Lustiger Kindermund gesucht!

flussrose

hier und jetzt
Hallo,

kidsworld brachte mich mit den Kinderwitzen auf eine Idee! :respekt
Wäre doch sicher ganz lustig, hier mal ein paar Geschichten zu lesen, was unsere Kinder so alles "raushauen" - Kindermund eben!

Ich fang mal an:

Mein Sohn, 3 Jahre, kam ins Bad gestürmt, ich saß gerade auf Toilette.
"Mama - ist deine Muschi aaaaalt??????"
ich: " naja, 29 Jahre eben!"
er: "Mama, kannst Du die jetzt wegschmeißen???????" :lhg


oder


Wir geben unseren Tomke, 9 Wochen, kein Nucki. Jannik kam ins Zimmer, in der Hand hielt er sein altes Nucki aus Babytagen.
"Das gebe ich jetzt Tomke!"
ich: "Nein, Tomke nimmt kein Nucki!"
er: "Doch, der kriegt das, der nervt nämlich sooooooo!" :rofl


oder


Jannik hämmert wie ein Irrer auf seiner kleinen Holzwerkbank rum. Mich nervte das, weil ich gerade mein Baby stillte.
ich: "Jannik, leg den Hammer weg, sonst schmeiß ich den aus den Fenster!"
er: " Mama, ist der dann tot??????"


Also los, Leute, bin mal gespannt, was Eure Kinder so lustiges von sich geben!! :hihihi

Liebe Grüße
Katrin :winken:
 
L

liuna

Guest
Original von flussrose

Mein Sohn, 3 Jahre, kam ins Bad gestürmt, ich saß gerade auf Toilette.
"Mama - ist deine Muschi aaaaalt??????"
ich: " naja, 29 Jahre eben!"
er: "Mama, kannst Du die jetzt wegschmeißen???????" :lhg

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg schmeiss das alte ding weg und besorg dir eine Neue :schiel ...

Freu, das ist eine tolle Idee mit diesem Tread!!Leider kann Liuna noch nicht sprechen, aber ich freu mich auf die beiträge von den andern...
 
U

User 5

Guest
Nico: Mama das Christkind ist soooo blöd!

Warum sagst du sowas denn Schatz?

Nico: Na weil es so selten zu mir kommt!

:rofl
 
S

Sophian

Guest
Frage meine Tocher (3,5 Jahre) ,ob ich ihr die Geschichte vom Rotkäppchen wieder vorlesen soll??

Sie:"Nein, das ist zu gefährlich!!"

Ich mache ihr eines morgens Zöpfe.Da sagt sie,weil sie keine möchte:"Nein Mama ich will nicht hübsch sein,ich will cool sein." :-D
 

Nasi

Mitglied
:-D :-D die sind alle gut

hier einer von uns:

Mein Sohn (5) war jetzt eine Woche bei Oma und Opa. Montag ging er mit Oma zum einkaufen. Irgendwann rief er quer durch den Laden:

"Oma guck mal der Mann hat Frauenschuhe an..."

Der vermeintliche Mann drehte sich zu meinem Sohn und sagte:

" Ich bin ja auch eine Frau"

:-D :-D :-D

Die Leuten brüllten vor lachen und mein Sohn lief hochrot an :-D
 

feli31

chaotenmutti
Ja unsere lieben Kleinen.

Ich stand unter der Dusche und mein Zwerg (4) kam rein sah mich und lief entsetzt zum Papa.*Papa,Papa die Mama hat ihren Schniepel verloren,wir müssen jetzt einen neuen kaufen.*

oder:

Maxi(4) kommt heulend zu mir gerannt,ich frage ihn was den los sei?Da sagt tränenerstickt,"ich kann nicht mehr heiraten ich bin verletzt"

oder
beim Kinderarzt U7.Maxi soll Bilder erklären.Und dann kam das Vogelnest mit den Eiern.KA fragt was den in den Eiern wäre Maxi darauf ganz cool " Rührei natürlich"
 
U

User 5

Guest
Mein Sohn Nico (4) sieht das Nachbarmädchen hockend in die Wiese pieseln...

"Mama schau mal Michelle hat keinen Schniedelwutz. Die arme pieselt aus dem Popo!!!"
 
X

x_lady

Guest
Original von flussrose


Mein Sohn, 3 Jahre, kam ins Bad gestürmt, ich saß gerade auf Toilette.
"Mama - ist deine Muschi aaaaalt??????"
ich: " naja, 29 Jahre eben!"
er: "Mama, kannst Du die jetzt wegschmeißen???????" :lhg
Das ist super!!! :ablachen :ablachen :ablachen

Und auch eine Gute Idee mit dem Thread :applaus

Gestern lese ich folgendes in der neuen Eltern Ausgabe:
Ein 2-jähriges Kind wächst zweisprachig auf.Einmal hat sein Vater geschlafen als er mit ihm spielen wollte und dann ist er zu Mama und sagte:"Mama,Papa ist off,mach ihn wieder on"
Das fand ich auch super lustig :lhg
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Euer "Kindermund" ist ja noch recht jung meiner ist immerhin schon 12 Jahre alt.

Marius sah mich, nach längerer Zeit mal wieder, fast nackt.

Seine Aussage:

Mama du bist ja gar nicht mehr dick, nur noch gut beinander.

