Mein Ableger ist da :-)

Sam Hain

Incubus
Am 23.12. hat sich unser Ableger entschlossen, sich ungefähr zwei Wochen früher aus geplant auf den Weg zu machen, den 24. haben wir komplett mit Wehen, Pressen, Warten und und und verbracht, bis wir mitten in der Nacht am 25. endlich unsere Tochter begrüßen konnten. :geb7 :geb7 :geb7

Die Kurze ist derbe süß, kerngesund, bildschön, alles dran, war ne normale Geburt, auch wenn die lang war. Wir sind sowas von glücklich und könnens kaum glauben dass wir endlich unser Kind haben. :banane: :banane: :banane: Meine Lady hat alles gut überstanden, auch wenn die noch total müde ist, ich hab, weil ich am 23. derbe früh aufgestanden bin, erst nach ungefähr 52 Stunden wieder ne Mütze voll Schlaf gekriegt, bin immer noch n bisschen müde aber langsam gehts wieder, pendelt sich wieder ein, aber damit ist dann Schluss, wenn unsere Tochter zu Hause ist, glaub ich. :rofl :rofl :rofl

Am liebsten hätte ich meine beiden Mädels sofort zu Hause, aber n paar Tage muss ich noch warten. Stillen klappt super, meine Lady meinte, die trinkt wien Kamel :-D . Hat sie wahrscheinlich von mir, ich hab auch nen derbe großen Magen.
Ich schreib da noch mehr drüber, ihr dürft euch da auch gerne drüber kaputtlachen, weil ich mich als totaler Waschlappen erwiesen hab :-D , das nehm ich nicht krumm.
 

Maju

Namhaftes Mitglied
:respekt vor allen Muttis, die so lange durchhalten! (habe das zweimal so erlebt und kann mitfühlen). Aber wie man ja an deinem begeisterten Posting sieht, ist mit dem Anblick der Tochter alles wieder gut. Herzlichen Glückwunsch :blumengeb
 

familia

Neues Mitglied
ich gratuliere euch auch herzlich...

was den Schlafmangel der kommenden Zeit angeht, könnte es sogar sein, dass du Recht hast. Aber es gibt keine schönere Erklärung für die Augenringe am Morgen.

Ich wünsche euch alles Gute.
 

emma0668

Aktives Mitglied
Auch von mir die Herzlichstens Glückwünsche zum Nachwuchs :) auch an deine Frau, das mit dem Schlafmangel erledigt sich irgendwann (wenn sie ausziehen :ablachen :ablachen )

liebe grüsse und viel freude mit dem kleinen knopf :)
 

Ela5

Neues Mitglied
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

Wart mal ab, bis deine beiden zu hause sind, dann kannst du dir den regelmässigen Schlaf erst mal abschminken. :aetsch
Aber glaub mir, auch wenn es anstrengend ist, deine Kleine wird dich für alles entschädigen.

Liebe Grüsse
Ela
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch und eine super tolle Kennenlernzeit mit ganz viel Knuddelzeit und evtl. auch wenig schlaf, aber das nimmt man doch gerne in Kauf :zwinker:
 

Sam Hain

Incubus
Danke für die Glückwünsche, wir sind beide total von den Socken über unsere Tochter. :geb7 :geb7 :geb7
Bin jetzt n bisschen relaxter, nachde ich Schlaf nachgeholt hab und kann was über die Geburt schreiben. Trotzdem fühl ich mich als ob ich Watte in der Birne hätte. Ich muss mich da immer wieder dran erinnern dass ich das nicht geträumt hab.
Die Kurze ist total gesund, da ist alles dran und die ist bildschön, ist das schönste und süßeste Kind das ich in meinem Leben gesehen hab.

Ich war bei der Geburt dabei, hat derbe lange gedauert, bin total von den Socken, das war n fetter Hammer, kann ich nicht beschreiben. Unsere Tochter ist total gesund, da war ne Bayerin auf der Station, die meinte die ist "pumperlgesund“, ist n cooler Ausdruck. :lhg :lhg :lhg

Außerdem ist die bildschön und hat ne kräftige, laute Stimme. Wir sind am 23.12. spätabends rein ins Krankenhaus, meine Lady hat während des Abends immer wieder leichte Krämpfe gekriegt, sowas wien Ziehen, das kam immer mal wieder, aber nicht so stark. Aber am späten Abend isses immer stärker geworden und sie meinte das tut langsam richtig weh. Wir haben uns gefragt ob das Wehen sind und wussten, wenns durch n warmes Bad nicht weggeht, sinds Wehen. Das warme Bad hat nix gebracht, wir sind dann ins Krankenhaus.

Ging echt innerhalb von n paar Minuten, hab ihre Hebamme angerufen und gesagt dass meine Ladydenkt sie hat Wehen.
Die Frau war sowas von cool, die hat gesagt sie kommt sofort ins Krankenhaus, hat uns n paar Fragen gestellt und gesagt macht euch auf den Weg.

