Frage -  Liebesgeschichte eures Lebens!

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
hallo

bei uns hat es im Netz angefangen.-
Hatte mich bei Lovelycos eingelockt, wollte nette Leute kennen lernen.

Um vielleicht mal am Wochenende auszugehen ohne angemacht zu werden.
Mit nem Partner und guten Kumpel.
Haben sich dann mehrere darauf gemeldet.

Bin dann einfach durch die ganzen GB bücher gerauscht und habe was reingeschrieben
Aber niemals mit den Gedanken einen Partner fürs Leben zu finden.
Denn an die große Liebe hab ich nicht mehr geglaubt.
Hatte eine hohe Mauer um meine Gefühlswelt gebaut.

Dann schrieb Martin auch in mein GB buch.
Da fing dann ein hin und her schreiben an.
Er fuhr mit seinem Sohn zur Kur.
Gab ihm noch meine Handynummer, da kam dann irgendwann ne SMS .

Das ging dann hin und her das war Sommer 2001.
Dann Chaten im langweiligsten Chat von Lycos.

Ich habe dann spontan gefragt ob er das Rastiland kennt, er meinte ja hätte er schon was von gehört.

Ich fragte ihn ob er dann Lust hätte am 1.9.01 zu kommen hätte einfach so.
Puh davor der Tag war total grausam für mich total aufgeregt und durch den Wind.

Ihm ging es nicht anders.
Dann im Rastiland gesehen einmal zu tief in die Augen geschaut.*Päng*

das wars.
Es entstand dann erst eine Wochenendbeziehung die wir nicht lange durchhielten.

Selbst die 130 KM waren unendlich weit.
Ende 2001 entschlossen wir uns wenn es mit Versetzung klappt zusammen zu ziehen.
Das war dann 2002 im April.
Im Dezember am Freitag den 13.2002 haben wir dann geheiratet.
Sind immer noch total glücklich und ich wurde eines neuen belehrt es gibt die grosse Liebe.

Ich hab sie.Kann nur sagen Ich liebe meinen Mann über alles.

Hoffe das uns noch viel Zeit bleibt die auch zu geniessen.
 
R

regenwaldelfe

Guest
hallo

hm ich habe mir alle durchgelesen was ihr für geschichten mit dem geschlecht mann erlebt habt .ich hätte auch eine auf lager romantisch aber mit bösen ausgang .ich habe meine liebe über internet kenngelernt und das war sprichwörtlich liebe auf denn ersten blick ..tägliche sms und stundenlang telefonate tja die zeit verging und er meldet sich weniger und kam auch nicht mehr so oft bei mir vorbei .viel später brachte ich raus das er eigentlich keine frau mit vier kinder wollte aber er sagte er liebte mich und darum brachte er denn mut nicht zusammen es mir zu sagen . keine verantwortung wollte er nicht mehr und das nach 1jahr und 5monaten bei einem nebenbei gespäch in der küche sah er mich an und sagte das ..ich war sprachlos und kam mir blöde vor weil ich die jenige war die von vorherrein sagte das ich eine frau bin mit vier kinder tja wie die liebe so spielt ich lieb in heute noch aber ich weiß das ich einen menschen nicht halten kann wenn er nicht wirklich dazu steht was er sagt ... :sonne
 
R

regenwaldelfe

Guest
ach übrigens seine abschieds rede war über 3 sms und das an weihnachten um 3 uhr früh mit denn worten das er lieber alleine sein leben gestalten will und mir alles gute wünsche und heute wenn ich ihn sehe tja er hat ne neue an der hand und ich hab keine gefühele mehr es ist stille in mir ...was soll man nur von so einem halten ????


gruß an alle

:angel
 
S

silentsmile

Guest
Original von regenwaldelfe
...was soll man nur von so einem halten ????


gruß an alle

:angel

Gar nichts! Vergessen, so schnell wie möglich vergessen. Für mich war das keine Liebe von seiner Seite aus...... er wollte Sex und hat dafür Lügen benutzt - wie leider viele andere Männer auch. Warum sagt eigentlich keiner gleich "ich will nur mit Dir ins Bett?" Das wäre zumindest ehrlich....... mensch, hab ich wieder mal eine Wut auf die Mehrzahl der Schw....träger........ Ralphi, ich brauch mal Dein Feuermännchen...... :firedevil
 
