Frage -  männer

U

User 5

Guest
Klar Bridget! Ich meinte ja auch einen mann der intelligent genug ist um zu wissen das er brav arbeiten muss und keine Ansprüche zu stellen hat.... :mua


Ui, warum bin ich denn heute so sarkastisch drauf? :gap
 
K

Kasmira

Guest
:troest ist doch nicht so schlimm :troest

;D jeder kann sich mal so fatal irren :rofl
 
K

Kasmira

Guest
:-D ausnahmsweise :-D

aber daß das nicht nochmal vorkommt :nanana ... nachher glaubt das noch einer... ;D
 
U

User 5

Guest
smilie.php
 

ela73

Neues Mitglied
ach ja, auch meiner ist so.
ISt er krank, stirb er auch. Kommt Gott sei Dank auch nicht so oft vor.
Bin ich krank, schufte ich noch, weil es sonst keiner macht.
Hilfe??? Was ist das? :wand

Aber, es kommt auch mal vor, das er ne Erleuchtung bekommt und doch was macht. :idee
Allerding steht die Chance 1:20, also bei 20x Krank hat er dann doch 1x nen hellen moment.
Hab ich ihm auch schon mal gesagt, also, was wir Frauen sagen sollen. Wenn wir Krank sind, erwartet MANN noch von uns Haushalt, Kinderversorgung etc., fast sterben dürfen wir in dem Moment nicht. Warum die Männer denn fast sterben dürften, wenn sie krank sind. Antwort bekam ich nicht. Nur ein Grinsen.

Typisch Mann eben. Wenn die uns nicht für Haus, Kinder und fürs Denken hätten, würden die ganz schön dumm dastehen. Die meisten jedenfalls.

Aber, es gibt ja auch Ausnahmen. mein Schwager in spe ist so eine. Der denkt selbstständig, handelt selbstständig, geht selbstständig einkaufen, pflegt einen bei Krankheit und verwöhnt einen.

Aber, ich weiß nicht ob er fast stirbt oder nicht, wenn er krank ist.

Aber ein Traummann, nur leider nicht meiner.

:winken:
 
K

Kasmira

Guest
diese "traummänner" haben immer einen haken :rofl :rofl :rofl ...

mein ex-freund damals meinte allen ernstes, ich müsse mit 40 fieber aufstehen, ihm morgens kaffee kochen und seine socken herauslegen :shake :shake :shake ...

dann hatte er eine erkältung, nix mit fieber oder so, da lag er sterbenskrank auf der couch - und wollte warme milch, das bübchen... oooch, er hat mir ja sooo leid getan :heul :mua :mua :mua
 
L

lulu

Guest
mir fällt auf das sich nicht viele männer dazu äußern,woran das wohl liegt.

oh habe ich vergessen.die grippe ist im umlauf :-D
 
L

lulu

Guest
und immer noch keine äußerung vom anderen geschlecht. :shake

tja das kann ja dann auch mal eine lästerseite werden,wenn eh kein mann sich dazu äußert.wer fängt an?
 
U

User 5

Guest
und immer noch keine äußerung vom anderen geschlecht.
tja das kann ja dann auch mal eine lästerseite werden,wenn eh kein mann sich dazu äußert.wer fängt an?



ICH! :mua


Eventuell wäre es ja möglich das sie alle krank sind und im Bett, tief schnaufend, nach Luft ringend, auf ihre warme Milch und die Socken wartend..... :ablachen
 
L

lulu

Guest
:rofl das kann sein.und nebenher schauen sie in ihrem laptop ob nicht doch eine frau mitleid mit ihnen hat.
 
K

Kasmira

Guest
:-D neues forum gefällig - nur für die männerseite?

name: hypochonder unter sich :mua
 
P

papalagi

Guest
:-D

Themen z.B.

- Was soll ich tun.. meine Nase läuft??

- Hilfe ich habe immer so schrecklichen Schluckauf!!

- Spreisel im Finger!!

- Hab mich beim Rasieren geschnitten, trau mich nicht aus den Haus.

- Ich habe die ultimative Schnupfentherapie gefunden!!!

:-D :schuettel
 
K

Kasmira

Guest
:engel "ich glaube ich sterbe - ich habe einen pickel" könnt ich noch anbieten
 
P

papalagi

Guest
Hier noch ein ganz gemeines Thema:

"Krankenlager vor der Glotze... wie die Frau überzeugen?"

:gap
 
K

Kasmira

Guest
8) viel zu gefährlich für die armen bürschchen :-D

was hältst du davon: "meine nase tropft - ich verblute!"?!
 
L

lulu

Guest
ich bin auch dafür,aber ich glaube da wird er nicht mitspielen wollen.


und vielleicht werde ich ja doch net süchtig-da hänge ich dann nur noch auf der seite ab.

oh ich vergaß.

mein männe jammerich ich habe nicht gut geschlafen-bin noch sssssssssssssooooooooooooooooooooooo müde.

und wer fragt mich.

ich darf nicht müde sein.
 
K

Katrin

Guest
Ich hätt da noch
-Schatz, mir gehts so schlecht, aber ich geh nicht zum Arzt, das sind doch alles Verbrecher :whatever :wand
 
Oben