Und das nach 2-jährigem harten Anti-Speck-Kampf.

LG :bye: Cordu
 

yvi

Aktives Mitglied
So was ähnliches durfte ich mir von meinem kleinen Bruder (17 Jahre jünger als ich)anhören:
wir waren das erste mal zusammen im Urlaub,er 10 Jahre,ich 27
Wir zusammen im Schwimmbad und ich nackt unter der Dusche,er:(O-Ton)
YYviii!!! 8o wo hast Du denn die dicken Dinger her!
 
U

User 5

Guest
DAS kann ich auch bieten!


Meine Nichte, bei dem Vorfall etwa 4, ev 5 Jahre jung

Wir waren unterwegs zum Schlittenfahren und von ihr kam:
"Tante komm setz dich doch rauf mit deinem dicken Popo" :schiel
 

Nicki

Aktives Mitglied
Als ich 9 Monat schwanger wa, ging ich mit meinem 4 Jährigen Sohn zum Frauenarzt:
Der meinte, na Kai was wünschst Du Dir den, Ein Brüderchen oder ein schwesterchen?
Er ganz cool nein ein Motorad
 
U

User 5

Guest
Papa und Nico (4) sehen sich 10 jahre alte Fotos an, so als Mama und Papa frisch zusammen waren.

"Schau mal Papa da war Mama aber knackN ick"

0(
 

flussrose

hier und jetzt
Jannik, 3, schaut einen Katalog mit Spielzeug an. Ich frage ihn, was er sich denn davon zu Weihnachten wünscht. Erst zählt er paar Sachen auf und zeigt sie mir im Katalog, dann meint er : Weißte was, Mama, ich nehme alles!!!! :rofl

LG
Katrin :winken:
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Es war ganz kurz vor dem Nikolaustag. Wir hatten schon darüber gesprochen das man am Abend davor den Stiefel rausstellen darf und wenn man artig war macht Nikolaus was rein.

Meine Söhne, vermutlich waren alle drei beteiligt (wie immer), brachten mich an diesem Tag ganz schön auf die Palme und ich war wohl nur am schimpfen.

Dann kams knüppeldick.

Sven zu mir:
Du bist ne ganz böse Mama. Ich stell dich dem Nikolaus raus und wünsch mir ne neue!!!!!

LG :bye: Cordu
 

dreamteam1971

Aktives Mitglied
Milena und Tommy beim Spielen mit dem Kaufladen. Milena: "Aber heute bin ich die Kaufladerin!"

und noch einer...

ich fragte meine Tochter, was sie den gerne werden möchte, wenn sie groß ist (wir hatten uns vor kurzem ein Ballett im Fernsehen angesehen und sie war ganz begeistert).

"Mama, wenn ich groß bin, will ich Balletterina werden"

Ich hab mich fast weggeschmissen..
 

mia29

at worlds end
die kleine von meiner freundin soll schlafen. nach 10min.: "Maaaaamaaa", sie rennt ins zimmer und fragt was los ist. "da ist ne spinne, ne ganz dicke", meine freundin sagt, dass die kleine die spinne doch gar nicht sehen könnte, weil es im zimmer dunkel ist vergewissert sich aber, dass keine spinne da ist. kurze zeit später das selbe spiel. "wie sieht die spinne denn aus"? "Gelb mit blauen punkten drauf". "Na hör mal, hier ist doch dunkel ich kann keine spinne sehen". die kleine ganz beleidigt: "du hast ja auch keine leuchtaugen"! was will man dazu noch sagen.
:wow
"mama, wenn ich gross bin, will ich so werden wie du ... nur hübscher"

ihr bruder ist ganz verliebt in die mama. "mama wenn ich gross bin heirate ich dich", die kleine eiskalt "bis du alt genug zum heiraten bist, ist die mama schon längst tot". :aetsch

bin mal gespannt was mein kleiner so erzählt

mia
 

feli31

chaotenmutti
Unser Kleiner (4) kennt das Tierheim und weiss das dort halt arme Tierchen abgegeben werden,die keiner haben will.
Letztens hatte ich eine Auseinandersetzung mit ihm da sagt er :"wenn du jetzt nicht lieb bist kommst du ins Tierheim"
 
U

User 5

Guest
...es ist an der Zeit den Thread mal wieder vorzukramen....


Tamara (2) streicheln meinen Arm....
als sie am Ellenbogen ankommt meint sie
"Mama hat da ruppi-ruppi?"

:lough2
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl :rofl :rofl
bei alex dauert es ja nioch eine Weile, bis er richtig zu erzählen anfängt, zur zeit beschränkt sich seni Wortschatz auf einige Worte nur jedes Auto was wir sehen ist "Papa Auto" selbst die im Bilderbuch. Das Wort was meistens darauf folgt ist Arbeit, weil ich Alex morgens immer erkläre das Papa mit dem Auto zur Arbeit fährt.
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Bitte mehr davon.
:lhg Mein Sohn ( 8 ) hat ja auch schon so einiges gebracht, nur leider merkt mann sich das nicht sehr lange.Aber das letzte was er zu einer Nachbarin sagte (da war er 6) war:" Meine Mama kann nicht kochen die kriegt ein Baby".Voll Peinlich(bin gelernte Köchin).Aber naja so sind sie die kleinen.
:ablachen
Micha
 
Oben