Freu -  Mein Cowboy !

E

Elchen

Guest
:applaus Süß Natascha,ist er heute so losgezogen,Dein Sohn??

Meiner macht jetzt Party im Kindergarten :rofl
 
U

User 5

Guest
Danke Elchen.

Nein gestern waren wir Kindermaskenball.

Im KIGA machen sie morgen große Party, da hat er aber ein selbsgebasteltes Indianerkostüm. ;D
 
F

fussel

Guest
:rofl goldig.marcel hat heute in der schule fasching.hoffe,das es ihm besser dort gefällt,als beim karneval in der gastwirtschaft.
 
E

Elchen

Guest
Sven musste heute ganz normal in die Schule gehen,aber Morgen kommt die Party,er geht als Musketier oder Robin Hood oder was auch immer das sein soll...Morgen stelle ich ein Bild ein :-D
 
M

meusi

Guest
der hat ja schon nen bart im gesicht ;D
find ich toll wie ihr alle die kids verkleidet....
bei lisa war das ja leider nicht...durften nur als farben gehen da die anderen kids in ihrer gruppe noch so klein sind
aber nächstes jahr dann
 
M

meusi

Guest
:rofl mensch die ist ja süss....
hättest sie als grosses mädchen verkleidet dann wär sie nicht aufgefallen ;D
 
K

karinchen

Guest
Gott, ist der süß. :love1 Meine beiden waren auch meistens Cowboys als sie noch klein waren. Da durften sie den ganzen Tag ballern mit der Pistole. :rofl
 
U

User 5

Guest
Ich danke euch allen für die netten Komplimente ! :kisses



Ich bin ja so stolz und verliebt in meine Kiddies ! :love1 :inlove
 
Oben