*Freu* -  Mama der Woche ist EA_80

daby

EF-Team
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus :applaus
Sie ist die einzige MAMA, die eifrig Sport betreibt.
 
P

papalagi

Guest
?(und schon wieder einer den ich nicht verstehe...

:-Dich mache auch seit heute Spocht... Step-Aerobic :-Dkomm ich jetzt ins Fernseh?
 
M

Mine

Guest
ach bea :rofl daby hatte die idee, jede woche eine mama zu kühren, die eben was besonders tolles macht, gesagt oder geleistet hat.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EA 80 :sonne


@ daby wo kann ich mich bewerben für die Mami der Woche? :lhg
 
P

papalagi

Guest
:sonneEA 80 auch von mir herzlichen Glückwunsch :sonne


:-Dja genau... was sind die Kriterien?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Die Kriterien sind sich positiv hervorheben :-D

Muß mir da noch was überlegen :mua
 

EA 80

*is back*
:wow Ein eigener Thread für mich!

@daby: Ich nehm aber keine Stöcke, geh nur "einfach" walken und nicht Nordic...
und meine Kids fehlen auch auf dem Bild :-D

Und heut war ich noch gar nicht... werd später extra ne Runde extra drehen ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von EA 80
:wow Ein eigener Thread für mich!

@daby: Ich nehm aber keine Stöcke, geh nur "einfach" walken und nicht Nordic...
und meine Kids fehlen auch auf dem Bild :-D

Und heut war ich noch gar nicht... werd später extra ne Runde extra drehen ;D

das will ich ja hoffen mit der Extrarunde,

soryy Ea konnte nihct anfliegen um dihc mit deinem Kids zu fotographieren, ich hoffe da sBild tuts für den zweck ;D
 

eva.m.p

Pause
RaRaRa.gif
He, glückwunsch EA!!!
RaRaRa.gif


was gibt es eigentlich für einen preis als mama des monats? ;D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich finde, es sollte auch den Admin/Admine des Monats geben! Dann wäre ich das rein statistisch gesehen alle 2 Monate! :-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch!
:respekt
Ich habe mich auch noch nicht zum Joggen aufgerappelt aber wenn´s Wetter besser ist bestimmt! :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich habe mich aufgerafft und war ne halbe stunde aufm crosstrainer, aber zu mehr hat es nciht gereicht.
 

feli31

chaotenmutti
Ist Sport treiben die Vorraussetzung für diesen Titel??? :hae?

Dann würde ich diesen Titel nie bekommen.Ich hasse Sport.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:-D toller thread :-D

also ich habe mich gestern auch beworben...
mein sport heißt: schwergewichttragen :rofl
 
P

papalagi

Guest
:-Djetzt bin ich aber mal gespannt wer denn Mama der neuen Woche wird...
 
A

Andschana

Guest
Darf ich grad mal Bea vorschlagen?

Bea ist Mama von Till und seit kurzem auch noch "Stiefmami" von zwei Teenis und einem kleinen, süssen Mädchen. Sie meistert das alles ganz toll - mit viel Liebe und Geduld. :respekt

:kisses Bea!
 
A

Andschana

Guest
Ok, ok - da wir hier im Baby-Forum sind... ist die Nominierung wohl hinfällig! 8)
 
P

papalagi

Guest
:schuetteldu bist so süß Andschi...

ich denke wir beide sind wohl jede Woche die Mamis der Woche :]
 
Oben