R

regenwaldelfe

Guest
danke silentsmile..darum hab ich auch keine gefühle mehr wenn ich ihn seh sondern nur wut aber aus fehler sollte man lernen aber mir gings mit denn andren typen auch net besser ,tha wahrheit wird verschwiegen und lügen is ja heutzutage in ..der feuerteufel is allzu passend ..lach


gruß an dich :sonne
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Mein Mann war der Ex-freund meiner damaligen besten Freundin. Wir trafen ihn zufällig in einer Disco als wir mal wieder unterwegs waren. Als sie mir sagte das dort drüben ihr Ex steht sah ich ihn an und dachte...ooohhh mein Gott so ein typischer prolo (muss dazu sagen ich war erst seit ein paar monaten in Deutschland, bin ja in Italien aufgewachsen). Doch dann lernten wir uns näher kennen. Er entwickelte sich erst ein mal zu einem tollen Kumpel mit dem ich über alles reden konnte. Er versuchte sogar mich mit meinem damalgen ex wieder zusammenzubringen, weil er wusste wie sehr ich noch an ihm hing. Ging aber daneben. Später hat er mir erzählt dass er zu diesem Zeitpunkt schon in mich verliebt gewesen war, aber er wollte einfach dass ich glücklich bin.

Irgendwann hat es dann auch bei mir gefunkt. Seit dem waren wir keinen Tag und keine Nacht mehr getrennt. Nach 2 Monaten sind wir zusammengezogen nach einem halben Jahr haben wir uns verlobt. Eineinhalb Jahre später waren wir verheiratet und ich im 4. Monat schwanger. Jetzt sind wir 12 1/2 Jahre zusammen und fast 11 Jahre verheiratet. Tja, so kanns gehen! :-D
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
hallo regenwaldfe

das hatte ich mit meiner ersten Freundschaft aus dem Net.
Wollte zu dem Zeitpunkt einfach nur jemand haben mit dem man mal spazieren gehen kann.
Irgendwas unternehmen.
Aber da war der Gedanke von Ihm Sex.

Habe ihn nie in meine Privatathmosphäre gucken lassen.
War mir eh klar das er nie ne Frau mit noch 5 Kiddys nimmt.

Dann wurde ich eines besseren belehrt lernte durch Zufall meinen jetzigen Mann kennen im Net.
Und ich bin dem Schicksal echt dankbar ihn gefunden zu haben.

Er liebt mich mit den Kindern und liebt mich so wie ich bin.
Wir haben beide das gefunden was wir Jahrzehnte gesucht haben oder besser wo von wir geträumt haben.


Ist natürlich Mist für dich das du so ein Asch........... kennengelernt hattest.
 

Jaqueline

kleiner Grisu
Also meiner hatte die grösste Klappe als er mich in einer Gaststätte mit seinen Freunden anlabberte und ich hatte zu der zeit ein paar Bettbeziehungen und wollte keinen , eigentlich gefiehl mir Optisch sein Freund besser, na ja es wurde weil er so grossmäulig war ein netter Abend mit ONE night Stand den er nicht so gut verkraftete , aber ich auch nicht aber hab nichts gesagt das ich verliebt war er schon er hat drei wochen jeden tag angerufen und mich belabbert und irgendwann stand er Morgens um sechs bei mir vor der Tür zum Frühstück,unangemeldet! da war ich baff und dann waren wir ein Paar nach seinen Schönen Überedungskünsten, und ich find ihn nach drei jahren immer noch zum Knuddeln mit seiner Grossen Macho klappe , faszieniert mich sehr :ablachen :whatever
sein Freund und ich sind sowas wie eine Platonische Freundschaft keine sexuelle anziehung aber sonst verstehen wir uns super , und reden über alles
 

