Maimamis 2004

K

Karina

Guest
Na liebe Maimamis. Der Termin rückt immer näher! Seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich :applaus ?
Ich kann es kaum noch erwarten. :angst :angst :angst
Denke immer mehr an die Geburt, wird es weh tun, was kommt auf mich zu?
Ich weiß es ja nicht, ist mein erstes Baby! :unsch
 

bobbele

*Muttertier*
hallo hotdevil,

aufgeregt bin ich noch garnicht , aber ich träume grad mindestens 3 mal die woche von der geburt , also im unterbewusstsein ist wohl doch ne aufregung da.
naja weh tun wird es auf alle fälle , soooooooo schön wies da rein iss kommts natürlich nimmer raus :-D .
aber die schmerzen vergisst man schnell , ich denke wenns nicht so wäre , würden einige kein 2. kind mehr bekommen.
worauf ich mich jetzt freu ist mein vorbereitungskurs , der fängt nämlich am freitag an .
hast du eigentlich schon was eingekauft ?? ich schau mir zwar immer viel an aber gekauft hab ich noch nix .
abwarten kann ichs auch kaum , aber sind noch 12 wochen und wenns später kommt so wie mein sohn dann wohl noch 14 wochen .
naja 10 wären mir lieber , aber mal sehen .

grüssle bobbele :winken:
 
K

Karina

Guest
Klar habe schon Kartonweise Klamotten, lieber jetzt als nachher mit Riesenmurmel wenn ich mich kaum noch wälzen kann :-D ! Habe soweit auch schon alles, ausser Windeln.
Ich habe noch 10 Wochen vor mir...!
Ich habe Donnerstag die 2.Kursstunde, freue mich auch wie ein Schneekönig drauf. :applaus
Mir gefällt es da super gut...
 
F

fussel

Guest
weh tut es,das kannste mir glauben :rolleyes: ich habe es auch nicht gleich wieder vergessen,nach meiner tochter wollte ich keine kinder mehr...naja,nun kommt ja im mai nummer 4 :rofl
ich habe mich auch verkrampft beim 1 kind und beim 2 kind auch etas.beim 3 hab ich es schon lockerer gesehn,naja,es waren auch ganz leiche wehen,hoffe das baby ist auch lieb zu mir :-D
mach dich nicht verrückt,lass dir keine horrorgeschichten erzählen,jeder erlebt die schmerzen anders.ist wie beim zahnarzt.einige schreien,sobald sie den doc sehen,andere gehen gerne hin ;-)
ich freue mich auch schon total auf das kleine,habe aber noch nichts fertig...werde nächsten monat mal anfangen das kinderzimmer zu richten und dann langsam loslegen.ich habe ja erst ende mai termin
 
K

Karina

Guest
Ich kann mir sehr gut vorstellen das es weh tut, so klein wie es reinkam kommts ja nicht wieder raus. Habe auch noch nie versucht eine Wassermelone durch nen Gartenschlauch zu pressen. :confused
Ich hoffe auch das mein kleiner gnädig zu mir ist und mich nicht lange leiden läßt. :chinese
 

lauraA

Neues Mitglied
Hallo ! Ich auch
yaya.gif


Mein ET ist 7 Mai. Bin jetzt in 30 SS Woche. Ich fühle mich super-gut , habe inzwischen cca. 8,5 Kilo zugenommen. Mein Bauch wird manchmal sehr hart, dafür nehme ich Magensium. Sonst ist alles OK. Wir kriegen eine Mädchen :inlove und freuen uns schon riesig.
Bis jetzt haben wir schon viel gekauft, viele kleine Sachen (Strampler und so) und Mobiliar für das Babyzimmer. Ach, wir haben ein Maxi-Cosi bei MyToys bestellt und gekriegt. Ist ja sooooo süüüß !
Schwimmt ihr? Ich gehe jedeb Sonntag in Mineralbad. Verwöhnung pur. Ist aber zu selten. Ich möchte noch öfters gehen.
Das war´s für heute!

LG, Laura :winken:
 
F

fussel

Guest
oh schön ein mädel zwischen den ganzen buben hier :love1 klasse!!
wenn der kopf erstmal draussen ist@hotdevil,dann flupscht der rest hinterher :) drin geblieben ist ja noch keins.. ;-)
 
N

nannerl26

Guest
ich hab damals nach der geburt auch immer gesagt das keine weiteren kinder mehr will! war schon ganz schön heftig!
aber im nachhinein fand ich es gar nicht mehr soooo schlimm und bald kommt mein 2.würmchen! :love1
 
K

Karina

Guest
Ich bekomme einen Jungen und fussel auch :applaus ! Manpower pur :-D !
Ich würde gerne schwimmen gehen,fühle mich momentan etwas sehr unförmig für meinen Bikini :mua !
Magnesium muß ich auch nehmen, da ich schon vorzeitige Wehen hatte, was sich auch auf den Muttermund ausgedehnt hatte, er war leicht offen. Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung, ausser das mein Blutdruck momentan immer etwas erhöht ist.
Aber wir haben es ja bald geschafft! :applaus
 
F

fussel

Guest
schwimmen würde ich auch gerne gehen :] leider fehlt mir die zeit :( mein mann kommt immer spät heim,und ich hab ja die kids hier.naja,vielleicht gehen wir mal mit den kids ins schwimmbad,obwohl dann nicht an schwimmen zu denken ist...
 

