"Mehr smilies"nicht nur im Privatforum

E

Elchen

Guest
Huhu,admins,

mir ist aufgefallen,daß ihr den Punkt"mehr smilies"nur im Forum Privat habt.Wenn ich aber in den anderen Foren mal einen speziellen aus dieser Liste benötige,kann ich aber nur die hier links nehmen...
Kann man in den anderen Forum die "mehr smilies"nicht irgendwie auch hinmachen???Kenne mich da nicht aus,und weiß auch nicht,ob das viel Aufwand wäre ?( Klasse wäre es aber schon :D :D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Hi Elchen,

ist erledigt.

Den Link "mehr Smilies" findet man jetzt immer unten in der Smilie-Tabelle und das in jedem Forum, jedem Thema und in jedem Beitrag. Das hat uns über 8 Stunden Arbeit gekostet!
 
E

Elchen

Guest
Das freut mich gaaaaanz dolle,daß ihr das gemacht habt.Ich hoffe,die anderen freun sich auch :applaus :applaus :applaus
 
Oben