Freu -  Macholino macht sich mobil

JOLA

Aktives Mitglied
Hallo zusammen!!!

Die zeit rennt. In einem Monat wird mein Sohn ein Jahr alt, aber schon jetzt macht er sich mobil. Er will bestimmt von zu Hause ausbrechen :)
 
D

danielad

Guest
Oh,Jola ist der schon groß.Was für ein Strahlemann.
Kleiner Lausbub,oder?
 

JOLA

Aktives Mitglied
Ich würde sagen: Raubtier (er beißt wie ein Hund, immer noch), ein Lachvogel (lacht gerne und oft), Räuberlino (sieht man in seinen Augen) und und und, aber ich leibe ihn so sehr. Ist doch normal, oder??
 
C

Cat78

Guest
Ich denke es gibt hier kaum jemanden der seine Monster nicht liebt.
Ich liebe meine kleine Heulboje ja auch obwohl er mir heute mal wieder meine nerven gekostet hat.
014.gif
 

JOLA

Aktives Mitglied
Wir waren heute bei dem Kinderarzt- U6. Ich habe Augen gemacht. Er wiegt 11,5 Kg und ist 81 cm groß!! Na schlecht geht ihm doch nicht. :)
 

JOLA

Aktives Mitglied
@Melli:
Du wirst nicht glauben, aber genau so benimmt er sich auch. Eine Fahrt dauert mind. 20 Minuten und dann habe ich die Nase voll. Aber letztens ist er auf dem BC eingeschlafen!!! :sleep Ich dachte ich sehe nicht richtig. Nun wenn er fährt telefoniere ich meistens, es ist die einzige ruhige Minute :mua Sonst je schneller, desto besser. Gut daß wir Stange haben, sonst würde sich mein Rücken ganz schnell verabschieden. :ausheck
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
@jola cooles Auto! Tja wenn die das einmal raus haben sind die flink wie nix. Aber für 11 Monate schon ziemlich fit. Unsere (fast 2) hat erst seit ein paar Monaten richtig raus wie`s geht.

@cat78
Dein Smilie ist süüüß. Wo hast du den her?
 
Oben