MAn wat bin ich doch blöd !!! Oder bild ich mir das ein ?????

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Wie der ( die eine oder andere hier ja weis, verdiene ich meine Schrippen als LKW Kutscher.
Heute musste ich bei einer Firma abladen, bei der ich schon vor ca. 2 Monaten mal zu tun hatte.
Ich kam also dort an und klingelte.Die Klingel war gekoppelt mit einer Überwachungscamera. Nach einigen Minuten kam die Firmeninhaberin. Mein alter , und recht attraktiv. Zur begrüßung meinte sie "oh wie schön das ausgerechnet sie wieder kommen......... ich wäre ja soooo nett und immer gut gelaunt und so "

Also sie sich nach etwas Smaltalk auf den Gabelstabler setzte sagte ich zu Ihr noch ui jetzt wird das nette Kleid aber ganz Staubig worauf von ihr wiederum die Antwort kam " Dann klopfen wir es nachher wieder aus."
Ich Hirni dachte mir noch immer nix weiter dabei.

Ich also rauf auf den LKW die 1. Pallette an die Ladekante gewuchtet und sie mit dem Stabler angerauscht. Plötzlich dachte ich mich tritt ein Pferd. Sie saß wie man eben auf nem Stapler sitzt mit leicht gespreizten Beinen auf dem Stabler und ohne es zu wollen sah ich das sie kein Höschen trug unter dem Minikleid.

Ganz Gentlemanlike tat ich aber so als hätte ich nichts gesehen und versuchte mich auf die Paletten zu konzentrieren, wobei ich mich aber noch das eine oder andere mal dazu hinreissen lies zu kontrollieren ob ich es mir nur einbildete oder ich richtig gesehen hatte.
Ich stellte fest das man auch im Fortgeschrittenen Alter in sochen Dingen noch sieht wie ein Luchs.

Die 3. Palette fiel ihr beim Absetzten in der Garage um und ich hüpfte vom LKW um ihr die Zementsäcke wieder aufzusammeln die ihr runtergefallen waren. Sie auch am Säcke wuchten als sie sich plötzlich vor meinen Augen bückte um einen weiteren Sack aufzuheben.
Man davon träumt man aber man(n) erlebt sowas nie. Im Traum stürzt man sich in solchen Momenten auf das dargebotene . Aber ich tat wiedermal so als ob ich von all dem nix mitbekommen hätte .

Nachdem wir dann mit abladen fertig waren meinte sie zu mir ich solle noch mit rein kommen ins Büro wegen der Papiere. Sie bot mir noch n Cafe an, den ich annahm. Ich hatte ständig das Gefühl als würde sie auf irgend eine Reaktion von mir zu warten. Sie erzählte noch das andere Männer im Alter ihres Mannes schon im Ruhestand wären und sie um einiges jünger wäre als er ..... aber ich bin mir bis jetzt noch nicht sicher ob ich ihr verhalten richtig interpretiert habe oder ob ich mir als Mann es nur eingebildet habe.
Man das geht mir nimmer aus dem Hirn.


Warum haben Frauen wenn sie "heiß" sind nicht so n Lämpchen auf dem Kopf das Man weis ob Mann angreifen kann oder ned tztztztz
Ist doch alles unorganisiert in unserem Leben tztztz
 
E

Elchen

Guest
:-D Du bist ja richtig "anständig"Noloose,manch anderer hätte sich sicher auf sie gestürzt :-D
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Elchen
:-D Du bist ja richtig "anständig"Noloose,manch anderer hätte sich sicher auf sie gestürzt :-D


Ich war ja auch kurz davor. Aber wie kann Mann sich sicher sein es richtig zu deuten.... Stell dir mal vor sie hatte nur keinen Slip an weil es so warm war oder sie in dem Mom als ich zum abladen kam gerade unter der Dusche stand ...... ich glaube eine fehlinterprätation meinerseits wäre mehr als peinlich gewesen oder ???
Also ich finde das mit den Lämpchen auf m Kopf wirkich sinvoll in solchen situationen.

Was bedeutet es wenn eine Frau unterm Minikleid kein Höschen anhat ??? Ist es ne aufforderung ????? Frauen hier gebt mir mal n Tipp . !!!!
 
