Liebe Grüsse aus Hannover

Amjuva

Neues Mitglied
Hallo,

ich heisse Dunja und lebe mit meinen drei Töchtern in Hannover. Bin alleinerziehend und 32 Jahre jung (oder alt, wie man`s nimmt :rofl)
Freue mich auf einen netten Austausch mit Euch
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
Es gibt auch die Möglichkeit der Patenschaft was das genau ist und wie das funktioniert
kannst du hier nachlesen: Patenschaften
LG Ilona
 

kathrin St.

Mitglied
huhu....meine tochter und ich sind auch hannoveraner! leben zwar seit fast 3 jahren auf dem land sind aber regelmäßig in hannover.familie und freunde besuchen. viel spaß noch.... :bye:
 

Glüxkind

Neues Mitglied
Hallo,

ich komme auch aus Hannover. Bin aber erst in der 7. SSW.

Vielleicht kann man sich ja ein bisschen austauschen. Wünsch dir schon mal viel Spaß hier.

Grüße
 

babydoll

Aktives Mitglied
hallo die anfangszeit hab ich garnicht so mit bekommen ich habe erst imvierten monat erfahren das ich Schwanger binich hab ganz normal meine Tage bekommen hatte halt keine tpyschen anzeichen für eine schwangerschaft........was willst du denn so wissen ich bin kurz vor der Entbindung hab noch gut acht tage vor mir.....
Was willst du den wissen ich versuchedir alles was du wissen willst zu beantworten
 

babydoll

Aktives Mitglied
okay normal ist das ja auch richtig das stimmt aber erlich wenn ich eine tochter habe und die ist erst 14 dann würde ich ihr dazu raten eine abtreibung zu machen hoffe das nimmst mir jetzt nich übel,aber mit 16 okay war es dann ein wunschkind oder so zu sagen ein unfall??????????ich mein jeder ist da anderst aber wie kommst du den damit klar das du so früh Mama geworden bist?????????Ich bin jetzt schon 22 und glaube immer noch das ich zu jung dafür bin weil ich nicht weis ob ich damit übehaupt klar komme weil ich mein paryleben ist jetzt vobei ich musst so zu sagen alles aufgeben meine Schwangerschaft hat mich sogar mein Job gekostet5 und am anfang war das schon ganz schön schwer fü mich
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
babydoll
Also wenn ich eine 14 Jährige tochter hätte die schwanger wird würde ich ihr die Entscheidung überlassen aber egal wie sie sich entscheidet ihr alle Unterstützung anbieten die ich geben kann.
Du wirst sehen dass die meisten hier so denken und cih schätze auch du wirst wenn dein kind da ist vielleicht deine Meinung zumindest noch mal überdenken.
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hallo ich bin Heike eine so zu sagene junge Mama (22Jahre) wen du ein paar tips für mich zu entbindung hast oder auch zum stillen dannn würde ich mich freuen :zwinker:
 

babydoll

Aktives Mitglied
oky mag sein das stimmtaber um erlich zu sein mit 14 Mutter zu werden ist doch schon noch ein wenig jung sie ist doch selber noch ein Kind!!!!!!!!klar würde ich meine Tochter unterstützen aber ich bin der meinung 14 ist einfach zu jung um Kinder zu bekommen
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
klar ist es jung aber ich denke, dass ich selbst dann auch einiges falsch gemacht habe nämlich beim thema aufklärung und warum muss sie dann darunter leiden wenn ich was verkehrt gemacht habe?
Denn eine Abtreibung ist nicht mal eben einfach so in die Klinik und dann nach hause und es ist alles vergessen.
Es ist in den meisten Fällen eine starke seeliche Belastung.
 

babydoll

Aktives Mitglied
Gut das stimmt schon da gebe ich dir auch recht aber es git auch viele mädchen die es dann mit 14 oder 15 drauf anlegen nur damit der Junge dann bei ihnen bleibt und dasfind ich eifah nicht richtig jemanden an einen binden mit einem Kind nein sowas geht nicht und sowas find ich auch nicht richtig!!!!Klar das das nicht einfach mal so gemacht ist ich habe das damals ich noch Azubi war da hatte ich auch eine im Betrieb die ist schwanger geworden sie hat es weg machen lassen weil ihr Freund sonst gegangen wäre und da hatte sie solche Angst und hat das dann machen lassen und sowas finde ich dann nicht richt weder von den eltern noch von dem freund weil wenn man so zu sagen scheiße baut sollt man dazu auch stehen...........nur isr es doch leider so das die 14 oder 15 Jährigen doch meist nichtmit dem kindsvater zusammen bleiben und meinem kind jede woche ein neuen Vater vor die nase setzten ist auch nicht toll
 
Oben