Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde sagen: Raubtier (er beißt wie ein Hund, immer noch), ein Lachvogel (lacht gerne und oft), Räuberlino (sieht man in seinen Augen) und und und, aber ich leibe ihn so sehr. Ist doch normal, oder??
Ich denke es gibt hier kaum jemanden der seine Monster nicht liebt.
Ich liebe meine kleine Heulboje ja auch obwohl er mir heute mal wieder meine nerven gekostet hat.
@Melli:
Du wirst nicht glauben, aber genau so benimmt er sich auch. Eine Fahrt dauert mind. 20 Minuten und dann habe ich die Nase voll. Aber letztens ist er auf dem BC eingeschlafen!!! :sleep Ich dachte ich sehe nicht richtig. Nun wenn er fährt telefoniere ich meistens, es ist die einzige ruhige Minute :mua Sonst je schneller, desto besser. Gut daß wir Stange haben, sonst würde sich mein Rücken ganz schnell verabschieden. :ausheck
@jola cooles Auto! Tja wenn die das einmal raus haben sind die flink wie nix. Aber für 11 Monate schon ziemlich fit. Unsere (fast 2) hat erst seit ein paar Monaten richtig raus wie`s geht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.