Freu -  linus ist ins wärmebett umgezogen

kräuterweiblein

Aktives Mitglied
ich freu mich so! linus ist heute mit 1610 gramm ins wärmebett umgezogen. jetzt trägt er strampler und söckchen...sowas von süß :rofl
das mit dem trinken klappt richtig super. heute hat er sich mal eben 57 ml milch reingezogen :angel
wenn er sich verschluckt, bekommt er noch bradykardien, aber ansonsten klappt alles ganz hervorragend. ich wünsche mir echt nichts sehnlicher, als daß der kleine spatz endlich nach hause kommt.

ich werde bald wieder ein foto von ihm posten, nur müßte ich dazu mal an die kamera denken...

liebe grüße,

das kräuterweiblein
 

eva.m.p

Pause
ach, das freut mich für euch. und immer geht es ein Stückchen besser! :)

Freue mich schon auf ein neues Foto von eurem kleinen Kämpfer und hoffe, dass ihr ihn nun bald mit nach Hause nehmen dürft!

:maldrueck Eva
 
E

Elchen

Guest
Wow,klasse kräuterweiblein..Ich freue mich ganz ehrlich und hoffe,daß Linus gaaaanz schnell zunimmt,damit er bald nach Hause kann :-D
 
M

meusi

Guest
he der kleine macht ja echt klasse fortschritte...

ich freu mich echt jedesmal wen du schreibst, kommt ja gsd immer nur gutes was den kleinen betrifft
sogar mein freund guggt da immer mit

alles gut wünsch ich euch noch weiterhin :maldrueck
 

dava

Julians Mama
Bis jetzt war ich bei deinen Postings ja immer nur stiller Mitleser...
Irgendwie wusste ich nie was ich dir schreiben sollte - deine Geschichte hat mich doch sehr berührt und ich stand immer irgendwie hilflos da!
Mich freut es so für dich und deinen Kleinen dass es ihm von Tag zu Tag besser geht!
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute weiterhin; und dass du ihn bald nach Hause holen darfst!

Liebe Grüße
Dava
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Kräuterweiblein,

auch mich freut es immer, Deine Berichte über den kleinen Linus zu lesen, vor allem wenn sie so positiv ausfallen ;-)

Schritt für Schritt kommt Ihr endlich dem Tag näher, an dem Ihr ihn mit nach Hause nehmen könnt, ich hoffe, daß dieser Tag ganz ganz bald kommen wird :) :sonne
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo!
Ich freu mich auch für Euch,dass der kleine so tolle Fortschritte macht!!
Drücke die Daumen,dass Ihr nciht mehr soo lang warten müsst, bis Ihr ihn mit Nach Hause nehmen könnt!!!
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo
ich freu mich auch. Hab aber mal ne Frage, wann darf denn so ein Würmchen heim. Bestimmtes Gewicht, oder die 9 Monate vollmachen??

Würd mich mal interessieren. Hat ja kräftig zuglegt Dein Linus....
 

Shana

Aktives Mitglied
Ich glaub die muessen entweder das 3 fache an Geburtsgewicht haben oder die 9 Monate vollmachen- da kenn ich mich ned aus!

Mensch Kraeuterweiblein, das ist ja wunderbar. Wirst sehen, bald darf er ins ganz normale Bett raus! Du solltest aber ganz viele Fotos immer machen, auch fuer den Kleinen spaeter mal, und fuer dich! Denn die Erinnerung an wie gross und was verblasst mit der Zeit, im Foto kann man die Fortschritte ja selber viel beser verfolgen und vor allem bleibt es immer erhalten!

Ich bin gespannt auf den naechsten Bericht!
 

kyla

ET 17.12.2004
Das hört sich ja prima an :)
Ich hab meine kleine mit 1750 g und 44 cm Körperlänge damals mit nach Hause bekommen, und das schon zwei Wochen nach der Geburt , da wog meine süsse zarte 1555 Gramm und hatte 41 cm .
Also ich drück dir die Daumen das Linus sich weiter so gut entwickelt und Ihr den kleinen Schatz bald bei euch zu Hause begrüssen könnt ...


Gruss Kyla
 

kräuterweiblein

Aktives Mitglied
also, sie haben uns heute gesagt, daß sie am mittwoch das coffeincitrat absetzen, das linus noch immer gegen die bradykardien bekommt. wenn er dann eine woche stabil bleibt und weiterhin gut zulegt, dann würden sie ihn wohl grundsätzlich entlassen. eine andere schwester jedoch meinte heute, daß sie etwa ein gewicht von 2000 g bei der entlassung anstreben. aber linus nimmt ja so klasse zu - da dürfte es sicher nicht mehr lange dauern...

heute nachmittag haben wir ihn wieder gebadet. er ist wirklich der einzige kleine mann auf der gesamten station, der es liebt, im wasser zu sein. sie anderen babies finden das offenbar gar nicht spaßig. mir geht immer total das herz über, wenn ich sehe, wie linus herumpaddelt und es total genießt. vielleicht erinnert er sich daran, daß ich wirklich jeden tag in der schwangerschaft gebadet habe ;-)

das einzige, was uns momentan ein bißchen sorge macht, ist, daß linus so blaß ist. sie haben heute seine blutwerte kontrolliert. der hb-wert (rote blutkörperchen) ist grenzwertig. wenn der weiter fallen sollte, dann müßte er wohl eine bluttransfusion bekommen 0) drückt dem kleinen spatz bitte mal alle daumen, die ihr habt, daß er das nicht braucht! bei frühchen ist das aber wohl ein problem, das öfter mal auftritt und nichts wirkich schlimmes...aber dennoch...

wenn ich die zeit finde, dann poste ich morgen abend mit tatkräftiger unstützung seitens meines mannes bilder von linus beim baden und so :love1

liebe grüße,

das kräuterweiblein
 

dava

Julians Mama
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
Ich wünsche dir und deinem Zwerg alles, alles erdenklich Gute!

lg
Dava

P.S.: Ich freu mich schon auf neue Fotos von deinem Spatz!!!!!!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich freu mich auch darauf, und natürlich sind die Daumen für Linus´s Blutwerte gedrückt! ;-)
 
E

Elchen

Guest
smilie_daumen1.gif


Hier sind meine Daumen,damit die Werte von Linus stabil bleiben und er weiterhin so kräftig zulegt wie bisher :)
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo, schön das der Kleine sollche Fortschritte macht. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt :] .

Bin schon ganz gespannt auf die Bilder.

Alles Gute.

:bye:
 
Oben