Lieber hier...

D

die_stille

Guest
Bedauerlicherweise habe ich mich hinreissen lassen und in sunnysides thread auf meine eigene Situation hingewiesen, wodurch ihr Anliegen ein wenig ins Hintertreffen geriet. Es tut mir leid, das wollte ich nicht und deshalb nun lieber hier ein kleiner Zwischenbericht.

Seit einer Woche....... seit die Schüssel samt Kartoffelsalat vor den Füßen meines Mannes gelandet ist..... ;-) hab ich einen Ehemann wie aus dem Bilderbuch.

Er ist nicht nur höflich, sondern auch freundlich, nimmt sich jede Menge Zeit für mich...... soviel, dass er mir schon wieder auf die Nerven geht....... er bedankt sich bei mir für Dinge, die eigentlich selbstverständlich sind, er küsst (richtig :verleg ) und streichelt mich einfach mal so zwischendurch wieder, wie in unseren besten Zeiten, er macht mir nicht nur Komplimente über mein Aussehen, sondern auch über Dinge, ich ich gemacht hab - und er redet sogar mit mir und zwar auch über meine Gedanken oder solche Sachen, bei denen er für gewöhnlich nur die Augen verdreht und möglichst schnell entschwindet. Jetzt bleibt er auf einmal sitzen und es sieht so aus, als gäbe er sich tatsächlich Mühe, mich zu verstehen.
Also..... eigentlich müsste ich ja jetzt glücklich sein........ warum bin ich es dann aber nicht???


Ach ja........nächste Woche muss ich mal wieder zu Seltmann........ neue Salatschüssel kaufen...... :mua
 
F

fussel

Guest
oooh...das ist doch prima stille.freut mich für euch :) hmm..vielleicht solltest du lieber zur tupperschüssel greifen??dann fliegt nur der salat und du hast immer ne schüssel griffbereit :rofl
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
hihi fussel sowas in der art hab ich auch gedacht.

tja stille warum du nicht glücklich bist... vielleich tist es zu ungewöhnlich das er so ist wie er im mom ist, als das dus glauben kannst. vielleicht schwingt da nen mißtrauen mit von wegen 'wer weiß wielange er das durchhält und dann ist alles wieder wies war...'

ich denk mal mehr als ihm zeigen das es dir gut tut, ihm aber ruhig auchzu sagen wenn ers übertreibt, kannst du nicht machen...abwarten, ich denk wenn er so positiv eingestellt bleibt kommt auch bei dir die lockerheit wieder.

:maldrueck

sterni
 
E

Elchen

Guest
Oh,kannst Du mir Deinen Mann nicht mal ausleihen????? :D

Und die Idee mit der Tupperschüssel von fussel ist supppppiiiiiii.
 
E

Elchen

Guest
Im übrigen hast Du auf diese Schüssel 30 jahre Garantie!!!!! :angel
 
D

die_stille

Guest
Eine Schüssel mit 30 Jahren Garantie? Naja.......... aber wenn ich keinen Mann mehr hab, dann brauch ich ja keine Schüssel mit Garantie mehr........ ;-)

Nö, ich behalt ihn lieber.......... nachher will er nicht mehr zurück zu mir, dann hab ich den Salat..... :wow
 
E

Elchen

Guest
stimmt,da hast du Recht,Du hast dann die Schüssel und ich Deinen Mann :unsch :unsch
 
M

Moka

Guest
Hallo Stille.

Ich kann mir vorstellen, dass Du erstmal skeptisch bist und deswegen im Moment nicht unbedingt vor Glück zerspringst (wie die Salatschüssel ;D ).
Da muss erst was durch die Gegend fliegen, damit er sich auf einmal in die Person wandelt, die Du vorher schon gerne als Ehemann gehabt hättest.

Und es sind ja jetzt im Moment erst ein paar Tage in denen er sich so vorbildlich benimmt.
Aber es ist schön, dass er dadurch anscheinend endlich "aufgewacht" ist.

