Witz -  Löwen

A

akebono

Guest
Löwenbisse sind gar nicht so gefährlich, wie allgemein angenommen. Sie sind zwar schmerzhaft, aber völlig ungiftig.
 
A

akebono

Guest
Zwei Forscher marschieren durch die Wüste. Einer schleppt eine Telefonzelle hinter sich her, der andere hat einen Amboß auf seinen Rucksack geschnallt. Fragt der eine: "Wozu hast du eine Telefonzelle dabei?" - "Weißt du, wenn jetzt ein Löwe kommt, schließe ich mich in der Telefonzelle ein und bin in Sicherheit! Und was willst du mit deinem Amboss?" - "Wenn der Löwe kommt, schmeiß ich ihn weg - dann kann ich plötzlich viel schneller laufen!"
 
A

akebono

Guest
Zwei Forscher marschieren durch die Wüste. Einer trägt Safari-Stiefel, der andere Turnschuhe. Fragt der mit den Stiefeln: "Warum trägst du in der Wüste Turnschuhe??" - "Weißt du, wenn jetzt ein Löwe kommt, kann ich mit den Turnschuhen viel schneller laufen!" - "Du bist ein Trottel - auch mit Turnschuhen bist du nicht schneller als ein Löwe!" - "Wer spricht denn von dem Löwen? Hauptsache ist doch, dass ich schneller laufe als du!"
 
A

akebono

Guest
Zwei Forscher marschieren durch die Wüste. Plötzlich kommt ein hungriger Löwe auf die beiden zu. Sagt der eine zum anderen: "Einer von uns beiden wird jetzt eine tolle Fotostory kriegen..."
 
A

akebono

Guest
Ein Forscher marschiert durch die Wüste. Plötzlich ist er von hungrigen Löwen umringt, die brüllend immer näher kommen. Da ihm nichts besseres einfällt, holt er seine Mundharmonika heraus und fängt an zu spielen. Alle Löwen legen sich augenblicklich hin und lauschen andächtig der Musik.
Nach einer Weile kommt ein weitere Löwe hinzu, drängts sich in die Mitte durch und frißt den Forscher mit Haut und Haaren auf.
Sagt einer der Löwen zu seinem Nachbarn: "Was hab ich dir gesagt? Wenn der Taubstumme kommt, ist der Spaß vorbei!"
 

Moon

Aktives Mitglied
Ein Forscher marschiert durch die Wüste. Völlig erschöpft schläft er im Schatten unter einer Palme ein. Als er erwacht steht ein Löwe vor ihm. Der Forscher schliest die Augen und betet inbrünstig:" Herr bitte las diesen Löwen gläubig werden."
Löwe:"Herr, segne diese Speise........." :-D
 
A

akebono

Guest
Und hier noch eine Geschichte frei nach einer Fabel von Aesop:
Ein Löwe, ein Wolf, eine Hyäne und ein Fuchs haben gemeinsam gejagt und eine Antilope erbeutet.
Der Löwe teilt die Antilope in vier ungefähr gleich große Stücke und sagt:
"Das erste Stück ist für mich, weil ich der König der Tiere bin. Das zweite Stück ist für den stärksten unter uns. Das bin ohne Zweifel ich. Das dritte Stück ist für den klügsten von uns. Das bin ebenfalls ich. Und was das vierte Stück angeht, so rate ich keinem von euch, es anzufassen!"
 
Oben