nur so ;-) -  Lieblingslieder

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach doch ab und an höre ich die auch gerne. Kommt halt immer auf meine Stimmung an was ich für Musik höre. Aber eigentlich höre ich fast alles.

Spieluhr habe ich zuerst in einem Uniclub gehört. Da kamen Studenten und Studierende, (letzteres war ich ja als ich in der Erzieherausbildung war) günstiger rein die haben da viel Depech mode gespielt aber was ich da am besten fand, war, dass jeder Musikwunsch erfüllt wurde.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
die ramsteinlieder find ich alle klasse die du geschrieben hast little.

coleman, das von schiller ist auch gut, hab ich ewig nicht mehr gehört
 

lailamausi

selten da...
Ein Jahr später lief das scheinbar gar nicht mehr ;-) Hab ich noch nie gehört

"Unser" Lied, das während unserer Disco-Zeit lief als ich meinen Mann kennen gelernt habe und was für unsere Beziehung zueinander steht ist http://de.youtube.com/watch?v=AVUpIdkCPyI und ich liebe es noch immer. Da steigen mir die Tränen in die Augen, wenn ich das höre. Durften wir auch schon live erleben.
 

Mamimelli

Aktives Mitglied

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mamimelli Das Lied von den Söhnen mannheims höre cih auch gerne.


Ach ja das gehört auch zu meinen momentanen Favoriten
Klick
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
@ lilamausi

Wenn Du es nicht verlinkt hättest hätte ich es getan...
Das Lied bedeutet für mich sehrvieles und je nach Stimmung heul ich oder lach ich :) Aber ich höre es oft und gerne.
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von lailamausi
Original von Lola
Ich habe auch zwei absolute Lieblingslieder:

Faultline - your love means everything

Geb zu, da gefällt Dir vor allem das Video :rofl

Hihi, aber sicher doch *gacker*.

Das ist gar nicht das offizielle Video zu dem Song, wie ich später gemerkt habe. Witziger Zufall - aber die Suche nach der Frau fürs Leben habe ich ja nun doch an den Nagel gehängt und habe wieder was mit Gehänge "an der Backe" *gacker* :p.

Tja Laila, erstmal kann aus uns zwei beiden nix werden - aber wenn ich grad mal wieder die Schnauze voll habe von Männern..... :rofl ;D ;D ;D.

Aber mal ehrlich - der Song ist doch irre, oder? Ich mag so melancholische Songs :love1.
 

lailamausi

selten da...
Hmm, sorry... aber ich kann mit dem Lied nicht viel anfangen :pfeif Da gefällt mir das zweite schon besser ;-) Ich mag schon auch einige sanfte Lieder wie z. B. "Dear Mr. President" von PiNK oder eben einige von James Blunt, aber eigentlich hör ich dann doch lieber was rockiges. Belebt die Seele :-D
 

Irenchen

Aktives Mitglied
Oh, Musik ist bei mir so stimmungsabhängig ...

aber Metallica - Nothing else matters, auch Eric Clapton - Tears in heaven oder Don Mclean - And I Love You So sind natürlich wunderbar ...

doch wie gesagt es ist alles stimmungsabhängig bei mir ... wenn es mir gut geht höre ich gerne deutschen Punkrock, wenn es mir richtig schlecht geht oder ich eine furchtbare Laune habe, dann höre ich Eminem ... bei meiner Familie heißt es ACHTUNG!!! wenn ich meine Eminem CD einlege .... :rofl Bryan Adams oder Sting/Police, Ich und Ich, Wir sind Helden und einige Lieder von Reinhard Mey höre ich auch gerne und klar, wenn Kid Rock läuft, mache ich auch lauter!

Liebe Grüße, Irenchen
 
Oben