:hae?, sogar ich ??? :hihihi, warum?, weil ich schon einen groß habe?
PH, Ich glaub nicht dass ich mich an pädagogische Richtwerte halten würde, gehe eher nach Gefühl, bei allem, wenn er Mama braucht, dann soll er sie kriegen, dann verwöhn ich ihn eben.
Finn verwöhn ich momentan sowieso mehr als Giacomo, hab Giaco damals ins Bett gelegt, dann hat er auch oft geweint, wieder hin Nuckel, beruhigen, wieder hin trinken, beruhigen, streicheln, war oft ein ewiges hin und her, ging auch auf meine Kondition.
Heute hab ich den Kleinen oft auf dem Arm, oder liege neben Ihm, kuscheln, bis er schläft, läuft einfach ruhiger ab.
Wenn er dann später noch mal wach wird, lass ich ihn aber im Bett, nur trinken, dann ist wieder gut. Er merkt sehr wohl daß er nun allein im Bett ist, ist aber o.k..
Die Zeit, wo sie Mama brauchen ist so schnell vorbei :zwinker:, dann heißts nur noch: Hey Mom, was gibts zu essen?, oder ich brauch mal Geld.
:rofl
Finn schläft auch im Schlafzimmer, wenn wir im Haus dann fertig sind, soll er ins eigene Zimmer ziehen, ist dann ja auch fast 1 Jahr.
Hab meinen Rechner derzeit im Wohnzimmer deponiert, könnte sonst nix arbeiten, oder surfen.
LG Anke