Frage -  Mann Mitte 30=Niveau eines Kleinkindes Mitte 3!!

E

Elchen

Guest
Boah,heute ist ja mal wieder so ein Kotztag(gelle fussel ;D )..

Es regnet ,es ist kalt und man langweilt sich...

Heute hat mein Mann auch noch frei und hockt ebenfalls hier.....

Vorhin habe ich mich aber doch tatsächlich gefragt,ob der noch alle Tassen im Schrank hat :wow :wow :wow

Der hat hier mit unseren Söhnen rumgemacht,ich dachte,ich hätte ein drittes Kleinkind hier hocken..

Und dieser Sprachgebrauch :nanana :nanana :nanana :nanana

Ich bin ja nicht hurmorlos,aber manchmal habe ich das Gefühl,daß ich als Frau einen ganz anderen Humor als Männer habe??

Kann das sein oder bin ich zu humorlos.......


Ist das bei euch auch so,daß ihr manchmal denkt,ihr habt mitsamt dem Ehemann einen Kindergarten in der Wohnung??Also ich schon :wow :rofl
 
F

fussel

Guest
heute ist ehct ein gammel-ätz-rtag...regen,regen,regen 0)
ja,elchen,hier ist es auch so.
ach,männer sind doch auch kinder...da kann man echt sagen,was man will :rofl
mir kommt es auch immer so vor,als hätte ich schon 4 kinder :rolleyes:
scheinen echt alle gleich zu sein :schuettel
 
E

Elchen

Guest
Ich hoffe nur,daß meine Söhne sich nix abschauen,aber die reden schon wie er :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
E

Elchen

Guest
Im übrigen hätte ich gerne was mitzureden gehabt beim dritten Kind...... :-D :-D :-D :-D :-D
 
M

meusi

Guest
oja das denk ich auch oft...
wohl meiner oft auch glaubt ich bin seine mama..
wenn er ruft kann ich was zum trinken..bringst du mir was süsses

ich mein wenn die mädels das sagen ok..kommen ja nicht hoch zur küche...

warte ja immer auf den moment wo meiner am wc sitzt und ruft fertig popo wischen
 
D

danielad

Guest
Elchen is doch toll wenn die Spaß haben und dich in Ruhe lassen.

Was glaubst du,wenn Papa abends nach Hause kommt,3 Kinder ihn anspringen,wie hier die Post abgeht.

Ich find das toll.Wir haben doch eh viel zu schnell vergessen,wie es ist Kind zu sein,und einfach nur Spaß zu haben.
 
J

Jana696

Guest
Lach. Heißt ja nicht umsonst, Männer sind wie Kinder, oder? Aber deshalb lieben wir sie wohl auch so... ;-)
 
E

Elchen

Guest
Boah,aber die Sprüche,die mein Mann bringt...

Da stehe ich nur noch da und mache dieses da :sn7
 
F

fussel

Guest
:rofl das geht hier schon los mit:wo sind meine schlüssel?wo ist mein gütel?ich hab keine socken...ja meine güte,socken liegen da,wo sie immer liegen..im schrank :rolleyes: hast du meine cd gesehn?wo ist meine geldbörse?hast du die hundeleine gesehn? :wand also ich krieg da echt manchmal plaque..
 
M

meusi

Guest
stimmt wollen oder können die sich nciht merken wo sie ihre sachen haben
 
A

Andschana

Guest
Hallo, ich geselle mich dazu...

Genau meine Rede: Ich beschreibe uns immer so: Ich habe 4 Jungs: Gerhard - 39 J., Niklas - 5,. Julian - 3 Jahre und Linus 4 Monate...

Oft fühle ich mich als Alleinerziehende... :wand :sn7

... Doch vielleicht mach gerade das unsere Männer so liebenswert.... :love2

Ich bin ja schließlich eine Vollblut - Mami...eines mehr oder weniger :whatever

Willkommen im Club!
 
E

Elchen

Guest
Mein Mann brachte heute Morgen aus was für Gründen auch immer den Spruch:Die Hoden hängen am Boden :sn7

Die Drei haben sich fortgeschmissen vor Lachen,mein Kleinster ist 4,5 :whatever :sn7 :sn7 :sn7 :sn7 :sn7
 
E

Elchen

Guest
Miener weiß ebenfalls nicht,wo hier irgendwas liegt geschweige denn wo er was findet...

Bin mal gespannt auf den tag,wo ich mal ins KH muss wegen Blinddarm oder Mandeln,und er hier alleine mit den Kindern hockt..Das wird der nicht lange packen :wow :wow :wow :rofl
 
E

Elchen

Guest
Im übrigen bin ich froh,daß ich nicht alleine mit so einem Exemplar zu Hause zu sein scheine..

Vielleicht sollten wir anstatt Frauentausch im TV mal Männertausch hier im Forum praktizieren.....

Wäre bestimmt eine lohnenswerte und witzige Sache :hihihi
 
F

fussel

Guest
och ,glaub mir,zur not können und wissen sie alles.mein mann war ja auch alleine,als ich zur kur war,naja,er hat zwar des öfteren verschlafen,oder abends um 21uhr bei seinen chef angerufen,um zu sagen,dass er verschlafen hat :lhg,da er dachte,es sei schon morgends ..aber ansonsten ging es ;D
 
M

meusi

Guest
männer tausch...hihi
wär dann auch gleich ein kinder tausch

aber schickt mir mal einen von euch damit ich weiss wie es ist wenn das baby dann da ist so mit 4 kindern..mein partner schon mitgerechnet
 
D

danielad

Guest
Och nö,

da geb ich meinen ja nicht her.Der badet gearde die Zwillinge,und heute ist Sonntag da kocht er.Frühstück hat er heute auch schon gemacht.

nene,den behalt ich.
 
M

meusi

Guest
brav brav... :respekt
gut meinen erwischt auch oft der ich tu dir mal was gutes tag...
aber manchmal da muss er wieder kind sein...
sollten wir auch mal so machen..was die männer dann sagen?
 
F

fussel

Guest
ich muss schon immer wissen,wo meine kinder ihre sachen liegen lssen,und dann auch noch die von meinen mann..boh,das ist echt nervig..manchmal ist er ja auch ganz brav,da kann man ihn gut"halten" ;D aber dann bekomm ich wieder die kriese,wenn ich wieder alles wissen muss,wo was denn grade liegt :wand sollte ich auch mal machen,das wärs noch.oder ich bewerbe mich bei frauentausch,und er bekommt hier eine,die überhaupt nüscht weiss...da wird er sicher spass haben
 
Oben