Mal nen Latte Machiatto in NRW

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
@Cat_Max

Die Leute die so schräge Sachen machen sind "Flash Mobber".

Ciao
Gerry
 
S

Susette

Guest
@susette:
Eine emotionale Wüste ist (zumindest für mich) eine Katastrophe... das solltest Du schleunigst ändern !! Tipps sind von mir jederzeit und kostenfrei erhältlich... :rofl

Weiteres Angebot: Solltest Du es (als Kamel oder Kaktus) irgendwie in meine Richtung schaffen, nehme ich Dich gerne mit nach Essen.. also Angebot steht !

[/quote]

Hi Phil,

wie willst Du mich mitnehmen? Idgie und ich hatten uns auf das Kamel geeinigt :schuettel .
Und meine Eltern haben mir immer verboten, zu fremden Männern ins Auto zu steigen ;-) . Allerdings haben sie mir nicht verboten, selbst welche mitzunehmen.

Aber danke für Dein Angebot, das war sehr lieb.

Es wird aber noch 1 bis 2 Jahre dauern, bis ich es annehmen kann, denn solange braucht es, bis ich von meinem Elfenbeinturm zu Euch runter auf die Erde gestiegen bin. :angel
 
P

Phil

Guest
Kamelreiten

Kamel reiten ist garnicht soooo schwierig, aber es wackelt wie Hölle... :rofl

Jetzt haben wir uns hier in diesem Thread (so heisst das doch, oder ?) schon sooo oft geschrieben, daß man ja von "fremd" eigentlich garnicht mehr sprechen kann... also fährst Du ja dann mit einem "Bekannten" mit ! :D

Wenn Du uns alle noch 1-2 Jahre warten lässt, dann erkläre mir schüchternem, und im Umgang mit Frauen völlig unerfahrenen doch mal was überhaupt ein "Elfenbeinturm" ist ? Welche Lektüre müsste ich denn lesen, um den Sinn zu verstehen ?? Herr der Ringe ? Biene Maja ? Schneewittchen ? ?(
 
P

Phil

Guest
Also ich war sogar recht gut in der Schule und im Studium, aber da muss ich wohl krank gewesen sein... :confused
 
S

Susette

Guest
Nee, ihr hattet 'nen anderen Lehrplan ;-) , ok?
Bist ja auch noch jung, zu meiner Zeit MUSSTE man so was noch lesen. 8o
 
P

Phil

Guest
Naja, sooo viele Jahre liegen wohl nicht zwischen uns, aber ich muss wirklich einen anderen Lehrplan gehabt haben... :]
 
P

Phil

Guest
:wow Na, jetzt mach aber mal nen Punkt...

Soooo frühreif kannst Du garnicht gewesen sein... :rofl

Aber WENN... dann wärst Du eine ganz stolze Mutti... :)
 
S

Susette

Guest
Ich schwindle doch nicht. Alter ist relativ, je nachdem was man sich als Maßstab nimmt.
Im Vergleich mit einer Eintagsfliege bin ich ein Fossil... :D
 
P

Phil

Guest
Was soll dann anders sein... in 1 oder 2 Jahren.... ?(

Keine Chance für mich früher etwas zu erfahren ?? Komm, büüüüüttteeee.... :shy
 
S

Susette

Guest
Na, da komm' ich doch von meinem Turm runter :D .
Also, ich komm' doch nicht hier und jetzt ... :ablachen
 
P

Phil

Guest
Das lohnt nicht !!

Es lohnt sich definitiv nicht noch sooo lange da oben sitzen zu bleiben.. Du verpasst da oben so viel !! :rofl

Tja, und zu dem "kommen" sag ich hier nichts... :shy ... bin doch so schüchtern... :schuettel
 
S

Susette

Guest
Wenn Du schüchtern bist, dann bin ich Verona :ablachen .
Du weißt doch gar nicht, wie schön es hier oben ist...eine himmlische Ruhe, kein Ärger mit den Männern ;-) :whatever
 
P

Phil

Guest
Nicht mit allen Männern hat man Ärger !

Es gibt auch solche :angel wie mich.... :)

Zugegeben sehr wenige, aber es gibt sie....
 
S

Susette

Guest
Wirklich? Und ich dachte, der Ärger wäre durch das Y-Gen schon vorprogrammiert. :engel
 
Oben