Susanne
Namhaftes Mitglied
in meinem leben gabs ja schon öfter mal ein paar männer (naja damals eher jungs ;D ) von denen ich dachte, ich würde sie wirklich lieben. auch dachte ich immer mein bester freund sei meine große liebe. denn ich liebte ihn wirklich! und er mich auch! nur waren wir wirklich zu naiv um zu merken, dass die liebe auf gegenseitigkeit beruht :schiel bis heute ist er ein wichtiger mensch in meinem leben obwohl der kontakt sehr wenig geworden ist durch meinen umzug (und weil sich meine interessen geändert haben).
nur wird mir jetzt langsam bewußt, dass ich ihn zwar geliebt habe und auf eine art heute noch liebe, aber es überhaupt nicht zu vergleichen ist mit den gefühlen die ich meinem freund gegenüber hab. die sind so viel stärker und kommen von viel weiter drin. dabei dachte ich wirklich immer es geht nicht mehr. das verwirrt mich irgendwie. auch die tatsache, dass es von tag zu tag 'schlimmer' wird. noch nie in meinem leben war ich mir so sicher mit jemandem alt werden zu wollen oder mit ihm eine familie haben zu wollen.
gibt es soviele verschiedene arten von liebe????
bitte helft mir... sonst verwirrt mich das noch länger...
nur wird mir jetzt langsam bewußt, dass ich ihn zwar geliebt habe und auf eine art heute noch liebe, aber es überhaupt nicht zu vergleichen ist mit den gefühlen die ich meinem freund gegenüber hab. die sind so viel stärker und kommen von viel weiter drin. dabei dachte ich wirklich immer es geht nicht mehr. das verwirrt mich irgendwie. auch die tatsache, dass es von tag zu tag 'schlimmer' wird. noch nie in meinem leben war ich mir so sicher mit jemandem alt werden zu wollen oder mit ihm eine familie haben zu wollen.
gibt es soviele verschiedene arten von liebe????
bitte helft mir... sonst verwirrt mich das noch länger...