Freu -  linus kommt morgen heim!

kräuterweiblein

Aktives Mitglied
ich kann es kaum fassen, aber es ist wahr: linus darf morgen endlich nach hause!!!

anfang der woche kamen unter den schwestern gerüchte in diese richtung auf, aber ich dachte, ich sollte mir keine allzu großen hoffnungen machen. dienstag abend telefonierte ich dann mit einer der schwestern und sie meinte, sie würde sich richtig erschrecken, wenn linus am wochenende noch da wäre... gestern dann kam ein arzt auf uns zu und meinte, ob wir noch fragen hätten - der überwachungsmonitor für daheim sei ja bestellt und bis der da wäre, könnten wir ein leihgerät aus der klinik bekommen...

heute kamen wir hin und in linus´ akte stand dick und breit: entlassung am donnerstag!!! :sonne :sonne :sonne

morgen mittag bekommen wir noch eine einführung in reanimationsmaßnahmen und dann erklärt uns auch ein arzt nochmal den überwachungsmonitor. außerdem werden wir da wohl ein paar letzte fragen klären. aber dann darf unser spatz endlich mit nach hause!!! ich kann mein glück gar nicht fassen... erst dauerte es soooo endlos lang und plötzlich geht alles ganz rasend schnell...

ich bin echt so happy, ich könnte der ganzen welt einen dicken kuß verpassen :ablachen

heute hat sich auch nochmal eine andere kinderärztin linus´ bauch angeschaut, weil er nun einen verdacht auf leistenbruch hat. sie meinte, es sähe ihr eher danach aus, daß sich im hoden eine "hydrocele", also eine art zyste gebildet habe, die manchmal ein stück hochwandere, aber das müsse man eben weiterhin kontrollieren. am kommenden dienstag hat er auch nochmal einen augenarzttermin in der klinik.

morgen nachmittag wollen die beiden omas ein gemütliches kaffeetrinken vorbereiten, damit wir alle linus daheim willkommen heißen können. und ich werde morgen früh rote und weiße rosen kaufen gehen und den ganzen treppenaufgang mit deren blütenblättern bestreuen...

ich hätte echt nie gedacht, daß ich das diesjährige beltane mit meinem kleinen knups verbringen würde :love1

ich bin sooo happy!!!

das kräuterweiblein
 
U

User2

Guest
Oh, das sind ja tolle Neuigkeiten!

Ich freu mich ganz arg für euch! :maldrueck
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Habe bis jetzt immer still mitgelesen und mich für Euch gefreut , aber heute...


freue mich riesig für Euch !!!! Genieß jetzt die Zeit mit deinem Krümel, endlich hast Du Ihn für Dich gaaanz allein :)
 
K

Karina

Guest
:applaus Super, ich freue mich riesig für euch! :maldrueck

Geniesse die Zeit zu Hause mit deinem kleinen Kämpfer! Weiterhin viel viel Glück und eine sorgenfreie Zeit!
 
U

User 5

Guest
Hallo kräuterweiblein !


Na das sind mal prima Neuigkeiten !


Spitze!
Freue mich für euch ! :maldrueck
 

kyla

ET 17.12.2004
Hallo Kräuterweiblein

Das sind ja super Nachrichten , ich weiss wie dieses Gefühl ist endlich seinen schatz sein zuhause zu zeigen. Ich wünsch euch alles Glück dieser Welt, geniesse die zeit , es wird schnelle gehn als du denkst das er dir davonkrabbelt :)
Was ich dir noch sagen wollte. Lass dich nicht erschrecken von den Reanimationskurs und auch nicht von den Fehlalarmen deines monitors. Leider kommt das bei diesen dingern immer häufig vor, und die ersten male sind schrecklich aber du wirst ihn bald zu schätzen wissen und auch ruhiger bleiben sollte mal ein alarm sein. Es ist trotzalledem ein beruhigendes gefühl zu wissen das man zur stelle sein kann wenn wirklich etwas sein sollte.