Ich hoffe sehr, dass er jetzt so bleibt und Du ihm endlich zeigen kannst wer Du bist und was für Wünsche und Vorstellungen Du hast und er es endlich annimmt!!!!!
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Ich hätte mir auch ehr 'ne Salatschüssel gewünscht ... :wand

Herzlichen Glückwunsch Stille.

Wie wärs denn mit einem Mann mit 30 Jahre Garantie... :ablachen
 
D

die_stille

Guest
Original von Ralphi

Herzlichen Glückwunsch Stille.

Wie wärs denn mit einem Mann mit 30 Jahre Garantie... :ablachen

Danke, Ralphi.......... ich bin mir aber noch keineswegs sicher, ob man wirklich schon gratulieren kann.

Und das mit der Garantie....... gilt das für den ganzen Mann oder nur für die Funktion?????? ;D Und was ist mit Umtauschrecht??? ;-)
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
:ablachen stille der war gut

och wieso annkatrin wenn man den mann mit garantie bekommt, dann natürlich inclusive aller wünsche und vorstellungen. sonst muss man das model eben gegen nen anderes eintauschen können. denn garantie heißt ja das die eigenschaften immer zu unserer vollsten zufriedenheit sein müssen :unsch

und stille in gottes ohr...war da nicht vorhin nen thread dazu, ich glaub von gankerl? ;D


sterni
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Original von AnnKathrin
Um Himmels willen! :angel Wie langweilig ... :sleep ;-)

Liebe AnnKathrin,

Du sendest mir häufig so nette IM's. ;D

Warum haust Du im Forum eigentlich immer so auf mir rum? :Lesen

@Stille

... weil Du nun auch weisst, dass er sich ändern kann. Kommt es Dir tatsächlich auf das wie lange an?

Da braucht er sicherlich Deine Hilfe. Aber er will es doch ...

Aber was willst Du ???


Mit grübelnden Grüßen aus Essen

Ralph
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von Ralphi

Du sendest mir häufig so nette IM's. ;D

Warum haust Du im Forum eigentlich immer so auf mir rum?

8o Ich finde, ich haue auch in meinen IMs auf dir herum. ;-)
 
D

die_stille

Guest
Original von Ralphi
Aber was willst Du ???

Das ist genau der Punkt.......... ich bin mir nämlich keineswegs sicher, ob ich ihn überhaupt noch will. Aber darf frau so etwas überhaupt sagen?
 
M

Moka

Guest
Original von die_stille
[
Das ist genau der Punkt.......... ich bin mir nämlich keineswegs sicher, ob ich ihn überhaupt noch will. Aber darf frau so etwas überhaupt sagen?

Klar, darf Frau das sagen.
Wenn es im Moment Deine Empfindung ist.

Wie ich es in Deinen anderen Threads gelesen habe, hast Du wohl mit ihm schon so weit abgeschlossen.
Klar, dass Dich sein Benehmen zur Zeit total aus der Bahn wirft.

Horche in Dich rein und lass Dir so viel Zeit wie Du brauchst um zu erkennen was Du möchtest. Egal wie lange das ist und denk nicht, dass Du es jetzt sofort über das Knie brechen mußt. Setz Dich nicht selber unter Druck!

Liebe Grüße
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Original von die_stille
Heee...... wieso MUSS er bleiben???

Mann geht nie, es sei denn, er weiss zu wem (andere Frau).
Ausnahme: zu oft verletzt.

Deshalb müssen wir bleiben ...

Oder kennt jemand eine Ausnahme???

(Manchmal wünschte, ich wäre eine Frau...)
 
U

User1

Guest
@Ralphi
Mann geht nie, es sei denn, er weiss zu wem (andere Frau).
das wäre zu einfach...
Da müßte es schon, wie Du schon sagstest, der Verletzungen zu viele werden...
Bin aber hart an der Grenze :-(

Mick
 
Oben