War n beschissenes Timing. :lhg :lhg :lhg Ok jetzt kann ich drüber lachen aber ich war am 23. schon seit nachts um drei auf, ich konnte nicht mehr pennen, hab dann im Haushalt was gemacht, was am PC gemacht, hab nen Film geguckt und sowas, dann den ganzen Tag den normalen Kram gemacht und wollte grade ins Bett als es losging.
Wenn ich jetzt dran denk wunder ich mich dass ich den Weg gefunden hab, keinen Unfall gebaut hab und und und. Ich war sowas von aufgeregt, meine Lady auch aber ich hab da gesehen ich kann da nix machen wenn sie Schmerzen hat, das hat mich schon das irgendwie fertig gemacht.

Das ging derbe schnell als wir im Krankenhaus angekommen sind, die Hebamme war schon da und hat bei der Anmeldung schon Bescheid gesagt dass wir gleich kommen, da war alles schon vorbereitet.
Dann hat n Arzt sie untersucht und meinte ok das sind Wehen, Ihr Kind macht sich auf den Weg, sind aber noch große Abstände, Sie haben noch viel Zeit.
Ich kann nicht mal sagen was ich da genau gedacht hab, das war ne Mischung zwischen Freude, Schiss, Aufregung und Ungläubigkeit dass es jetzt schon losgeht, normal wär sie erst zwei Wochen später dran gewesen, aber Kids kommen ja sowieso selten nach Plan.
Meine Lady hat sich einfach bloß gefreut und war derbe aufgeregt, sie meinte immer wieder hoffentlich schaff ich das und dem Baby gehts gut. Wir sind dann stundenlang immer wieder die Treppen rauf und runter und die Gänge entlanggelaufen, bis nix mehr ging.

Im Kreißsaal war auch derbe was los, hab gedacht ich pack das nicht wenn ich da noch andere Frauen bei hör, aber wir hatten Glück, bei denen gings relativ schnell und ich hab auch nicht viel von denen gehört. Ich bin in sowas n totaler Waschlappen, wenn ich weiß jemand hat Schmerzen kann ich da nicht zuhören, ok bei meiner Lady musste ich, aber dann auch noch andere hören ist nicht so meine Baustelle, auch wenn ich die nicht gesehen hab.

Als meine Lady bloß leichte Wehen und Krämpfe hatte wars noch ok für mich, aber das ist im Laufe des Tages immer heftiger geworden. Ist mir klar dass ich wien totaler Jammerlappen rüberkomm, was hab ich schon im Gegensatz zu ihr mitgemacht, aber das war sowas von hart für mich sie so zu sehen und zu hören, mein Kumpel hat total recht gehabt als der mir das gesagt hat.
Ich übertreib nicht, meine Lady hat mir beim Pressen fast die Hände gebrochen aber da musste ich durch, ich hab nicht gedacht dass sie so ne Kraft hat. Am liebsten wär ich blind und taub gewesen aber ich wär da nie weggegangen und hätte draußen gewartet.
Ok ab und an musste ich mal raus, bin ja stubenrein, aber ich war nicht länger draußen als ich musste, jedenfalls nicht freiwillig, hab auch meine Mutter angerufen und ihr gesagt dass wir im Krankenhaus sind und das Baby kommt. Die war derbe von den Socken und hat gesagt wir kommen und setzen uns unten in die Halle und warten. Das war der Anfang von ner Telefonkette, ich glaub innerhalb von n paar Minuten habens alle gewusst die ich benachrichtigen wollte.

Zwischendurch hab ich total Schiss um meine Lady gehabt, weil sie geweint hat und gesagt hat sie packt das nicht. Der Kurzen solls aber immer gutgegangen sein, ich hab gesehen was für Schmerzen sie gehabt haben muss und hab mich total beschissen gefühlt, dass ich da der Grund für war. Später hat die Hebamme mir gesagt, das sagen total viele Mütter, dass die das nicht packen, grade die, die das erste Kind kriegen.
Die war sowas von cool, die meinte zu meiner Lady alles in Ordnung, ich weiß du hast Schmerzen aber alles ist ok, du kannst auch was gegen die Schmerzen haben. Das hat sie immer wieder hochgebracht, zwischendurch hat sie sogar ab und an mal gelacht.
Ich glaub ich hab da nicht grade nen coolen Eindruck gemacht, mir hat der Rücken derbe wehgetan, dann die Füße, ich hätte sonst was dafür gegeben wenn ich mich hätte hinlegen können aber ging nicht. Ich war schon froh wenn sie sich aufsetzen wollte und ich mich hinter sie setzen konnte und den Rücken stützen konnte. Das war n Kack gegen das, was meine Lady durchgemacht hat, weiß ich, bin auch zwischendurch von den Schwestern mit Kaffee versorgt worden, hab aber wenig getrunken, ich hab kaum was runtergekriegt.