Liebe Grüße
 

dava

Julians Mama
Ach Kräuterweiblein....
das sind ja wundervolle Nachrichten!!!
Ich freu mich so für euch!
Wünsche dir und deiner kleinen Familie noch ein wunderschönes Beltanefest!
Die große Mutter möge immer über euch wachen und euch behüten!

lg
Dava
 
S

sanne

Guest
Hallo Kräuterweiblein,

ich hab' immer wieder von deiner Geschichte gelesen und bin echt froh, dass es inzwischen soweit ist.
Ich wünsch' euch viel Glück und dass auch weiterhin alles gut klappt!
:maldrueck
 
D

Dani

Guest
ich freu mich für euch,und wünsche euch eine schöne Zeit mit dem Kleinen
 
T

Trine

Guest
Super Sache ! :applaus

Jetzt beginnt der Alltag - und daran wünsche ich euch sehr viel Freude !!!

Alles Liebe
Trine
 
M

meusi

Guest
mensch das ist ja echt super!!!!!!

das alles weiter so gut klappt wie bis jetzt!

alles alles liebe und gute für den kleine und euch :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich freue mich tierisch für euch

:applaus :applaus :applaus

Alles alles Gute!!! :sonne :sonne
 

eva.m.p

Pause
:respekt für euren Kleinen!!!

Das sind echt super Neuigkeiten, ich freu mich so für euch :love1

Wünsch euch jetzt weiterhin alles Gute :maldrueck
 
J

Jana696

Guest
:respekt Habt ihr´s endlich geschafft. Ich freu mich für euch.

Paß mal auf, wenn der Zwerg irgendwann dahinter steigt, wie schwer diese Zeit für euch war, dann besteht er auf dem heutigen Tag als zweiten Geburtstag...

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zukunft mit Linus... :sonne

Gruß Jana
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Kräuterweiblein, na dass ist ja mal ne gute Nachricht. Da sieht man mal wieder die schönen und die schlechten Seiten im Leben. Freu mich für Euch das der Kleine heute heim kann.
 

flussrose

hier und jetzt
Super, ich freue mich riesig für Euch!

Noch eine kleine Frage: was ist ein Beltane-Fest?Habe ich noch nie gehört....

Liebe Grüße und alles Gute für Euch alle!

Katrin :preg


:love2 ET: 01.09.04 :love2
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Habe die ganze Zeit mitgelesen und mir meine Gedanken gemacht. Jeder kleine Schritt nach vorne war schön, aber das...es freut mich riesig für dich. Der Überwachungsmonitor ist ein sehr kleines Gerät, was die Lebensqualität von Linus nicht oder kaum beeinflußt. Nur du wirst dich bei jeden Fehlalarm sehr erschrecken und das passiert leider öfter, weil der Sensor ja nur aufgeklebt wird.
Aber daran gewöhnt man sich, mein Mittlerer hat ein Jahr das gerät umgehabt. Und deine freude kann ich nachvollziehen, Kevin hat 3,5 Monate nach der Geburt in verschiedenen Kliniken liegen müssen.

Dir und Linus alles, alles gute zu Hause.

Rabenvater
 
A

Andschana

Guest
Ich habe auch immer mal wieder mitgelesen, aber nie geantwortet!

:maldrueck Ich freu mich sehr für Dich und denk an Euch und Euren - endlich beginnenden - Alltag!
 
L

lulu

Guest
:applaus :applaus :applaus :applaus

endlich ist es soweit,ich habe mitgelesen und immer gehofft das du mal schreibst er kommt nach hause.

ich wünsche dem kleinen und auch euch alles erdenkliche gute,das aus diesem knirps mal ein großer knirps wird.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Kräuterweiblein

ich habe bis jetzt auch nur mitgelesen und mitgelitten. Ihr habt ja einiges durchgemacht.
Als ich nun gelesen habe das dein kleiner Linus nun nach Hause darf habe ich mich total gefreut für euch.

Ich wünsche Euch ALLES GUTE für die Zunkunft.

:bye: Cordu :bye:
 

Shana

Aktives Mitglied
Mensch, das ging ja jetxt fix! Wie alt ist er denn jetzt? Wie war die erste Nacht? Dasmuss ein wahnsinnsgefuehl sein- ihr habt es geschafft! Ich druecke dich mal ganz fest, ich hoff ihr habt das Heimkommen gefilmt!!!!!!
 
Oben