon schreibt, was sie von alleine macht ist vollkommen ok
 
M

Mirsche

Guest
wow Lenja ist aber früh dran, klasse :druecker will auch ein Foto sehen :applaus
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
So hier der beweis ;-)

Ichkannschonstehen.jpg




Ichkannschonstehen2.jpg


Leider mit einem baby das sich gerade tierig aufregt.
 

eva.m.p

Pause
wow, lenja ist ja wirklich ne flotte - da kann sich meine faule nuss mal ne scheibe von abschneiden :rofl
mist, jetzt schläft sophie... ich sagte vorhin zu ihr: "pass mal auf, lenja steht schon, schau dir das mal gut an!" und dann war noch gar kein bild da... jetzt ist es da und nun ist sie im land der träume...
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Super! :applaus Voll die Hochleistung in dem Alter(rechne,rechne ...ähm 7 Monate :D )
Klasse,dann geht das laufen bestimmt bald los :applaus
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Ja die kleine ist mir immer ne nummer zu schnell, von mir aus könnt sie sich mit allem etwas mehr zeit lassen. Auf der einen seite bin ich immer stolz auf meine maus und auf der anderen seite wünsch ich mir sie wär etwas länger baby.
 

Sephia

T A N J A
Hallo,

süß die Kleine!! :druecker

Unser Kleiner (14 Monate) hat heute seine ersten freien Schritte gemacht.

Er war selber ganz begeistert :hihihi und ist dann mit hochgestreckten Ärmchen durch das ganze Wohnzimmer getaumelt :unsch!

Wir haben dann ersteinmal die Videokamera rausgeholt und diesen schönen Tag festgehalten! :maldrueck

Nun geht es also los mit dem Laufen.... :schiel

:anbet STOLZ !!!!!!!!
 
P

pingi78

Guest
:hae?

die ist ja wirklich superschnell....

von dem bewegungsdrang will ich auch ne portion für meine beiden...die sind noch am üben wie man sich durch rumkugeln durch die wohnung bewegt.
 
L

liuna

Guest
So süss, dass sie das schon kann...Meine macht krabbelversuche und es gelingt ihr nicht, darum ist sie meistens den ganzen Tag sauer...Es kann sich nur noch um Tage handeln...Aber was deine Kleine leistet ist supi... :applaus
 

EA 80

*is back*
:applaus Super!

@daby: Meine Große konnte auch schon lange stehen, bevor sie selbständig sitzen konnte :whatever
 
Oben