In den letzten paar Minuten war meine Lady zuerst total fertig und hat bloß noch gezittert und geweint vor Erschöpfung und gesagt ich kann nicht mehr. Ich hätte heulen können vor Hilflosigkeit und weil ich ihr nicht helfen konnte, kann auch sein ich hab geheult.
Reden kann man viel wenn der Tag lang ist, meine Lady hat vorher immer sowas gesagt wie ihr isses latte wies ihr dabei geht solange nix mit dem Kind ist.
Stimmt aber auch, alle paar Minuten hat sie sowas gesagt wie dem Kind gehts aber gut, oder? Oder auch gehts dem Kind gut? Ich hab da nix von gehört dass sie was gegen die Schmerzen will oder so. Sie hat auch nix gekriegt, meine Lady hat da Schiss vor gehabt dass da was mit dem Kind passieren kann. Ich glaub ich hätte alles genommen was ich kriegen kann.
Ich hab gedacht ich halts nicht aus, aber die Ärzte und die Schwestern waren sowas von normal drauf, die Hebamme auch, ich glaub für die war das ne ganz normale Geburt, lang aber normal und bei der ersten Geburt wärs total normal dass die Mütter so reagieren können, die wissen eben noch nicht aus eigener Erfahrung wies abläuft. Meine Lady war dann am Schluss wie verwandelt, die Hebamme hat ihr gesagt sie sieht schon was vom Kopf und n paar Härchen, noch n paarmal pressen und sie hat ihr Kind, sie macht das super und sowas.

Hab die ganze Zeit über n derbe schlechtes Gewissen gehabt, ich hab gedacht mir würd irgendwas Cooles einfallen um sie zu motivieren, abzulenken oder sowas, aber ne, ich hab die ganze Zeit wohl bloß sowas wie du machst das super, bald isses vorbei, schrei ruhig wenn du willst, du bist toll und und und gesagt. Die ganzen Monate vorher hab ich mir überlegt was ich ihr sagen kann wenns soweit ist, und dann, als es drauf ankam, kam da eigentlich bloß Müll bei raus. Später hat mir die Hebamme gesagt das sagen die meisten Kerle zu ihren Frauen.
Ich hab keinen Dunst wie die Zeit da rumgegangen sind und was ich alles mit ihr gelabert hab, so lang isses mir nicht vorgekommen aber ich hab zwischendurch auch nicht auf die Uhr geguckt, hab bloß mitgekriegt dass es hell und dann wieder dunkel geworden ist, mehr nicht, ich hab nicht mal dran gedacht dass Weihnachten ist und wir da was geplant hatten, bis ne Schwester das gesagt hat, als die reingekommen ist, frohes Fest und sowas.

Ich zerklopp mir die Birne wie ich das am besten schreiben soll, als die Kurze rauskam, geht nicht, ich kann das nicht beschreiben, da oben ist immer noch das reinste Chaos wenn ich da dran zurückdenk, da hab ich keine Worte für außer dass ich total von den Socken war und immer noch bin. Die Hebamme hat gesagt jetzt isses soweit, nochmal pressen, und dann hab ich von ihr gehört „soooooooooooo, geschafft“. Hab gehört und gesehen wie die Kurze gebrüllt hat, war sowas von abgefahren, das zu hören, die Hebamme hat sie hochgehoben und gesagt, ihr habt n bildschönes Mädchen.

Das war das Coolste was ich je gehört hab, unser Kind ist da und lebt, das atmet, schreit und bewegt sich.
Ich hab geheult als ich meine Tochter gesehen hab. Meine Lady hat ihre Arme nach der Kurzen ausgestreckt, die Hebamme hat sie nach n paar Sekunden auf sie draufgelegt und gesagt, da ist deine Mama und dann noch so, jetzt seid ihr Mama und Papa. Ich glaub meine Lady konnte das kaum glauben dass es vorbei war, dass unser Kind da ist und die Kurze gesund und munter ist.
Das war der fetteste Hammer den ich je erlebt hab, als ich zum ersten Mal meine Tochter berühren konnte. Die lag bei meiner Lady drauf und hat die Augen auf gehabt, ich glaub ich hab mich nicht mal getraut zu atmen. Ich hab bloß ihren Rücken und ihren Kopf gestreichelt. Ich weiß ich bin der totale Idiot aber ich glaub ich hab erst da geschnallt dass unser Kind echt da ist und lebt.
Meine Lady war sowas von tapfer und stark, sie hat gestrahlt wie noch nie und gleichzeitig geweint, sie war einfach bloß total fertig. Ich hab so ne Wahnsinnsfrau, wie sie das alles durchgestanden hat die ganze Zeit, da bewunder ich sie total für.

Sie hat gesagt wie wunderschön die Kurze ist, dass das echt unsere Tochter ist und wir sie mitnehmen können nach Hause. Hab die Nabelschnur durchgeschnitten, ich war total von den Socken.
Mein Gehirn hab ich wahrscheinlich auch irgendwo abgegeben, ich hab mich erst nicht getraut die Nabelschnur durchzuschneiden, irgendwie hab ich Schiss gehabt ihr tut das weh oder sowas. Klaro weiß ich dass das totaler Käse ist aber da isses mir so vorgekommen.
Ich glaub wenn die Kurze irgendwas gemacht hätte, ich wär ausgetickt. Kann sein ich hätte das auch gedacht wenn ich nicht unter Schlafmangel gelitten hätte.

Die Hebamme hat sie dann nach ner Minute oder so mitgenommen, die und n Arzt haben sie untersucht und sowas, bin mitgegangen.
Ich hab der Hebamme mehr Sorgen gemacht als meine Lady , die hat gemerkt dass ich todmüde war, weiß wie die Wand und sowas. Die hat mich am frühen Abend rausgeschickt und gemeint ich soll nochmal was mit der Unterbringung abklären, was meine Lady im Krankenhaus frühstücken will und sowas, wegen Allergien und so.

