News -  MALSCHULE für kinder gegründet!

Schneehase

Aktives Mitglied
X-mas Malen 4kids

:-D
ich bin so happy,es läuft total prima.
nun fange ich ab nächstes jahr noch an unserer gesamtschule an montags nachmittags für ein paar stunden,die ja jetzt eine ganztagsschule ist an.-vorrausgesetzt, es melden sich ein paar kinder an. und ich bin davon ja überzeugt!
das wird dann das schulprojekt.näheres dazu im nächsten jahr.
ich habe auch echt viel zu tun.
gerade bereit ich die weihnachtswerbung vor,lege handzettel aus, hänge die selbstgestalteten und einlaminierten schilder aus" X-MAS MALEN 4KIDS".das sollen expliziet nur weihnachtsmalereien sein.montags und mittwoch nachmittags.das ist arbeit.zumal mein mann ja schicht dienst hat.so und die nächsten aktionen handzettel ect. sind auch schon geplant.vom kindergeburtstag im atelier feiern- bis hin zur KINDERANIMATION BI DI TU HUUS.was mir alles einfällt rund ums kind. echt klasse.
aber es spricht sich alles rum. jetzt hat man zumindest im umkreis von 15 km von mir gelesen gehört-und ich habe einen namen.
mensch ist das irre. habe vorhin sogar eine spendenbescheinigung im briefkasten gehabt, b evor ich das geschnallt habe...hatte für eine tombola für den kiga 3 mal weihnachtsmalen, wert je 16 euro verschenkt.
dienstags und donnerstags laufen jetzt feste kurse. dienstags die zwerge, zur zeit mit meiner kleinen 4 an der zahl zwischen 2 und 3,5- echt total süsss!!!
und donnerstags 5 plus sophie im alter von 6-9. auch total klasse. ich bilde mich auch weiter und fort ect.
und es bringt spass. :]
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hey das ist ja super dass es so gut funktioniert.
Weiterhin :druecker und vor allen viel Spaß.

Edit: Ähm irgendwie stimmt was mit deinem Alter nicht. :rofl
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hab Dir schon eine PN geschickt.
Mache es kurz, da mein Rechner ständig abstürzt.

Super :druecker

Ich freue mich über Deinen Erfolg und beglückwünsche die Schule. Sie scheint ja wirklich gut zu sein, wenn sie so gute Leutchen ins Boot holt.

Liebe Grüße :bye:
C :sonnerona
 

Schneehase

Aktives Mitglied
geht weiter...

heute nachmittag kommen die zwerge. wir fangen schon mit x-mas malen an.
das ist süss hier. ich frag mal die mütter ob ich ein paar fotos reinstellen darf ins netz. die pütschern hier ordentlich rum.
weil ich kein waschbeken oben habe, steht eine schüssel mit wasser und waschlappen oben...das wassser hat danach deckende kraft:)
 

Schneehase

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben,
so das x-mas malen ist FAST vorbei- ich bin total fix und alle. letzte woche sind hier bei mir zu hause 20 kinder durchgelaufen!!und diese wieder.
das heisst auch putzen saugen wischen aufräumen....puuuuhhh.ich war froh das endlich we war.
hat auch spass gemacht. heute ist mittags für 2 stunden an der offenen gantagsschule dann das OPENING für die painting kids . dort biete ich doch dann ab februar einen kurs an kunst in englisch sozusagen...mal schauen. freue mich auch schon sehr darauf, auch wie die kids reagieren, die 1-4.klasse sind und noch kein wort sprechen.
habe mir eine neue hose gemalt. die zeige ich euch noch. habt ich meine alte schon gesehen?
 

Anhänge

  • Verkaufsoffener-Sonntag-9se.jpg
    Verkaufsoffener-Sonntag-9se.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 59

Schneehase

Aktives Mitglied
ups. frohes neues jahr.
ich habe soooviel zu tun :banane: und das ist so klasse.! die kindgeburtstage im atelier laufen an und ich gebe schon 3 kurse die woche.UND nun sind schon 2 weitere "mit kindern malen-ateliers" aus dem boden geschossen in den näheren dörfern. scheint ja doch eine echte marktlücke zu sein.
ich bin zufrieden und meine resourcen sind auch erschöpft. hatte die 2 wochen vor weihnachten 5 tage hier aktion. da ging was.
bis bald ihr lieben.
 

Schneehase

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben,
weiter gehts mit meiner malschule nun auch mit der mobilen malschule für kindergeburtstage, kinderschminken, airbrush tattoos, private partys und firmenevents, und vieles vieles mehr.
wer mag schaut gerne auf meine webseite, die ich im letzten jahr erstellt habe.
www.malschule-dittler.de
ich bin soooo häppppiiiieee :geb4
 
Oben