Idee/Tipp -  Lob und Vorschlag

U

User2

Guest
Weil er es in 4 Wochen wieder lesen können wird, bzw. denke ich, es wird ihm schon vorher zugetragen.
 
M

Meggy

Guest
Gute Frage...
Aber ich wollte sie nicht stellen, denke, Mela wird ihre Gründe dafür haben.

Egal...
 
M

Männerversteher

Guest
Hmm....verstehe. Aber was ist, wenn sich bis dahin wieder alles beruhigt hat und das dann wieder zum Anlass für erneute Diskussionen genommen wird? Ich würde es ihm vielleicht per Mail schicken....ist aber nur eine Idee. ;-)
 
U

User2

Guest
Es gibt hier keinen Anlass zu einer Diskussion über einen Konflikt, der auf einer völlig anderen Seite stattfand.
Das wurde mafa jetzt mehrmals deutlich gemacht.
 
M

Männerversteher

Guest
Dafür, dass es keinen Anlass gab, wurde aber reichlich diskutiert ;-)

Was ich damit sagen wollte....Wenn er es in 4 Wochen hier liest, dann könnte das auch nach 4 Wochen hier auch weitergehen (theoretisch). Wenn man ihm das per Mail schickt, sieht er das vielleicht in 4 Wochen schon wieder anders und hier oder auch da, wo es entstanden ist, wäre Ruhe.
 
U

User2

Guest
Das kann (theoretisch) so sein.
Trotzdem gelten die Regeln und es wurde ganz deutlich gesagt:

Das EF ist der falsche Ort diesen Konflikt (unterschwellig) auszutragen.

Die Entscheidungen des Teams stehen und sind auch keine Diskussionsgrundlage mehr.

Missachtung dessen wird weitere Konsequenzen nach sich ziehen.

Für mich ist das Thema hier jetzt beendet, ich hab gesagt was ich dazu zu sagen hatte.
 
M

Männerversteher

Guest
Hat jemand etwas gegen eine Entscheidung gesagt ?(
Es war nur ein Vorschlag im Sinne des Forums.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Diesen Punkt habe ich vorhin in den Nutzungsbedingungen eines anderen Forums gefunden......anders formuliert, fände ich den gar nicht übel.....

Beschwerden oder Klagen über Moderatoren gehören nicht ins Forum. Solche Threads können von den jeweiligen Moderatoren gelöscht werden. Bitte nutze für private Konflikte oder Unstimmigkeiten mit einem Moderator andere Kommunikationsmöglichkeiten. Dies gilt auch für Unstimmigkeiten zwischen dir und einem anderen User. Das Forum ist nicht dazu da, dreckige Wäsche zu waschen.

.......ist nur mal so in den Raum geschmissen..... ;-)
 

Yip1492

ist wie er ist
Original von Jennifer
Diesen Punkt habe ich vorhin in den Nutzungsbedingungen eines anderen Forums gefunden......anders formuliert, fände ich den gar nicht übel.....

Beschwerden oder Klagen über Moderatoren gehören nicht ins Forum. Solche Threads können von den jeweiligen Moderatoren gelöscht werden. Bitte nutze für private Konflikte oder Unstimmigkeiten mit einem Moderator andere Kommunikationsmöglichkeiten. Dies gilt auch für Unstimmigkeiten zwischen dir und einem anderen User. Das Forum ist nicht dazu da, dreckige Wäsche zu waschen.

.......ist nur mal so in den Raum geschmissen..... ;-)

Hm und wenn es abere um was geht was auch die anderen Betrifft und man das aber öffentlich " natürlich Sachlich " besprechen und diskutiereen möchte ????? Dann finde ich hört sich das für mich so an das Moderatoren unantastbar sind das finde ich nicht gut,es sind doch auch nur Menschen die auch mal ein Fehler machen können und ich denke das die ware Größe eines Mots doch auch darin bestehen sollte wenn ein Fehler begangen worden ist ihn nicht einfach wegzulöschen sonder dazu zu stehen und damit sich auch mal einer unangenehmen Diskusion sich zu szellen .
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Vielleicht könnte man einen Thread eröffnen, wo Nick-Wechsler Bescheid geben können, dass sie ihren alten Nick in den neuen Nich gewechselt haben. Fänd ich übersichtlich.
 
M

Männerversteher

Guest
Jep....das bedingt aber, dass es sachlich bleibt. Und ich habe hier inzwischen oft genug beobachtet, dass es manchen einfach nicht gelingt, sachlich zu bleiben.
Unangenehm kann es ja ruhig mal sein. Aber es sollte trotzdem sachlich bleiben. Da sehe ich das größte Problem von 'offenen' Diskussionen.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich denke es geht in dieser Regel auch nicht darum dass Mods "unantastbar" sind, denn es steht ja auch darin, dass das auch für User untereinander gilt.

Im großen und ganzen hast du recht Yip, eigentlich sollte es möglich sein, eine sachliche Diskussion zu führen. Ist aber schwierig, wie man in der Vergangenheit oft gesehen hat. Und ich schließe mich natürlich da nicht aus, dass ich auch schonmal "unsachlich" war :whatever

Zumindest sollte man, wenn man ein persönliches Problem mit einem Admin, Mod oder User hat, dies untereinander und nicht öffentlich regeln.......
 

Yip1492

ist wie er ist
ja ok das mit dem sachlich bleiben ist so ne Sache ..... wie wäre es so eine Art Thread auf zumachen in dem alles erlaubt ist eine Art " Fight Club" ohne Mots nur mit einem Neutralen Schiri und ohne Regeln ein ganz einfacher K1 Käfig Fight
 
M

Männerversteher

Guest
Ich sach nur....fight club :] Und für die Mädels wird der Schlamm angerührt :rofl
 

sunnyside

warten auf godot....
ach nee, jungs...ihr alten voyeuristen...das wird ein thread nur für mädels...ihr dürft den schlamm zwar anrühren, aber es kommt ein schild davor, mit einem durchgestrichenen männchen und darauf steht: wir müssen draussenbleiben...... :aetsch
 

Yip1492

ist wie er ist
Original von sunnyside
ach nee, jungs...ihr alten voyeuristen...das wird ein thread nur für mädels...ihr dürft den schlamm zwar anrühren, aber es kommt ein schild davor, mit einem durchgestrichenen männchen und darauf steht: wir müssen draussenbleiben...... :aetsch

Warum das denn ????? ihr könnt uns ja beim sulen auch zuschauen und wir haben nichts dagegen ...... hir geht es doch rein um den Kampf im Schlamm :ausheck und sonst nichts .... oder ??????
 
Oben