Hab keinen Dunst gehabt was die damit gemeint hat und warum das ausgerechnet jetzt sein musste, bin aber raus und der Arzt ist mir hinterher. Hab gedacht jetzt kommt der mit nem Fetzen an wo ich was ankreuzen soll und hab gesagt das muss schnell gehen, ich muss wieder rein, aber der hat gesagt hinsetzen, hat meinen Blutdruck gemessen und irgendne Zahl gesagt und dann noch dass das viel zu niedrig ist.
Der hat gesagt ich muss jetzt erstmal was essen, vor allem was trinken und mich für n paar Minuten hinlegen, der würd sich ne Ausrede für meine Lady einfallen lassen, die würd Panik kriegen wenn die sieht ich kipp neben ihr um.
Ich hab gedacht der will mich verarschen, ok ich hab dann was gegessen und was getrunken, aber ich hab mich nicht hingelegt, ich glaub der hat gesehen dass mit mir nicht zu spaßen ist wenn der mir was aufzwingen will. Der meinte ich kipp vor ihren Augen aus den Latschen, ob ich das will und ich kehr den arroganten und besserwisserischen Arsch raus und sag dem dass ich kein Warmduscher bin und nicht dran denk den Boden zu küssen.
Während der Geburt hab ich mein Versprechen auch gehalten und den, als die Kurze draußen war, innerlich ausgelacht weil der gedacht hat ich kipp um.

Die Quittung hab ich n paar Minuten nach der Geburt gekriegt. Ist mir derbe peinlich aber als ich zugucken wollte, wie die Kurze versorgt wird, bin ich zusammengeklappt. Ich war keine zwei Minuten in dem Untersuchungsraum, als mir schwarz vor Augen geworden ist, bin schneller auf dem Boden gewesen als die gucken konnten, die haben mir gesagt ich war für n paar Sekunden nicht ansprechbar und total weggetreten.
Die haben mich hochgezogen, mich auf ne Untersuchungsliege gepackt und mir was gespritzt. Ich bild mir da derbe was drauf ein, dass ich die paar Schritte zu der Liege selber gehen konnte, auch wenn die mich gestützt haben. Immerhin mussten die mich nicht tragen, das wär mir noch peinlicher gewesen. Der Arzt hat mich angegrinst und mir gesagt der Blutdruck lügt nicht, die Gesichtsfarbe auch nicht, und ich soll so schnell wie möglich ins Bett.
Ab und an hab ich zwar während der Geburt was getrunken, ich glaub bloß Kaffee damit ich die Augenlider oben halten konnte, das war nicht genug, weiß ich selber, gegessen hab ich fast nix, ist nicht so dass die mir das nicht angeboten haben aber ich hab da echt keinen Hunger gehabt. Das will bei mir was heißen, ich futter sonst derbe viel und hab mir bloß schnell was reingestopft, damit mir der Arzt nicht in den Ohren liegt.

Geb ich nicht gerne zu aber ich war froh dass ich liegen konnte, hab von der Liege aus zugeguckt wie sie die Kurze untersucht haben, gebadet und gewickelt und ihr nen Strampelanzug angezogen haben.
Nach n paar Minuten haben die mir meine Tochter gegeben, das war son cooles Gefühl die im Arm zu haben und anfassen zu können, während die den restlichen Papierkram und sowas erledigt haben.
Die war total ruhig, hat n bisschen gegluckst und sowas, ich war total von den Socken, ich hätte da ewig zugucken können wie die sich bewegt. Aber so konnte ich meine Kurze in aller Ruhe angucken. Die ist sowas von schön, ich hab noch nie son süßes Kind gesehen.
Die hat die Ohren meiner Lady, ist mir sofort aufgefallen, Pausbacken und derbe lange Wimpern. Haare hat sie auch schon, nen leichten braunen Flaum und in der Mitte sind die Haare n bisschen länger, ich glaub die kriegt Locken, meine Lady hat auch dicke Locken. N paar Minuten vorher war sie noch in ihrem Bauch und jetzt in meinem Arm, das war n fetter Hammer.
 

Sam Hain

Incubus
Das wird ne Antwort in drei Teilen, ist zu lang, hab ich mir gedacht. Die Schwestern meinten nach n paar Minuten ich hab den typischen Blick der meisten Väter drauf, die zum ersten Mal ihr Kind aufm Arm haben, vor allem wenns das erste ist. Isses ja eigentlich nicht, aber das wussten die nicht und wenns drum geht dass wir zum ersten Mal n Kind behalten können, dann stimmts.
Die meinten das ist so ne Mischung aus nen Schatz finden, im Lotto gewinnen, das erste Mal die geliebte Frau nackt sehen (das kam vom Arzt :-D :-D :-D), mit nem Außerirdischen labern und nen lebenslangen Vorrat an Schokolade geschenkt kriegen. Klaro, dass das von ner Frau kam, oder? :lhg :lhg :lhg

Hab denen gesagt die sollen da meiner Lady nix von sagen dass ich umgekippt bin, ich durfte dann auch langsam aufstehen, ohne die Kurze, und musste n bisschen rumlaufen und mir noch nen Snickers, n Brötchen und sowas reinziehen und vor allem trinken. Hab dann aber auch Durst gehabt, ne große Flasche Wasser war da weg wie nix.

