Lichtmeditation

L

Lady_Willow

Guest
Schade. Ich hatte am Anfang der Woche den Gedanken, daß es Zeit ist, wieder eine Lichtmeditation zu starten und ich hab nicht auf diesen Gedanken gehört, bzw. mich ablenken lassen. Nun ist es recht kurzfristig.

Sicher habt ihr mitbekommen, daß dieses heftige Attentat in Madrid war gestern. Aus diesem Grund rufe ich wieder zur Lichtmeditation auf, und zwar heute abend um 21 h und für die, die es erst später lesen, morgen, Samstag ebenfalls 21 h, sowie am Donnerstag, den 18.03.04 um 21 h.

Wir machen es wieder so, daß jeder sein eigenes kleines Kerzenritual kreirt. Ich zünde 8 Kerzen an. Es sind Teelichter, die ich in kleine Glasbehälter gebe, die in den Regenbogenfarben gehalten sind. In der Mitte dieses Kreises befindet sich ein Rosenquarz und ein Kristall und zusätzlich zünde ich Salbei, Weihrauch und Benzoe an. Dies dient der Reinigung und dem Trost. Bei jeder Farbe spreche ich beim entzünden der Kerze einen Wunsch aus. Und dann konzentriere ich mich darauf, wie das weiße Licht hochsteigt und sich mit allem weißen Licht, das ausgesendet wird, verbindet und die Erde langsam in eine Hülle aus weißem Licht einbindet.

Aber wie gesagt, jeder kann ruhig seine eigene Meditation kreiren, es kommt alles an.

Alles Liebe
Willow
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Willow

Das ist eine gute Idee. Ich schließe mich gerne an und werde Olibanum Oman zur Reinigung nutzen.

Sadhana
 
Oben