Lovsan/Blaster-Virus - HILFE!!!

A

Akisi65

Guest
Danke Carmen,

ich werd' das Patch nochmal überprüfen. Ich meine zwar ich hätte es auch installiert, aber ... ;D

Danke für Euren Zuspruch, tut gut. :sonne

Aber im Moment muss ich mich trotzdem etwas rarer machen, weil ich noch einen zweiten "Wurm" habe, der sich immer wieder meldet: Mein Sohnemann hat sozusagen den Kindergarten fertig :whatever und meine ruhigen Minuten der letzten Wochen sind dahin. :wand :unsch

Sobald ich abends jetzt mal Ruhe habe - ohne gleich todmüde ins Bett zu fallen - werde ich mich nochmal dransetzen und eure Beiträge genau nachlesen. Vielleicht komme ich dann damit schon weiter. Auf jeden Fall bin ich schon mal froh, dass der andere Wurm mir den Rechner nicht mehr nach ein paar Minuten runterfahren kann *ääätsch* :ausheck
 
A

Akisi65

Guest
Ich fasse es nicht ... jetzt bin ich schon seit über 'ner halben Stunde ONLINE und mein Rechner macht noch immer keine Anstalten sich zu verabschieden ... auch AntiVir hält immer noch die Klappe ... hatte wohl doch das Patch nicht richtig installiert :schuettel

ich hoffe, ich freue mich nicht zu früh ... :angst

egal ...

DANKE für eure Hilfe

large-smiley-005.gif
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Akisi,

genauso ging es mir auch... *lach*

Nach ca. 30 unfreiwilligen Neustarts innerhalb eineinhalb Tagen, glaubt man nicht mehr an das gute im PC, gelle?

Als er dann eine viertel stunde danach nichts gebracht hat, war ich sogar richtig mißtrauisch...

Aber sei zuversichtlich, jetzt hast Du ihn bestimmt gepackt...

Freut mich für Dich!

Dann lesen wir uns ja jetzt wieder öfter ;-)

Bye

carmen
 
A

Akisi65

Guest
Na klar, in alter Frische, solange mich mein anderer Wurm läßt ... :gap
 
Oben