Aber dann durfte ich alleine laufen mit der Kurzen, mir gings echt besser, auch wenn ich immer noch total müde war. Die sind aber nicht blöde, die haben sich an meine Seiten geklebt, wenn ich umgefallen wär, wär die Kurze auf denen gelandet.
Die meinten das muss mir nicht peinlich sein dass ich umgekippt bin, ich wär nicht der erste gewesen und war auch bestimmt nicht der letzte, n paar küssen schon den Boden wenn die Blut sehen oder riechen, Schlafmangel, die Aufregung, Schiss dabei und und und.

Hab meiner Lady dann unsere Tochter gebracht, das war n Gefühl, da gibts keine Worte für. Die hat sowas von gestrahlt, die war auch sowas von müde aber ich glaub sie hat alles vergessen als ich mit der Kurzen reingekommen bin und sie ihr in den Arm gelegt hab.
Wie sie dabei geguckt hat werd ich nie vergessen. Und das erste Mal meine Frau mit meinem Kind im Arm zu sehen war der totale Hammer, ich glaub ich hab nicht mal geheult, das hat sich bei mir so eingebrannt, ich könnte da n Bild von malen wenn ich da nen Dunst von hätte.
Zuerst haben wir uns die ganze Zeit die Kurze zusammen angeguckt, sie hat n paar Leberfleckchen wo meine Lady die hat, und die hat nen Griff, das glaubt mir kein Mensch wie fest sie zugreifen kann! Sie hat zehn Finger und zehn Zehen, überall sind Nägel dran, und ne kleine Nase, Dianas Augenbrauen und nen kleinen rosa Mund, alles ist perfekt an ihr.
Unsere Kurze hat samtweiche Haut und riecht derbe gut. Meine Mutter meint die hat meine Augen und meinen Mund, mein Vater sagt das auch und meine Oma aber das glaub ich nicht, das kann man ja noch gar nicht so richtig sehen.

Aber den Appetit hat sie von mir, da verwette ich meinen Arsch drauf, sie hat n bisschen gegluckst, geschmatzt, sich die Faust in den Mund gesteckt und da dran rumgenuckelt und sowas, die Hebamme meinte die hat jetzt schon Hunger. Jooooooooooooooo, das ist total meine Tochter! Ich glaub die meisten Kids haben schnell Hunger nach der Geburt, oder, aber wenn die meinen Magen geerbt hat, wundert mich das total nicht.
Stillen hat direkt super geklappt, meine Lady hat sich das Hemd aufgemacht und die Kurze angelegt, ging problemlos, die Hebamme hat ihr noch n bisschen was gezeigt wies leichter klappt, aber ich glaub die hätte das auch so gekonnt, die war sowas von erleichtert und stolz.
Klingt vielleicht total bekloppt aber das war sowas von geil das mitzuerleben, wie die Kurze getrunken hat und meine Lady sie und mich angestrahlt hat. Ich könnte platzen so glücklich bin ich, ich find den Anblick derbe cool, wenn mein Kind von meiner Frau gestillt wird. Hat was total Inniges an sich aber bei ihr find ichs auch sowas von sexy.
 

Sam Hain

Incubus
Hab keinen Dunst wie lange die Geburt gedauert hat, die Ärzte rechnen da anders als ich, von der erste Presswehe oder so. Ich hab auf die Uhr geguckt als meine Lady die erste Wehe im Kreißsaal hatte, 18 Stunden und noch was später war die Kurze da, um 2:56.

Bin dann raus aus dem Zimmer und hab meine Familie unten getroffen, die haben da gewartet und sind fast ausgetickt. Die waren nicht alle die ganze Zeit da, mein Bruder und meine Schwester immer mal wieder, meine Oma und die von meiner Lady immer mal wieder, mein Kumpel auch und ihr Bruder.
Meine Eltern und mein Schwiegervater waren die ganze Zeit da, die sind fast abgedreht beim Warten und haben gejubelt als ich denen gesagt hab dass die ne gesunde Enkelin haben und es meiner Lady auch gutgeht.
Ich habe denen aber nen Schrecken eingejagt, die meinten ich seh beschissen aus. Ok das war bloß mein Kumpel und mein Bruder, meine Eltern waren höflicher, die meinten ich seh aus wie mein eigener Geist. Ich hab da über zwei Tage nicht gepennt und hab gemerkt, dass ich irgendwie neben mir steh, da kam alles zusammen, der Schlafmangel, die Aufregung, das lange Stehen und Sitzen, kaum was gegessen und wenig getrunken und dann die Freude über die Kurze.

