Lerncomputer für Kinder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saralara78

Neues Mitglied
Hallo :)

meine Tochter ist 6 Jahre alt und kommt dieses Jahr in die Schule. Ich habe mir überlegt, ihr einen Lerncomputer anzuschaffen, mit dem man spielerisch das "Lernen lernt". Leider gibt es unglaublich viele derartige Computer, dass es schwierig ist, hier den Überblick zu behalten. Hat vielleicht jemand von euch Tipps zu Lerncomputern? Welche Produkte sind zu empfehlen oder ist ein solcher Lerncomputer vielleicht gar nicht sinnvoll?
Danke für eure Antworten!
 

young_father09

Neues Mitglied
Lerncomputer im Test

Hallo Saralara,

auf der Webseite Kinderprodukte24 findest du einen Lerncomputer Test mit allen möglichen Hintergrundinformationen. Vor allem die Modelle von Vtech wurden auf ihre Pädagogische Tauglichkeit untersucht.

Lerncomputer Test

Viel Spaß damit :)
 

Saralara78

Neues Mitglied
Super, vielen Dank für den Tipp! Also der Winnie Puuh Lerncomputer scheint ja schon mal nicht schlecht zu sein... oder doch den MagiPen? Hmm... sehen auf jeden Fall beide sehr lustig aus ;-)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
2 Leute mit der selben IP.
Oh man einige denken wohl man ist blind.
beide gesperrt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben