Frage -  Meeris zusammenführen?

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Romeo sitzt jetzt wieder in seinem Käfig und hat schon auf der Autofahrt in der Transportbox angefangen, am Petersilienblatt zu mümmeln, welches ich ihm reingesteckt habe.
Und jetzt ist der erstmal fleißigst am futtern.
Hab noch ein Antibiotikum mitbekommen, was er zweimal am Tag bekommt.
Nachher, wenn die Petersilie weg ist, schneid ich ne extradicke Scheibe ab und sag, dass die von dir ist. ;-)

Meine Güte, was der futtern kann. Ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, oder?
 

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Siehst du die "Scheibe" in meinem Avatar?
Mit extra Grüßen von Susanne, hab ich gesagt.
Soll ein Dankeschön ausrichten. :hihihi :D
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen...schön, dass er schon wieder bei euch ist..

Ich glaub versandkosten waren max 6€, ich weiß es aber leider nicht mehr genau. Sorry...

Noch wach Susanne? *redbullrüberreich* ;-)

Aber nochmal zum Thema Bett: Seit ich Heu reinmach, gehen sie auch hoch, allerdings hab ich Hüpfschweine, deswegen brauchen sie die rampe nicht...
Oben: meine Große und unten unser Kastrat
(ist leider net so gut geworden, weil ich es mit dem Handy gemacht hab)
 

Anhänge

  • 21042007134.jpg
    21042007134.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 21

Susanne

Namhaftes Mitglied
*redbullschnapp* ja, ich bin noch wach - hatte nen super tag mit viel action aber egal... morgen ist auch wieder ein tag ;-)

meinen meeris hab ich damals ne hängematte genäht - die mochten sie supergern
 

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Bianca, ich hab die einfach per Mail angeschrieben. Versandkosten sind 4 €. Die war sehr nett. :druecker
Heute Abend wollten wir mal schauen, ob wir da vielleicht was schickes für die Schweine bekommen.

Romeo tut mir so richtig leid. Nun sind sie weg, die "Spaßbällchen". Aber Spaß wird der sicherlich auch noch ohne die bekommen. Der hockt die ganze Zeit in seinem Haus und guckt mit dem Kopf zum Fenster raus. Ich glaube, das tut dem schon doll weh... Armes Schweinchen! Aber wir haben uns mal die Wunde und die Nähte angeschaut. Alles sauber, nix doll rot oder angeschwollen. Hoffe, dass das so bleibt...
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
*PetersilieanRomeoreich*
Unser Kastrat lässt ihm ausrichten, dass es hinterher viel toller wird mit den Mädels. ;-)
 

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Ich hab ihm das mal zugeflüstert, mal schauen, ob das was bringt. Im Moment traut der uns nämlich nicht mehr so wirklich über den Weg. Denke aber, dass die Massen an Gurke und anderem leckeren Zeug sein Gedächtnis schon beduseln, so dass er sich hinterher nicht mehr dran erinnern kann!

:unsch :unsch :unsch
 
Oben