MAn wat bin ich doch blöd !!! Oder bild ich mir das ein ?????

L

lulu

Guest
:applaus elchen ich habe dich schon verstanden.

resepekt das er fremdgegangen ist wenn er es nicht ist wäre ja auch ein wenig do......
 
R

radiomann

Guest
um die Geschichte fortzuführen hab ich 2 verschiedene Ideen:

1. Sie hatte kein Höschen an weil ich kurz vorher da war und dieses mitgenommen habe um es in ebay zu verscherbeln

2. Sie hatte sehr wohl eines an allerdings einen string und äh.. nicht grad den schmalsten Hintern


wie dem auch sei. Noloose war ehrenhaft. Warum ich persönlich ihm trotzdem Respekt aberkenne ist das er eine Frage stellt die sich mir nicht gestellt hätte.
 
E

Elchen

Guest
Ich bin total gegen das Fremdgehen,ich selber habs nie gemacht,und ich hoffe mal mein Mann auch nicht :uebel !!Ich weiß immer noch nicht,wo euer aller Problem liegt,was Noloose hier gepostet hat????
 
E

Elchen

Guest
Original von radiomann

1. Sie hatte kein Höschen an weil ich kurz vorher da war und dieses mitgenommen habe um es in ebay zu verscherbeln

.

:lgh Da kann man im übrigens wirklich Geld mit machen,Juppi,habs kürzlich im TV gesehen....Und es gibt genug Abnehmer in ebay :uebel
 

SnackBar

Aktives Mitglied
Ääääähm *eben in den Thread reinrutsch*

Ich sehe es ähnlich wie Sadhana. Noloose, meiner Meinung nach hast Du richtig gehandelt. Ganz egal, welche Motive die Dame hatte, man(n) kann niemals davon ausgehen, dass eine Frau sexuell verkehren will. Egal ob sie in Dessous aufmacht oder im Kartoffelsack. Es hat ja auch lange genug gedauert, bis dies auch von den Gerichten verstanden wurde. Das Problem ist ja auch, dass selbst Frauen, neben Männern, der Meinung waren/sind: "Wer sich so kleidet/verhält/etwas sagt, hat es nicht anders gewollt!" Wie oft habe ich schon den Satz gehört: "Und ewig lockt das Weib!"

Natürlich ist das eine unterhaltsame Geschichte, die Du uns präsentiert hast und ein Glück ist es eine amüsante Geschichte geblieben, aber eine Frau muß genau sagen, was sie will! Sobald Du rätseln mußt, was das verhalten bedeuten soll, lass lieber die Finger davon. Es könnte sonst sein, dass Du Dich irgendwann vor Gericht wieder findest. Frauen sind von der Venus und Männer vom Mars. Mißverständnisse sind vorprogrammiert. ;-)

So what, laß es lieber bei einer erotischen Fantasie beruhen, es sei denn sie wird konkreter. Vielleicht wollte sie einfach nur mit Dir spielen, ohne dass es zum äußersten kommen muß. Ihr Verhalten könnte nämlich auch bedeuten, dass sie vielleicht nur etwas für ihr Selbstvertrauen tun wollte ("Ich bin noch attraktiv!" oder ähnliches).

Alles andere, von wegen Fremdgehen und so: Das geht niemanden was an, außer den Betroffenen. Ich möchte mir nicht anmaßen darüber zu urteilen. Wie ich das persönlich sehe, spielt meines Erachtens keine Rolle. Zumindest ist das "Fremdgehen" keine Straftat in dem Sinne, sondern maximal moralisch verwerflich. Und "Moral" an sich wird ja auch fast täglich von der Gesellschaft neu definiert.

So long, SnackBar.
 

hexenkuß

-moin-
Hallo snackbar
Ich glaub das nich ...in diesem zusammenhang ist ihr signal doch eindeutig!!!
Eine frau...sichtbar ohne unterhose ...bückend vor einem mann...alleine in einr LAGERHALLE...!...ich weiß nicht ,für mich eindeutig!!!
Son kick soll sie sich doch am FKK strand holen!Das ist die gefahr ,falsch verstanden zu werden,geringer!
In diesem fall sollte noloose einfachhalber vorher fragen ,bevor er sie anfasst!
Und ich glaube das diese gesetze ,von denen du sprachst,nicht wegen dieser art vorfälle ,gemacht wurden!
Nun ja und zu der sache mit dem fremdgehen will ich mich, in noloose 's fall ,nicht äußern...is ja etwas verwirrend ,das mit dem "schein zum fremdgehen"!
gruß hexenkuß!
 