lauraA

Neues Mitglied
Ich war auch ins Krankenhaus wegen meine vorzeitige Wehen. Der Arzt hat nur gelacht, als er meinen Muttermund gemessen hat. Ist riesig lang, 6,5 cm :wow . Es wird aber schwer bei der Geburt mit so ein Ding.... :uebel

@ Hotdevil , ich bin auch nicht in meine beste Form :mua , habe ich aber einen Schw..Badeanzug gekauft und fühle mich wohl. Ausserdem in Mineralbad wo ich gehe sind nur Rentner, ich sehe also immer noch gut aus :hihihi
 

bobbele

*Muttertier*
ich weiss noch nicht 100% ig was es wird , aber der kurze hat sich auch erst in voller pracht 6 wochen vor der entbindung gezeigt da wars dann eindeutig , deswegen hab ich auch noch nichts gekauft , weil buben sachen hab ich ja den keller voll. was ich noch brauch , ist ein kinderwagen und ne neue matratze fürs bettchen . hab übrigens auch schon 12 kilo :schiel
obwohl ich mich ab und an aufs fahrrad schwing ,aber bringt wohl nicht viel :-D
naja ich hoffe es geht alles so schnell wieder runter wie beim ersten .im winter schwanger sein ist ja auch nicht einfach , da kommt eh der winterspeck ob schwanger oder nicht !

:winken:
 
K

Karina

Guest
Ich habe noch nen Kiwa abzugeben von Hauck!
Wenn du Interesse hast schick ich dir mal paar Bilder rüber.
Ja den Winterspeck habe ich auch mitbekommen, ich lasse mich auch nur noch beim FA wiegen, hier zu Hause bekomme ich immer nen Schock. :wow
 

bobbele

*Muttertier*
kinderwägen gefallen mir diese jogger mit 3 rädern , wenn das so einer wäre .
hab mich in die dinger verguckt dabei haben sie mir als es die neu gab überhaupt nicht gefallen , aber ist meistens so wenn was neu ist und ungewohnt.

ich wieg mich immer hier dann ist der schock nicht so gross weil seine waage zeigt 1,5 kilo mehr als meine also weiss ich immer was mich erwartet.ich halte mich auch immer super in 3 wochen 1 kilo und in der woche vor dem termin dann gleich 2 oder 3 auf einmal :heul
aber ich hoffe dass es nicht wieder über 26 kilo werden :sn7
 
K

Karina

Guest
Nee meiner hat 4 Räder, aber ich habe mir einen mit drei Rädern bestellt.
Kauf dir doch den bei www.preissturz.at ! Der ist supergünstig. 155 EUR und nur 8 EUR Porto!
 
F

fussel

Guest
:rofl ja,die buggys dort sind klasse.aber kauft da nicht alle ein :nanana ;D nachher hebt er die preise dort an 8o ich will mir meinen da auch kaufen.
ich habe gar keine waage zu hause..wiege mich immer bei meiner schwester oder beim doc :)
 
K

Karina

Guest
Wenn ich meinen habe, kann er ruhig anziehen :mua ! Brauche nur einen...! :unsch
 
F

fussel

Guest
ich wollte mir den auch im märz kaufen :) hmm..vielleicht bekommen wir den aber auch billiger,da wir ja werbung machen :-D
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Also ich kann es auch nicht erwarten.Habe schon fast alles fürs Baby vorbereitet.Würde gerne noch mehr machen aber ich muss mich ja schonen.Die Partusisten sind echt der Hammer.Mein Puls rast (meist über 110).Fühle mich heute richtig komisch.Könnte auch nur weinen.Weiss aber nicht so recht wie ich das noch 11 Wochen schaffen soll.Die Zeit rast zwar,aber ich habe es langsam echt satt nur zu liegen bzw.mich zu schonen. :heul Würde so gerne raus gehen und z.B.shoppen.Mein Haushalt packe ich schon lange nicht mehr ohne Hilfe und das kotzt mich an.
Ich freue mich so aufs Baby und hoffe das alles gut geht!! :preg :winken:
 
K

Karina

Guest
Mir gehts genauso. Ausgiébiges Shoppen das wäre es. Konnte ich vor der SS stundenlang und nun bekomme ich Panik wenn ich in langen Schlangen anstehen muß :crying !
Wir bauen Sonntag den Rest vom Kinderzimmer auf, den Wickeltisch und Schrank, damit ich die ganzen Kisten Babysachen endlich einsortieren kann. :chinese
 
M

meusi

Guest
sorry das ich mich zu euch schummel aber find es klasse das es bald soweit ist bei euch...drück euch die dauemn das alles schnell und weing schmerzhaft ist....
ist schon witzig wenn wir dann schreiben und ihr dann schon mit babys da sitzt...niedlich :love1
ab morgen hab ich auch schon halbzeit...irgend wie vergeht das ganze doch schnell...
 
K

Karina

Guest
Naja Karin, dann wird die Fotogalerie etwas voller wenn wir unsere kleinen Würmer präsentieren...! :-D Und solange habt ihr dann ja auch nicht mehr ;D !
 
Oben