feli31

chaotenmutti
Bei mir war es ein harter langer Kampf meinen Traummann zu bekommen.
Ich war verheiratet,aber nur wegen der 4 Kids wohnte ich mit meinem Mann zusammen.Jeder ging seine eigenen Wege.Klappte auch ganz gut.Und dann habe ich einen neuen Job angefangen.Ich kellnerte eigentlich woanders,hatte mich aber mit meinem Chef zerstritten,weil er meinte Kellner bekommen am Wochenende kein frei,ich wollte unbedingt zu einer grossen Familienfeier.
Naja ich habe gekündigt,und vor lauter Frust bin ich nicht zur Familienfeier gegangen sondern in meine Stammkneipe und mir den Kummer runterspülen.
Der Chef und ich kannten uns schon länger,aber es war nie irgendwas.Ich fand ihn so süss und baggerte auf Teufel komm raus.Er war auch unglücklich verheiratet,das wusste jeder.Er bot mir einen neuen Job an den ich sofort annahm,nur um bei ihm zu sein.
Zwei lange Jahre habe ich um ihn gekämpft.Dann kam der Tag.Er wollte eine zweite Kneipe aufmachen.Diese war aber weiter enrfernt,und wollte mich als Geschäftsführerin einsetzen.Also musste ich mit ihm dorthin fahren.Wir mussten auch dort übernachten.Er bestellte zwei Zimmer,wie unnötig.
Ich rechnete mir keine grossen Chancen aus,schliesslich hatte ich 4 Kids.Aber ich wollte ihn wenigstens für eine Nacht haben.Was soll ich sagen ich hatte ihn in dieser Nacht.
Wir haben uns oft getroffen.Und dann kam die entscheidene Nacht.Ich bin bei ihm eingeschlafen.Vor lauter Aufregung habe ich den ganzen morgen nur gek...
Er fuhr zu meinem Nochmann und sagte ihm das ich bei ihm wäre.
Nun sind wir seit 7 Jahren zusammen haben noch 2 gemeinsame Kinder und wir sind unzertrennlich.
Obwohl uns viele nicht viele Chancen eingeräumt haben.Auf ihn wurde eingeredet,ich wäre nur hinter seinem Geld her.Und mir wurde gesagt er will nur mit mir ins Bett.
Wir aber waren glücklich und haben alles überstanden.Die Gerüchteküche versiegte.
Trotz aller Unkenrufen sind wir noch zusammen und bleiben es auch.
Wir sind noch so verliebt wie am ersten Tag,wenn wir länger wie 10 Stunden getrennt sind wird gesimst und telefoniert wie bei Teenies.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@melli

sry, hab deine antwort erst jetzt gelesen.

ja, bin am nächsten tag zu ihm gezogen! hals über kopf - seine damalige noch-frau war grad 2 stunden ausgezogen da war ich schon 'drin' :-D

fotos von uns beiden hab ich leider keine, aber ich hab schon fotos vom ihm im 'foto-forum' drin...
 
C

Caea

Guest
Kennen gelernt habe ich meinen Freund auch im Internet.
Da ich wegen meinem Ex 300 Km von meiner Heimatstadt weggezogen bin, hatte ich auch so keinen zum reden oder weggehen. Über meinen Messenger unterhielt ich mich mit Bekannten aus einem Online Game, die gerade mal einen Ort weiter wohnten.

Als ich mal wieder mit einem am reden war, hatte ich ein paar Probleme mit einem Programm das ich installieren wollte. Er verwies mich an den „Profi“ und meinte er könne mir dabei besser helfen. Ich schrieb ihn an und fragte nach dem Programm, doch irgendwie kamen wir dann auf unsere Probleme zu sprechen. Er erzählte von seiner ExFrau und ich von meinem Ex, mit dem ich noch in einer Wohnung lebte und vom Kindesvater.

Wir waren uns irgendwie einig, hatten viel gemeinsam und kamen uns mit jedem Gespräch immer Näher, bis schließlich heftig geflirtet wurde. Irgendwann hielten wir es nicht mehr aus und wollten uns treffen. Wir wollten mit den Kiddis in den Stadtwald, dort ist es für Kinder besonders schön, riesen Spielplatz und Wiese. Unser Hintergedanke war, wenn die Kinder dabei sind stellen wir nichts an was wir bereuen könnten, wir kannten uns ja nur vom Foto und vom reden.

Ich tigerte mit meiner Tochter zum Bahnhof, unterwegs rief er an um mir mitzuteilen dass sie den ersten Zug verpasst hätten und 15 Minuten später kamen. Diese 15 Minuten kamen mir vor wie eine Ewigkeit, meine Tochter am quengeln „Mama, wann kommt das Mädchen endlich“. Als es dann Zeit war und die Menschen aus dem Bahnhof strömten, suchten meine Blicke alles ab. Sie waren fast die letzten die raus kamen, ich sah ihn, das war’s, der Funke sprang über. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.

