Link zu windelfrei

K

Katja79

Guest
ist sehr interessant! Ich würde es schon versuchen, trau mich aber der Jahrezeit wegen nicht so ganz. Wir sind sehr viel draußen und auf dem Spielplatz zb ist ja kein Klo!!! Ich habe einfach Angst ihn zu unterkühlen... Wenn er doch einpieselt ist er nass und erkältet sich wo möglich.... wahrscheinlich bin ich doch nicht ganz überzeugt davon!
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
katja, hm, man fängt ja nihct gleich komplett ohne an.... abhalten erstmal, wenn man windelt, bis er regelmässig nur noch beim abhalten aa macht... dann kann man sowas auch auf draussen verlagern.
was diese jahreszeit angeht...*grins*...so schnell kühlt son po nicht aus ;-)
 

eva.m.p

Pause
danke für den link... :maldrueck
denke auch, man merkt ja doch recht schnell, ob was danebengegangen ist, dann kann man auch schnell wechseln... und es gibt ja dann auch meistens eine Möglichkeit, irgendwo ins Warme zu gehen (muss man ja beim wickeln auch...)
 

Medusaa

Mrs. Unfreundlich/ Happy Mummy
Na also mich überzeugt das ehrlich gesagt in keinster Weise.. dachte erst ich lese nicht recht oder die wollen mich da verkohlen.. :wow

Neee.. also mein kleiner Schatz darf von mir aus gern noch ein paar Jahre in die Windeln machen, mir macht das nichts aus und ihm auch nicht :druecker
 
M

Mirsche

Guest
bald windelfrei? :wow

seit einiger Zeit ist uns aufgefallen, dass Sullivan meistens die Hosen volldrückt, wenn er im Bad liegt. Heut Morgen hat mein Mann ihn mal spaßeshalber aufs Klo gesetzt - und er hat losgedrückt wie ein Weltmeister und eine Riesen Wurst in die Schüssel grdrückt! Wir haben ihn jetzt von Zeit zu Zeit immer wieder drauf gesetzt und jedesmal macht er mindestens klein rein :-D es ist kaum zu fassen, ich hab mein fröschli wohl echt überschätzt! :applaus
 
Oben