E

Elchen

Guest
Also wenn ich ken Höschen drunter hätte,würde ich mich nicht auch noch demenstprechend so bewegen,daß der andere was sehen könnte...es sieht wirklich danach aus,als wollte sie Dich aus der Fassung bringen,aber sicher nicht nur Dich,es laden ja sicher mehrfach täglich dort LKW Fahrer ab :-D ???Puh,da ist bei ihr in der Sonne sicherlich ne Sicherung durchgebrannt :rofl
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Elchen
Also wenn ich ken Höschen drunter hätte,würde ich mich nicht auch noch demenstprechend so bewegen,daß der andere was sehen könnte...es sieht wirklich danach aus,als wollte sie Dich aus der Fassung bringen,aber sicher nicht nur Dich,es laden ja sicher mehrfach täglich dort LKW Fahrer ab :-D ???Puh,da ist bei ihr in der Sonne sicherlich ne Sicherung durchgebrannt :rofl

Ne Elchen das ist n ganz kleiner Betrieb die bekommen nur alle paar Wochen mal Ware angeliefert. Sie hat ne Fliesenlegerfirma und die Leute sidn auf der Baustelle. Die Baustellen werden in der Regel direkt angeliefert. Nur alle Furzweile mal kommt nachschub direkt in die Firma.

Mag sein das ihr ne Sicherung geknallt ist , meine schmort noch immer auf hochtouren . Ich bin doch auch nur n Mann :sn7 :sn7
Oh ist das gemein tztztz
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Ach übrigens wollte sie als ich mich verabschiedete noch wissen wie sie es anstellen könne das bei der nächsten Lieferung wieder ich und nicht n anderer Fahrer geschickt wird. ( Weil ich ja so nett wäre ) :lhg
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Die sagt mir doch ständig ich solle mir ne neue suchen damit sie endlich ihre Ruhe hat. Ich hab sogar nen offiziellen "Freifickschein" von ihr bekommen
 
E

Elchen

Guest
Original von Noloose
Die sagt mir doch ständig ich solle mir ne neue suchen damit sie endlich ihre Ruhe hat. Ich hab sogar nen offiziellen "Freifickschein" von ihr bekommen

Hat sie den auch von Dir ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von Noloose
Ich stellte fest das man auch im Fortgeschrittenen Alter in sochen Dingen noch sieht wie ein Luchs.

:lhg :rofl

So hab ich schon lang nicht mehr gelacht, Du hast echt eine klasse Art Deine Stories zu erzählen :druecker

Also so wie Du das beschreibst, wäre bei der Frau sicher jegliches Lämpchen unnötig gewesen, - Du bist halt einfach viel zu anständig :engel

Oh Gott, wenn es diese Lämpchen wirklich gäbe... die armen Frauen würden ja regelrecht von Männer-Invasionen heimgesucht werden... :rofl :sn7 ;D
 
E

Elchen

Guest
Vielleicht hatte sie halt das Lämpchen nicht auf dem Kopf ,sondern anderswo :rofl
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Elchen
Vielleicht muss man bei ihr per Hand die Lampe anstellen,Noloose ;D :rofl

ÄÄÄCht ???

Ich war , als sie sich in der Garage bückte kurz davor das Dingens mit der Zunge anzuschnallzen ;o)


Boaaahhhhh wat für Phantasien !!! Ist denn schon wieder frühling ??????
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
smilies-12331.png




sonst


wichsen.gif
 
U

User 5

Guest
Original von Noloose
Original von Elchen
Vielleicht muss man bei ihr per Hand die Lampe anstellen,Noloose ;D :rofl

ÄÄÄCht ???

Ich war , als sie sich in der Garage bückte kurz davor das Dingens mit der Zunge anzuschnallzen ;o)


Boaaahhhhh wat für Phantasien !!! Ist denn schon wieder frühling ??????


Erzähl nur ruhig weiter ! ;D
 
S

salido

Guest
Ach Noloose...ich find das einfach nur süß...Deine Reaktion, das zeigt doch mal wieder, daß Männer sich zwar in ihren Fantasien genau sowas ausmalen und wenn es dann soweit ist, ja dann sind sie zu "anständig".

Tja, die Aufforderung war ja mehr als eindeutig...zumindest in meinen Augen...frag sie doch einfach das nächste Mal ;D

LG
salido
 
U

User 5

Guest
Ich find ebenfalls süss, also deine Reaktion.
Möglich wär ja auch gewesen das du eine gefangen hättest wenn du auf sie "losgestürzt" wärst....
Frauen sind da, denke ich, unberechenbar.

Sie wollte was du, oder ev. auch fast alle Männer, so phantasiert.
Ich denke es war eindeutig.

Was machst du nun beim nächsten mal wenn du diese Firma anfahren musst?
gehst du mutigen Schrittes voran?
 
K

Karina

Guest
"Freifickschein?" "Totes Fleisch?"

Noloose was ist ebi euch los zu Hause :gap !

Liest sich aber süß deine Story! :rofl
 
Oben