Mein Vater hat mich nach Hause gefahren, ich wär am liebsten mit zu denen, aber die wussten genau ich krieg dann keine Ruhe, will dann was von der Geburt erzählen und wie toll unsere Kurze ist und sowas.
Der hat mich oben abgeliefert und gesagt du gehst jetzt ins Bett. Bin ich auch, aber zuerst hab ich n paar Leute angerufen, n paar SMS geschickt und hier und n paar anderen Foren was geschrieben, ich hab keine Ruhe gefunden.
Ich kann mir nicht mehr vorstellen wies ist ohne meine Tochter, die ist erst zwei Tage alt und trotzdem hat die alles schon total auf den Kopf gestellt.

Meine Lady hat zuerst alleine gelegen als die in ihr Zimmer gekommen ist, aber da hab ich schon nen Koffer gesehen und hab gedacht, da kommt bald noch eine dazu, hab ich recht mit gehabt.
Am liebsten wär ich da geblieben oder bloß mal eben nach Hause, duschen und was essen und dann wieder zu ihr und der Kurzen, auch wenn ich gleichzeitig bloß noch ins Bett wollte, aber ich wusste ich krieg Ärger mit meiner Lady wenn ich das mach und hätte das auch nicht gepackt.

Die ist sowas von glücklich, die Kurze trinkt super, die wird ihr immer gebracht wenn die schreit. Zuerst war sie bei ihr im Zimmer drin aber weil die andere Mutter auch so fertig war und beide unbedingt Schlaf gebraucht haben, waren die Kids nachts auf der Säuglingsstation. Aber nix mit Pulverzeug füttern, bis jetzt kommt alles direkt von der Quelle, das mit dem Abpumpen wird dann morgen angesprochen. Aber ich glaub das wird keine Probleme geben, meine Lady meinte wenn die die Kurze sieht oder hört fängts schon an zu tropfen.

Meine Lady meinte die ist weder gerissen noch geschnitten, da ist sie total froh drüber, ich auch. Ihre Hebamme ist da total erfahren drin. Und sie fühlt sich als ob sie nen Marathon hinter sich hätte, aber im Moment hat sie keine richtigen Schmerzen, ist für sie mehr so als ob sie Muskelkater hätte.

Ich hab meiner Lady danke dafür gesagt, dass sie uns so ne süße Tochter geschenkt hat und auch wie ich sie dafür bewunder wie sie das alles hingekriegt hat und alles ertragen hat, auch wenns schmalzig klingt. Meine Lady ist derbe verlegen geworden und sie hat sich auch bei mir für die Kurze bedankt. Hab ich gerne gemacht, ich steh gerne wieder zur Verfügung. ;D ;D ;D

Ok jetzt was zu den Daten, unsere Kurze ist 48 cm groß, wiegt 3120 g, hat blaue Augen und dunkelbraune Haare und derbe lange Wimpern. Alle sind total verknallt in sie, meine Oma ist total von den Socken, dass sie noch n Kind von mir erleben darf, ich glaub jetzt ist meine Schwester derbe unter Druck. :-D

Bei mir fühlt sich die Kurze derbe wohl, die pennt bei mir auf dem Arm und liegt mit dem Kopf an meiner Schulter. Da könnte ich abdrehen vor Freude wenn ich merk mein Kind pennt auf meiner Brust und in meinen Armen und ist da total ruhig bei.
Die Hütte ist da ständig voll mit Besuch, alle wollen sie sehen. Ich weiß klingt bekloppt aber ich platz vor Stolz wenn mir gesagt wird die Kurze ist derbe süß und dass ich die gut hingekriegt hab.
Meine Lady hat meine totale Bewunderung, wie sie das gepackt hat mit der Geburt. Ich guck sie an und denk dran was für Schmerzen sie hatte und wie sie gelitten hat und ich da der Grund für war, und dann seh ich wie sie lächelt wenn sie unsere Kurze sieht und stillt und mich genauso anguckt und küsst wie früher.

Die Mutter neben meiner Lady tut mir derbe leid. Die hat auch das erste Kind gekriegt, der Vater interessiert sich nen Kack für die beiden und hat sie abserviert als der erfahren hat sie kriegt n Kind und macht nen totalen Aufriss weil der jetzt was fürs Kind abdrücken muss. Dem Kerl könnte ich den Arsch platttreten dafür, dass der sich weder um die Mutter noch um die Kurze kümmert und ich hoff das ändert sich, hab die Kurze gesehen, die ist derbe süß.
Aber die hat immerhin ihre Familie, Freunde und sowas. Hab aber gemerkt für die isses manchmal nicht so leicht zu sehen wenn ich da bin, mich um meine Kurze kümmer und ausseh als hätte ich nen Kanister voller Glückshormone gespritzt gekriegt, ich renn mit nem Dauergrinsen durch die Gegend und laber jede Schwester auf der Station an, dass ich ne Tochter hab.
Ich muss echt derbe aufpassen dass ich da keinem mit auf den Sack geh, wenn ich was von ihr erzähl, aber ich glaub das ist schon passiert.

Die Kurze hat keine Pickel oder sowas, pennt viel und schreit derbe wenig, hab ich gehört. Meine Lady wird überhäuft mit Geschenken für sie und unsere Tochter. Ab und an krieg ich auch was, aber ich nehm das keinem krumm wenn ich nix krieg, hab da schon öfter gehört dass ich als Mann da nix zu melden hab, hehehehehehehe. Ich hab da bloß n paar Minuten Spaß investiert und meine beiden Mädels haben den ganzen Stress gehabt.