Als wir dann im Stadtwald waren, merkte ich dass er sich immer wieder zu den Kindern flüchtete, er vermied jeden noch zu tiefen Augenkontakt. Pessimistisch wie ich war, zog ich die Reaktion auf mich und dachte, der ist sicher froh wenn der Tag vorbei ist. Ich ging zu den Kiddis und versuchte mich abzulenken, meine Gedanken quälten mich nur noch. Ich dachte daran, das er vielleicht nicht so empfand wie ich, na ja ich lenkte mich dann ab, Hauptsache den Kindern macht es Spaß und den hatten sie. Als wir dann aufbrechen wollten, kam er auf mich zu, nahm mich in den Arm, schaute mir ganz tief in die Augen, murmelte etwas vor sich hin und Küsste mich. Ich war ganz perplex, konnte im ersten Moment gar nicht glauben was da gerade passiert war.

Eine Woche später lud er mich zum Essen ein. Ich wusste immer noch nicht so richtig was ich nun von dem Ganzen halten sollte. Der Kuss, die weiteren Gespräche, es war mir nicht richtig klar. Na ja, ich hoffte halt dass dieses weitere Treffen mehr rüber bringen würde. Ich kam bei ihm an (alleine), wir gingen zu ihm nach Hause, wo auch schon alles soweit fertig war. Kerzenlicht, es duftete wunderbar, Wein stand auf dem Tisch. Ich war so aufgeregt dass ich kaum etwas runter bekam. Nach dem Essen hielt ich mich an meinem Glas Wein fest und merkte dass er mich die ganze Zeit ansah. Ich drehte mich zu ihm um, er stellte meinen Wein weg, wir sanken auf das Sofa. Er schaute mir so tief in die Augen das ich zu zittern anfing und sagte „ich habe mich Hals über Kopf in Dich verliebt, ich hätte nie Gedacht das mir eine Frau so den Kopf verdrehen kann“. Diesen Satz werde ich wohl nie mehr vergessen.
:love2
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
hallo caea

Wir haben warscheinlich Glück gehabt.
Das mit einem gemeinsamen Kind wäre bei uns auch schön gewesen.
Aber da ich schon über 40 war. Nein das wäre ein Risiko.

Zumal wir haben 3 Kiddys die nicht so einfach sind.
Verliebt sind wir auch immer noch wie am ersten Tag.
Und noch um einiges mehr.
 
C

Caea

Guest
Hallo Schnuffi

War eher das Abschlusswort.
Aber jetzt klingt es doch irgendwie nicht richtig.

Danke für den Hinsweis ;D
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
hallo Caea

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt kann sein.
Glaub Mir wenn ich noch um einiges jünger gewesen wäre
hätten wir bestimmt auch noch gemeinsame Kinder gehabt.

Ich kenne auch einige Leutchen aus dem Net die immer noch glücklich zusammen sind.
 
C

Caea

Guest
Hallo Schnuffi

Warum auch nicht. Wie ich irgendwo schon einmal gesagt habe, ich sehe das Internet als weitere Plattform der Komunikation. Deshalb ist es genau so "normal" seinen Partner hier zu finden wie "draussen".
Sicher gibt es hier genau so Deppen wie auf den Strassen auch. Ich habe auch schlechte Erfahrung im Net gemacht, aber die macht man doch überall.


LG Caea
 
K

Katrin

Guest
Mein Mann und ich haben uns schon in der 8. klasse kennengelernt. Damals waren wir ein halbes jahr zusammen, und es ist ziemlich viel schiefgelaufen, wir waren ja auch beide noch sehr jung.
Ich mußte aber immer mal wieder an ihn denken, und als ich mich von meinem großen Sohn getrennt hatte, habe ich ihn einfach angerufen.
Wir haben uns noch in der selben Woche getroffen, und es war ein wunderschöner Abend. :love2 .
Ich hatte erst Angst, denn er war ja erst 22 und ich hatte schon ein Kind. Darauf angesprochen sagte er aber nur: Ich weiß nicht, wie es mit einem Kind ist, lass es uns ausprobieren :applaus .
Das ist jetzt 5 Jahre her, inzwischen sind wir zu viert und seit 1 1/2 Jahren verheiratet.
Katrin
 
Oben