Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Tuch hat man v iele Möglichkeiten zu Tragen, für die kleinen eigent sich die Kangurutrage besondersOriginal von melodiechan
nee ich habe kein tragetuch. geht das überhaupt jetzt schon wo die den kopf noch nicht alleine halten?
Man kann damit schon sehr viel machen, Wäsche, Suagen, Aufräumen...Original von Aaliyah
ich hab auch kein tragetuch... find ich nich sooo doll,weil tun kann man damit auch nichts,zumindest nicht abwaschen oder andere dinge im hasuhalt erledigen,da liegt meine dann auf der couch und muß sich halt kurz allein unterhalten... 🙄
Original von melodiechan
ach meine kleine wird langsam groß :heul
Original von daby
Man kann damit schon sehr viel machen, Wäsche, Suagen, Aufräumen...Original von Aaliyah
ich hab auch kein tragetuch... find ich nich sooo doll,weil tun kann man damit auch nichts,zumindest nicht abwaschen oder andere dinge im hasuhalt erledigen,da liegt meine dann auf der couch und muß sich halt kurz allein unterhalten... 🙄
Die Kleinen fühlen sich eben geborgen und haben keine Angst wenn sie bei Mama ganz nah sind.