nur so ;-) -  Lieblingslieder

U

User8

Guest
:-Dich habe so vile songs die ich gut finde...
Nightwish: i wish I had an Angel- walking in the air
Tarja: I walk alone
Metallica: enter the sandman
Pink floyd: another brick at the wall
mein liebster bruder und meine ex band ALLES
disturbed" down to the sickness
Gothminister " mrach of the death" *breitgrins*
walkabouts" black guitar"
Marla glenn" believer"
Bruce Spiengsteen" streets of philadelphia"
Guano Apes " Innocent creep"
Kommt bei mir darauf an...es gibt auch so einiges was ich absolut ablehne( erwähne ich nicht, da ich weiß es sind fans vorhanden...und es gibt musik da muß ich den laden verlassen, weil sie in meinen ohren schmerzt...und dazu gehört nichts was hart rüber kommt....

blues brothers "She*s got the cathy" mag ich uach...da hat mich mein söhnchen drauf gebracht( der übrigens HIp hop ablehnt--gott sei dank)
Von cinderella gibts nich n ganz tolle lied...muß ich aber erst auf der externen schauen wie das wider heißt und von HIM( DEM HIM) und nathalia Avalong eine version von " Summer vine" die ich toll finde
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Meine ganzen Lieblingslieder kann ich hier gar nicht alle auf enmal aufzählen.
Musik war schon immer ein wichtiger Teil meines lebens.
Die Liste wäre endlos und würde sich ständig verlängern.
 
U

User3

Guest
*tief bück und wieder rauskram*

Ich weiss jetzt nicht, ob es schon irgendwo gepostet wurde,
aber dies hier finde ich auch ganz wichtig:

Pink - Dear Mr. President

Schade nur, dass der, der gemeint ist, es wahrscheinlich nicht mal kapiert. :wand
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
björk - cocoon, all is full of love
korn - follow the leader
danzig - mother
amy whinehouse - He Can Only Hold Her
pink - dear mr. president
madonna - Nothing Really Matters
metallica - Carpe Diem Baby


ich muss ja immer nachgucken wie die nochmal heißen, die songs :rofl
oder die interpreten :whatever
gibt noch viele mehr, aber das ist so das groh was sich seit längerem gut hält ...
 

lailamausi

selten da...
Original von littlefoot
Es gehört zwar nicht zu meinem absoluten Lieblingsliedern aber ich finde es beschreibt sehr gut unsere derzeitige gesellschaftliche Situation.

Augen auf

Krass, aber echt klasse!!

Dabei fällt mir spontan ein Lied meiner Lieblingsgruppe ein http://de.youtube.com/watch?v=rX5wrlRCKYw :heul2
Ich hoffe nur, ich treffe damit niemanden zu tief. Ich weiß, dass er hier betroffene gibt. Wer also ein persönliches Problem mit Missbrauch hat, sollte sich dies vielleicht nicht antun. :troest
 
U

User8

Guest
ich dachte bei "augen auf" ja eher an Oomph. Und ich finde den song toll. Setze aber mal lieber keinen link zum video...

Nightwish ist so im allgemeinen mein absoluter favorit- allerdings in der ursprünglichen Kombi.( also Tarja) Die neue Sängerin ist sicher auch gut- aber ich hab noch nichts gekauft, oder bewusst gehört....
Und dann noch Evanescence, die habe ich da oben gar nicht erwähnt......
 

lailamausi

selten da...
Original von littlefoot
Nein, dass Lied ist von Witt und Heppner.

Und was soll der :weg Smilie nach Deiner Frage ob es Rammstein ist ?
Willst Du mir sagen Dir gefällt Rammstein nicht, na sowas ? :ironie:

Und der Song von Pur ist ja echt krass !!!!!! Aber es ist was wahres dran

Ja, ich glaub, das wollte ich damit sagen :rofl nur eben nicht ganz so deutlich, weil ich weiß, dass viele diese Musik mögen. Aber das ist ja Gott sei Dank alles Geschmacksache. Dafür mögen auch sehr viele PUR nicht. Gerechter Ausgleich würd ich sagen... Schade find ich nur, dass PUR oft auf das reduziert wird, was man aus dem Radio kennt und das sind leider nicht ihre besten Lieder. Sie greifen sehr viele Themen auf, die zum nachdenken anregen, wie z. B. "Ein Herz für Kinder" oder "Leben" http://de.youtube.com/watch?v=h3snA3J-Q4Q oder "Anonyme Opfer", das ebenfalls von Missbrauch handelt.
 
Oben