Frage -  männer

L

lulu

Guest
warum müssen männer nur so wehleidig sein wenn sie krank sind?

meiner ist kurz vor dem sterben-so meint er.

wir frauen sind doch nicht so!oder?
 
K

Kasmira

Guest
ein extra thread für dieses geschlecht?!? :wow :rofl

es gibt da ein stück von moliere (das mit den accents krieg ich irgendwie nicht hin) - es heißt eindeutig DER eingebildetete kranke - nicht die...

nee, die natur hat sich schon was dabei gedacht, uns die kinder kriegen zu lassen - sie würden sicher daran sterben, das "harte" geschlecht ;D ...

wenn männer nur einen schnupfen haben, sind sie gleich sterbenskrank - und erwarten von den frauen mit einer dicken grippe aber noch, daß sie sie umsorgen... :shake :shake :shake

gleich vorab: NATÜRLICH schere ich nicht ALLE männer über einen kamm - würd ich nie tun :-D
 
L

lulu

Guest
lkt

meiner kam ja heute früher nach hause und seit dem liegt er im sterben. X(

ich habe 3 kisten mit sprudel in den keller geschleppt,die wohnung gemacht,den mann versorgt,hund versorgt usw.-ich höre jetzt auf zu schreiben was ich alles gemacht habe,das wird sonst zu lang.

und er fragt mich wann ich fertig bin-ich war um 22.00 uhr fertig. :wand

nix-kein danke-nix :wand :wand

wenn wir krank sind müssen wir doch auch alles machen.
ja ok da wird gesagt lasse es doch liegen-machste halt morgen

ok ich binde mein kind fest und morgen mache ich den knoten wieder auf. :wand
ok kein essen-gibt es halt erst morgen
:wand
ach da gibt es noch so viel

aber ich sage auch es sind nicht alle so-nur mein mann :heul :heul
 
K

Kasmira

Guest
nee, nee... ganz sicher nicht nur dein mann!!! mein freund war in meiner gegenwart noch nie krank, ihn kann ich nicht "verurteilen" - aber eine menge anderer, die ich so kenne... :rolleyes:

woran stirbt er denn gerad? an durchfall? oder was hat er?

ist ja ne nette frage, wann du fertig bist... hat es ihm zu lange gedauert?!?

ja, das ist es - sind wir krank, dürfen wir die dinge vielleicht gnädig aufschieben, um sie dann am nächsten tag doch noch zu erledigen... was für eine hilfe :rofl

:troest :troest :troest :troest

laß dich nicht ärgern... die können nix dafür, sind nur männer... :-D
 
L

lulu

Guest
jepp durchfall und der magen,es tut ihm alles weh-
ich würde jetzt gerne schreiben

DER ARME-DAS ARME TÜTÜ

aber ich lasse es lieber. :-D
 
K

Kasmira

Guest
ach herrjeh... der arme, arme mann... :rofl

ich hab genau das gleiche mindestens einmal im monat... was würd er denn da machen?!? :rolleyes:

das arme TÜTÜ??? - hm, wenn sie sich wie kinder benehmen... :-D
 
L

lulu

Guest
ich habe was anderes einmal im monat und das tut auch weh.

:rofl :lhg
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo lulu!
Ich kann Dich beruhigen..auch mein Mann ist so wenn er krank ist...allerdings muss ich sagen,dass er aber durchaus in der Lage ist,mal was für mich zu tun,wenn es mir mal nicht gut geht..es ist zwar nicht so,dass er sich dabei vor Freude überschlägt,er macht auch nur das nötigste..ABER er macht immerhin was...wofür ich auch ganz dankbar bin!
 
K

Kasmira

Guest
Original von lulu74
ich habe was anderes einmal im monat und das tut auch weh.

:rofl :lhg

den mist hab ich ja gleich noch mit dabei... uiuiui... was sie dann wohl tun würden??? :wow :lgh :lhg
 
L

lulu

Guest
casami meiner macht auch was so ist es ja nicht.

muss ihn ja mal loben,aber dann der spruch-mach es morgen :shake

lkt

sich erschießen?????????? :lgh :lhg :hihihi :lhg :lhg
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Ja,versteh ich...der Spruch "mach es morgen" ist da wirklich nicht so taktisch klug gewählt...MÄNNER halt :shake ;D
 
L

lulu

Guest
casami du hast vergessen zu schreiben das nicht alle so sind-sonst gibt es heir noch ärger :-D

aber unsere sind so :bldgt
 

Casami

Namhaftes Mitglied
HUUUCH..sollte ich das vergessen haben???? 8o NATÜÜÜRLICH sind nicht alle so...es gibt auch andere!!!! :unsch :shy
 
K

Kasmira

Guest
ja... die sind allerdings so schwer zu finden wie ne nadel im heuhaufen :rofl :rofl :rofl

@lulu... erschießen??? nein - das tut doch weh 8o ... ich denke, sie würden uns schön die ohren vollheulen - und irgendwann leise im schlaf sterben, weil sie ja verbluten :rofl
 

michl

Aktives Mitglied
Original von lulu74
casami du hast vergessen zu schreiben das nicht alle so sind-sonst gibt es heir noch ärger :-D

Das war haarscharf!

