Frage -  Medi´s beim Stillen ???

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo!

Ich war grad beim Arzt da ich total erkältet bin und da ich eh ein wenig unter asthmatischer Bronchitis leide pfeife ich nun aus dem letzten Loch.

Ich habe aufgeschrieben bekommen:

- Amoxi 1000
- Salbutamol Dos-Aerosol
- Celestamine


Ist das OK ?
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Danke Birgit :bigkiss

Wußte nicht das du weg bist, hab ich erst später gesehen und mir selbst alles rausgesucht und die Einnahme dann auch schon Freitag abend gestartet.

Kann es sein das die Milchprduktion etwas zurückgeht ? Oder schmeckt die Milch evtl. anders ?
Morena trinkt nicht mehr so schön, kann aber auch sein das sie Halsweh hat, sie "schnudelt" auch schon.
Ist es dann normal das sie aus der Flasche besser trinkt da es ihr nicht so weh tut ?
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Milchveränderungen eingentlich nicht kannn schon Halsschmerzen sein und das sie dann besser an der Flasche trinkt auch klar weil da die milch besser fließt.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Birgit
Milchveränderungen eingentlich nicht kannn schon Halsschmerzen sein und das sie dann besser an der Flasche trinkt auch klar weil da die milch besser fließt.

Ja, hab ich mir auch gedacht. Muß nur jetzt extrem aufpassen, denn ich will DIE MIlCH die ich noch habe nicht auch noch reduzieren.
Wieviel trinken Kinder im Alter von 3 1/2 Monaten am Tag ?

Ich komme auf ca. 600ml PRE Milch + das gestillte !
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
NAC LONG !!!!!!!!!

Wie sieht es mit Schleimlöser während dem Stillen aus ?
Ich huste hier rum und ich bekomm es aber nicht gelöst, ist total unangehm.

In der Packungsbeilage steht :
Über eine Anwendung von NAC in der Schwangerschaft und stillzeit liegen keine ausreichenden Erfahrungen vor. Sie dürfen NAC nur anwenden, wenn ihr Arzt entschieden hat, das die Anwendung absolut notwendig ist.
 
Oben