März

C

Cat78

Guest
Ich Bibber dem nächsten Monat entgegen. Da bin ich die ganze Zeit alleine mit meinem kleinen.
Mein Freund musss beruflich nach Bitterfeld und wird auch nicht an den Wochenenden wieder nach hause kommen.
Das doofe ist das er nächsten Monat auch Geburtstag hat und ihn deswegen nicht feiern kann. Mit seiner Mutter habe ich aber schon ausgemacht das wir hinfahren werden.
Der oberste von dieser Firmaaus Deutschland, der das auch in die Wege geleitet hat, hat zu mir sogar gesagt er würde mich für einen Sonntag abholen lassen. 8o Ich hatte letztens mit ihm Telefoniert da Martin Badminton spielen war und sien Handy vergessen hatte.
Nächsten monat wird bei uns zusätzlich noch 2 Wochen renoviert. Die Gastherme wird rausgerissen und das Bad und die Küche komplett neu gemacht. In der zeit werde ich mit Alex zu meinem Vater ziehen und unsere Kater werden zu meiner Schwester verfrachtet. Ich hoffe ich schaffe das alles. :angst
 
M

mayon

Guest
Hallo Cat78
:maldrueck Dich mal & schicke Dir die Antistressfee für eure Renovierung !!!
Das schaffst Du schon !!!

Mensch dein armer Freund .. solange auch von seinen lieben getrennt sein !!
Daumendrück das die Zeit ganz ganz schnell vorbei geht & Ihr ganz oft die Möglichkeit habt euch zu sehen & zu :love2 :kisses
 
C

Cat78

Guest
Leider werden wir nur zwei tage die Gelegenheit haben uns zu sehen da ich nur zwei mal Sonntag hin fahren werde einmal zu seinem Geburtstag und dann 2 Wochen später noch mal für einen Tag.
 
M

mayon

Guest
Hallo Cat
mensch das ist wirklich arg wenig .. aber geniesst die Zeit umso intensiver :maldrueck und denk dran .. irgendwann ist die Zeit vorbei !!!
 

Shana

Aktives Mitglied
Ich bin sicher Du wirst das schaffen, ich weis es ist viel- aber lass dich reingleiten und "Pick one battle at a time" - kaempfe einen Krieg nach dem anderen! Nimm es wie es kommt, und Du wirst es sicher schaffen! Verusch dir halt nicht vorher schon auszumalen (cih weis das ist hart) was alles gemacht werrden muss, sondern versuch dich ahlt von einem zum anderen zu hangeln, dann sieht der Berg ned gar so hoch aus! Ich knuddel Dich mal und schick dir die Helfer-Fee!
:troest
 
C

Cat78

Guest
Danke Ihr beiden. :maldrueck
Bisher habe ich jede Situation gemeistert. Ich denke mal das ich auch mit der klar komme. Auch wenn es mir schwer fällt diesen Monat 100%ig hinter der Wahl des Berufes meines Freundes zu stehen. Was aber eigentlich nötig ist.
 

Shana

Aktives Mitglied
Ich bin sogar sicher dass Du es schaffst! Vielleich tkommt es irgendwann so dass du evt. auch Vorteile fuer dich in der Wahl des Berufes finden kannst! Das Glas ist selten einfachnur halb leer, sondern immer auch glelichzeitig halb voll.... :winken: :troest
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Cat,

wünsche Dir einfach auch nur ganz ganz viel Kraft und Energie und daß bei Dir diese Zeit (ausgenommen diese zwei Tage) mindestens doppelt so schnell vorbeigeht... :maldrueck
 
C

Cat78

Guest
Hat sich erledigt er kündigt weil zuviel falsch gelaufen ist. Er hat das ständige rumgelüge seitens seines Chafs nicht mehr ertragen und Geld hat er in den letzten Zwei Monaten auch nicht mehr verdient.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
uiui... das ging jetzt aber schnell...

Aber vielleicht ist es ja so wirklich das Beste, ich wünsche Euch viel Glück, daß er bald einen neuen Job bekommt ;-)
 
Oben