Ich bin da ja auch ganz ande ... mist schon wieder die Finger in die Tastatur geklemmt AUA! HILFE, ich VERBLUTE!
 
L

lulu

Guest
michl du armes tütü.

brauchst du ein pflaster oder die binde.
ich kann auch den notarzt rufen lassen. :-D
 
B

Bridget

Guest
Ich glaube, in dem Fall kann man sie wirklich alle über einen Kamm scheren ;D Meine Überzeugung und Erfahrung ist: DIE SIND ALLE SO - OHNE AUSNAHME! Wahrscheinlich liegt die Hypochonder-Info auf dem Y-Chromosom :-D
 
U

User 5

Guest
Original von lkt

...

nee, die natur hat sich schon was dabei gedacht, uns die kinder kriegen zu lassen - sie würden sicher daran sterben, das "harte" geschlecht ;D ...

...

Stimmt ! Meine FA sagte mal, das wäre so als müsste ein mann eine Erdnuss durch den Harnleiter zwängen, als Größenvergleich, stell dir das mal vor... :wow


Mein Mann ist auch sehr wehleidig, wenn er denn mal krank ist. Zum Glück ist er das selten. Er machts aber auf charmante Weise, so das ich ihn dann sehr gerne gesund "pflege"... :-D
 
K

Kasmira

Guest
Original von NataschaD.
Original von lkt

...

nee, die natur hat sich schon was dabei gedacht, uns die kinder kriegen zu lassen - sie würden sicher daran sterben, das "harte" geschlecht ;D ...

...

Stimmt ! Meine FA sagte mal, das wäre so als müsste ein mann eine Erdnuss durch den Harnleiter zwängen, als Größenvergleich, stell dir das mal vor... :wow


Mein Mann ist auch sehr wehleidig, wenn er denn mal krank ist. Zum Glück ist er das selten. Er machts aber auf charmante Weise, so das ich ihn dann sehr gerne gesund "pflege"... :-D

eine erdnuß durch einen harnleiter??? :wow :wow :wow

hey, der spruch der männer ist doch "wenn ich dir die geburt abnehmen könnte, würde ich es gern tun" - ob sie es nach diesem vergleich auch noch wollen???

aber: geteilter schmerz ist halber schmerz - vielleicht sollte man ihnen vor der geburt den "praxistest" vorführen :mua :mua :mua ... dann können sie wirklich nachempfinden, wie das ist :mua :mua :mua

hm... wenn jetzt zur wehleidigkeit auch noch der charme fest auf dem chromosom verankert wäre, das wäre was... :-D
 
U

User 5

Guest
Ich hoffe das lesen jetzt nicht zu viele....

Stell mir grad mal vor : Die ganzen Schwangeren die ihre Männer, mitsammt einem Sack Erdnüsse hinter sich her in den Kreissaal schleppen .... :mua :schuettel
 
B

Bridget

Guest
Original von lkt

hm... wenn jetzt zur wehleidigkeit auch noch der charme fest auf dem chromosom verankert wäre, das wäre was... :-D

:D und Reichtum sollte auch verankert sein. Nicht nur, damit sie sich eine private Krankenpflegerin (Alter: ab 68 ) leisten können ;-)
 
K

Kasmira

Guest
Original von NataschaD.
Ich hoffe das lesen jetzt nicht zu viele....

Stell mir grad mal vor : Die ganzen Schwangeren die ihre Männer, mitsammt einem Sack Erdnüsse hinter sich her in den Kreissaal schleppen .... :mua :schuettel

:lgh :lhg :lgh :lhg :lgh :lhg

himmel, wäre das ein heulen und zähneklappern :rofl :rofl :rofl

und damit meine ich nicht die frauen, die das kind kriegen sollen ;D
 
K

Kasmira

Guest
Original von Bridget
:D und Reichtum sollte auch verankert sein. Nicht nur, damit sie sich eine private Krankenpflegerin (Alter: ab 68 ) leisten können ;-)

gibt prinzipiell nur krankenpfleger, nix mit weiblich... :-D

reichtum, charme, wehleidigkeit, ihre sonstigen macken (wobei ich NATÜRLICH nicht alle meine :-D ) - ob das alles auf so einem winzigen chromosömchen platz findet??? ?(
 
U

User 5

Guest
Ich denke wir sollten den reichtum weglassen und besser Platz für Intelligenz machen .... :mua :schuettel
 
B

Bridget

Guest
Aber dann eine praktische Intelligenz, Natascha, nicht dass das so ein vergeistigter Spinner wird, der von der Hand in Mund lebt :-D
 
Oben