W

Worf

Guest
also noloose....wenn du wieder mal dort bist....geh doch ohne slip....vielleicht reagiert sie dann eindeutig :rofl
 
W

Worf

Guest
hm...shit....ok....er soll den slip anlassen aber seien kleinen freund raushängen lassen :rofl
 

SnackBar

Aktives Mitglied
Hallo hexenkuß,

Original von hexenkuß
"Hallo snackbar
Ich glaub das nich ...in diesem zusammenhang ist ihr signal doch eindeutig!!!
Eine frau...sichtbar ohne unterhose ...bückend vor einem mann...alleine in einr LAGERHALLE...!...ich weiß nicht ,für mich eindeutig!!!
Son kick soll sie sich doch am FKK strand holen!Das ist die gefahr ,falsch verstanden zu werden,geringer!"


Vielleicht sind das für Dich persönlich eindeutige Signale, aber vielleicht (ich kenne diese Dame ja nicht) sind sie aber nicht so gemeint, wie man allgemeinhin annimmt. Das ist ja das Problem. Wenn sie konkret sagen würde: "Hör mal Noloose, ich will f*ck*n!" ist das eindeutig. ABER ganz egal, wie diese Dame es gemeint hat, so lange beim anderen (hier Noloose) Zweifel bestehen, sind diese eventuell auch angebracht. Und dann zu fragen, ob man das Angebot richtig verstanden hat, dürfte in so einer Situation wohl auch nicht unbedingt deplaziert sein.


"In diesem fall sollte noloose einfachhalber vorher fragen ,bevor er sie anfasst!"

Genau! Fragen kost ja nix.

"Und ich glaube das diese gesetze ,von denen du sprachst,nicht wegen dieser art vorfälle ,gemacht wurden!"

Es geht nicht einfach nur um die Gesetze, sondern um die Auslegung der selben. (Eine Frau, die einen Minirock trägt, ist selbst Schuld! Eine Frau, die dem professionellen Gewerbe angehört, ist selbstverständlich selbst Schuld!)
Es kann doch nicht sein, dass ich als Frau auf meine Rechte verzichten muß, nur weil ich eine Wahl getroffen habe, die allgmeinhin als unmoralisch oder als Verfall der Sitten angesehen wird. Sind wir nicht schon lange dieser "gutbürgerlichen Einstellung"entwachsen und haben uns weiter entwickelt und somit auch die Gerichte?

"Nun ja und zu der sache mit dem fremdgehen will ich mich, in noloose 's fall ,nicht äußern...is ja etwas verwirrend ,das mit dem "schein zum fremdgehen"!
gruß hexenkuß!"

Eben, selbst wenn es nicht so wäre, wäre es mir persönlich trotzdem wurscht, weil´s mich einfach nichts angeht.

Von daher, nichts für ungut :winken:
 

hexenkuß

-moin-
hi
also ich spreche nicht von vergewaltigung!!!
Das ist was ganz anderes.Frauen werden auch mit ner hose vergewaltigt.Die männer die sowas tun ,müßen natürlich bestraft werden und auch gerecht!!!
Passiert zu selten !
...ist aber nicht das was ich meine!

hexenkuß!
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Ich war gestern wieder dort :aetsch :aetsch :aetsch

Und wieder hatte sei deisen Vielsagenden Blick drauf . Aber diesmal n Bauchfreies Shirt und ne enge rosafarbene Hose an. Ob n Slip drunter war weis ich nicht , so genau wollt ich denn dann auch nicht nachsehen.

Im Büro war n Computerfritze am gange mit dem breiten Grinsen eines Maikäfers im Gesicht.

Ich hab 1 Palette ausgeladen , Unterschreiben lassen noch 1-2 Sprüche abgelassen und bin dann weiter gefahren.

Wie dem auch sei , In meiner derzeitigen Verfassung wäre ich ohnehin nicht empfänglich für Avancen jeglicher Art dieser Dame.
 
E

Elchen

Guest
Original von Noloose

Wie dem auch sei , In meiner derzeitigen Verfassung wäre ich ohnehin nicht empfänglich für Avancen jeglicher Art dieser Dame.

Nicht ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

:whatever :idee Achsooo,die schmetterlinge,gelle?? :-D
 
Oben