Ok Stress hab ich auch n bisschen gehabt, aber meine Lady war während der Schwangerschaft eigentlich nicht schwierig. In den letzten zwei Wochen hat sie bloß n bisschen genervt weil sie alles mögliche haben wollte für die Hütte und sowas. Da hat mich mein Kumpel aber schon vorgewarnt, der meinte im letzten Monat kommt das mit dem Nestbau total durch, da müssen Vorräte rangeschafft werden ohne Ende, da wird nochmal alles gewaschen, ständig soll geputzt werden und und und, war bei meiner Lady auch so.
Der meinte schluck das alles, stimm ihr zu, gib ihr Recht in allem, frag nicht nach, mach alles was sie will. Davon mal ab isses mir aber auch klar dass sie die ganze Zeit über derbe Schiss hatte, dass wir das Kind verlieren. Hab ich zwar auch gehabt aber die Kurze war nicht in meinem Körper, ich konnte da nix beeinflussen. Die hat sich über jedes Treten und Strampeln gefreut, ich auch, das war son cooles Gefühl wenn ich gemerkt hab, unser Kind bewegt sich und lebt.

Die Kurze war eigentlich erst für Anfang Januar geplant, aber meine Lady meinte ihr isses lieber das Kind kommt n paar Tage zu früh als n paar Tage zu spät, da hätte sie auf jeden kleinen Schmerz geachtet.
Hab die Kurze mittlerweile auch gefüttert. Meine Lady hat Milch abgepumpt und die Hebamme hat angecheckt, ob sies auch nimmt wenns nicht frisch von der Quelle ist. Zuerst mit nem speziellen Becher, die meinte die Kurze hat den Mund so fest zusammengepresst, als ob der zugeklebt gewesen wär. Nen Löffel hat sie auch nicht reingelassen.
Dann hat sies mit der Flasche probiert, und kaum war das Ding an ihren Lippen, hat sie dran gesaugt.
Das ist n total abgefahrenes Gefühl meiner Tochter die Flasche zu geben. Die Hebamme meinte da sparen wir total Nerven mit wenn wir was für den Notfall haben und ich auch füttern kann, und bis jetzt macht sie keinen Unterschied zwischen Brust und Flasche, die Kurze haut rein als ob sie seit Tagen nix mehr gekriegt hätte.

Ich dreh total ab wenn sie auf meiner Schulter liegt und ich drauf warte dass sie n Bäuerchen macht, meistens pennt sie da ein. Ich latsch mit ihr auf der Schulter auf den Gängen rum, zeig ihr die Station und zeig allen was für ne coole Tochter ich hab, ok ich gebs zu ich geb mit ihr an wien Sack Mücken, ist derbe peinlich, weiß ich, aber ich genieß das. Die Schwestern und Pfleger kennen das wahrscheinlich, wenn irgendn Vater denen sein Kind zeigt und sich so aufführt als hätten die noch nie n Baby gesehen. In dem Krankenhaus kennen mich n paar vom Personal, bin da ja oft genug gewesen.
N paar Leute haben zwar komisch geguckt als die mich gesehen haben, langhaariger Bombenleger eben mit nem Baby, aber die Kurze lächeln die alle an. Ich pack das immer noch nicht dass sie neun Monate bei meiner Lady drin war und ich sie jetzt auch sehen kann und auf den Arm nehmen kann und und und. Das ist der totale Hammer wenn sie meine Hand umklammert oder sich an meine Schulter schmiegt. Die ist so winzig und trotzdem n perfekter kleiner Mensch, alles dran.

Im Krankenhaus haben die mich zuerst gefragt ob ich wissen will wie sie gewickelt wird. Hab denen gesagt kann ich schon alles (klingt derbe angeberisch, weiß ich), aber ich machs trotzdem mit, kann ja sein die zeigen mir was, was ich noch nicht kenn.
Von den Schwestern da hab ich n fettes Lob gekriegt, dass ich das echt derbe gut kann, ich wär entweder n Naturtalent oder hätte das schon oft gemacht und ich seh gar nicht so aus als ob ich das kann.
Die meinten die haben erstmal komisch geguckt als die mich gesehen haben, lange Haare, Tats und sowas. Aber die hatten dann nix mehr gegen mich als die gesehen haben ich kümmer mich um meine Kurze, ich kann wickeln und sowas. Habs echt perfekt gemacht auf der Säuglingsstation, die mussten nix verbessern und ich bin auch nicht unsicher wenn ich sie hochnehm oder sowas.
Die meinten woher ich das kann, ich sag ich hab seit über zehn Jahren Erfahrungen mit Kids, kann die wickeln, füttern und sowas, bloß Kids baden hab ich erst seit n paar Jahren drauf.
Hab aber wieder vergessen seit meiner Nichte, dass Babys so klein sind wenn die geboren werden, der Kopf passt in meine Hand rein, die ist sowas von klein in meinen Armen.
Mein Neffe und meine Nichte sind derbe verrückt nach der Kurzen, die wollen die immer streicheln und sowas.

