Wichtig -  manchmal wird mir alles zu viel-suche Heimarbeit

C

Coleman

Guest
Seid so gut und macht jetzt nicht hinter jeden Beitrag von stevie ein Posting - das macht es nur schwerer, sie wieder zu finden und zu löschen.
 
U

UserA

Guest
Okay..
Wobei ich mich ernsthaft frage, wie man auf die Idee kommt, sowas in ein Elternforum zu posten.. glauben manche Leute ernsthaft, dass Menschen mit Kindern weniger Spaß im Bett haben? ?(

Soviel zu meiner (sinnlosen) Meinung.. hoffentlich ist Sascha bald wieder daheim *langweil*
 
C

Coleman

Guest
Doro, wieso sollte deine Meinung sinnlos sein?

Ich nehm an, der postet das einfach überall wo er nur kann, und so oft, wie er es hinbekommt.

Ich fürchte aber, von dem wird keiner 100 Euro kriegen.
 
U

User4

Guest
Original von Coleman
Seid so gut und macht jetzt nicht hinter jeden Beitrag von stevie ein Posting - das macht es nur schwerer, sie wieder zu finden und zu löschen.

Dafür gibt es schlimmstenfalls Suchfunktionen. :zwinker:
Außerdem kannst du uns Mods helfen, in dem du uns solche Beiträge einfach meldest.
Da gibt´s so nen Meldebutton über jedem Beitrag.
Vllt noch in nem eigenen Beitrag kurz schreiben "gemeldet" oder so, dass die anderen User nich auch noch tausende PN´s an den zuständigen Mod schicken.
 
C

Coleman

Guest
Mongruadh, du hast recht: man findet die Beiträge natürlich leicht mit der Suchfunktion.
 
U

UserA

Guest
Nun ja, manchmal ist mir nach "sinnlos" posten und viel halt ich sowieso nicht von meiner eigenen Meinung, weil ich damit ungern jemandem auf die Füße treten will..
 
Oben