Die Große von meinem Kumpel hat sich auch wie blöde gefreut, aber die hat auch n bisschen traurig ausgesehen. Hab gedacht irgendwas ist mit ihr, Bauchschmerzen oder sowas. Die war derbe süß und meinte ob ich sie immer noch lieb hab wenn ich jetzt selber n Mädchen hab. Da hat nicht viel gefehlt und ich hätte geheult.
Hab ihr dann gesagt ich hab sie immer noch genauso lieb und meine Tochter braucht ja auch sowas wie ne große Schwester weil die noch so klein ist und dass sie mir viel helfen muss bei meiner Kurzen, wenn ich was nicht weiß, ich komm sie besuchen, auch alleine und dann machen wir alleine was zusammen, bloß sie und ich, weggehen, was essen, Kino, einkaufen und sowas, wie immer. Da wars dann ok für sie.

Ich hoff ich werd n guter Vater bzw. bins jetzt schon. Ich guck meine Kurze an und kann mir nicht mal mehr vorstellen dass es sie mal nicht gab. N Kind braucht soviel, muss soviel lernen und die Eltern sind die erste Anlaufstelle, ich hoff ich werd nicht versagen, meine Kurze enttäuschen oder sowas und kann ihr immer ne Hilfe, ne Unterstützung und n Vertrauter sein.

War derbe lang, hab ich auch nicht alles an einem Stück geschrieben, zwischendurch hab ich mich da immer wieder dran erinnert, wies bei der Geburt gewesen ist. Ich nehm an ich hab euch total zugelabert.
War heute morgen wieder da, hab viel Kram vom Krankenhaus mitgenommen, frische Wäsche und so gebracht und auch was Anständiges zu futtern. Unser Weihnachtsessen ist ja komplett ausgefallen, jedenfalls als Familie, aber das wird dann eben nach und nach gekocht und gefuttert.

Meine Kurze ist noch schöner geworden, meine Lady sieht müde aus, aber derbe glücklich, und sie steht auch schon auf. Was heißt schon, ich weiß schon dass ne Geburt zwar derbe hart ist, aber dass man dann nicht gleich bewegungsunfähig wird oder so, aber ich stell mir das schmerzhaft vor nach ner Geburt aufzustehen und rumzulaufen.
Wenn der Blutdruck meiner Lady morgen deutlicher höher ist als heute, kann da morgen drüber geredet werden, ob sie am Dienstag nach Hause darf mit der Kurzen. Ich würd mich da wie blöde drüber freuen und ich freu mich auf schlaflose Nächte, Rumschreien, vollgespuckte Klamotten, stinkende Windeln und und und. :geb7 :geb7 :geb7
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Du hast den Bericht so super geschrieben , man konnte beim lesen richtig miterleben wie du die Geburt empfunden hast .
Und ich habe sehr gern gelesen und finde nicht das du uns zugelabert hast.
Nochmals Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch :geb4
 

emma0668

Aktives Mitglied
super geschrieben :) muss mich jetzt erstmal von den wehen erholen^^
so eine geburt ist etwas wunderschönes, die erste immer was spezielles, aber irgendwie sind alle geburten einmalig und was besonderes :)
bekannter von uns ist metzger, man sollte meinen der ist einiges gewohnt... der ist umgekippt als er die nabelschnur durchschneiden sollte/wollte ;)

geniesst die zeit mit eurem krümelchen :) kaum dreht ihr euch 3x im kreis, is sie schon im kindergarten.... die werden sooooooooo schnell gross :(
 
ich hab den bericht zweimal geschrieben und dckes kompliment an den langhaarigen bombenleger, ich bin normalerweise keiner der ellenlange berichte liest :lhg
hast interessant geschrieben und ich konnt mich super in dich reinversetzen ;-) gefällt mir
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Superlang und superinteressant, mal aus Sicht des Vaters einen Geburtsbericht zu lesen.
Danke.
Hast du den Schlaf nachgeholt? Mach das bevor die zwei heimkommen! Du wirst viel zu berichten haben...
 

jale

... zu nah an der Wahrheit!
Erst mal :
herzlichen Glückwünsch......!!!!!! :blumengeb

.... irgendwie erinnerst du mich an meinen Mann bei/ nach der 1. Geburt! Meine Hochachtung vor deiner Frau! Meine 2 waren innerhalb von 2 Stunden da: keine Wehe, kurz ans Gerät, 3x gepresst und da waren meine 2 Jungs (bei beiden Geburten)

Viel Spass, auch wenn es anstrengend wird - es gibt nichts schöneres als ein Kind in den Armen zu halten...
 

Ela5

Neues Mitglied
Hallo Du!

Du bist zwar (nach eigener Aussage!) ein langhaariger, tätowierter Bombenlegerund Du schmeisst nicht mit Blümchen :rofl, aber ich muss ehrlich sagen, bei Deinem Bericht hab ich Gänsehaut gekriegt.
Es gehört, grade für einen Mann, sehr viel Mut und Gefühl dazu, so einen Bericht zu schreiben. :respekt

Ich wünsch Euch dreien wirklich von ganzem Herzen alles nur erdenklich Gute.

Liebe Grüsse Ela5
 
Oben