Mein Geheimnis gelüftet!

• Ersteller Ersteller Stephan
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stephan

Guest
Manche von Euch wollten mal wissen, wie ich aussehe, und um nicht jeden Tag die Anfragen beantworten zu müssen, stelle ich einfach ein Foto rein.

:respekt mensch..dich hab ich irgendwo schon mal gesehn....*grübel*
na,nun wirst du sicher noch mehr pn´s und im´s bekommen :inlove

*gg* kein wunder, daß du mehrere frauen brauchst... ;D :ausheck ;D :ausheck ;D

Original von Elchen
Und der Friseur wird reich durch Dich......... ;D

ein Friseur reicht bei dieser Nase nicht....

@ morgashh Friseur ist ein Fremdwort für ihn und intimrasur erst recht :sure

Also in dich könnte ich mich glatt verlieben,von soetwas habe ich schon immer geträumt.
Ich wusste doch das du ein schöner Affe bist,ich stehe auf Affen!!!!!! ;D

IIIIhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!

Ist ja mega ekelig, soviel Körperbehaarung. :kotz:

In unserem Zoo hätten die bestimmt noch einen Job für Dich. :rofl

Du bist jetzt nicht mehr der Beherrscher der Matrix, sondern des Affenkäfigs!!!!!!

Beim Frisör

Stephan, Du warst ja beim Frisör! :wow
Bist Du jetzt wieder ganz der Alte? :ausheck :gap Na ja, zumindest bist Du ein paar Haare losgeworden. Hat sicher lange gedauert, teuer war's sicher auch :whatever . Mehrere Stunden harte Arbeit plus Gefahren- und Erschwerniszuschlag. :lough1

RE: Beim Frisör

Frieren dürftes du ja auch nicht :schuettel

bestimmt hält er auch ordentlich warm..und aus seinen haaren kann man pullis stricken oder socken...

Ihr dürft mich auch Cheetah nennen, aber schaut Euch mal den Avatar an, ich bin wieder Neo.

na so gefällst du mir schon viel besser....was haste den mit den ganzen haaren gemacht???ne eigenen collektion für pullis oder puschen??

na das is doch mal ne klasse idee!!! :respekt brauche auch kunstrasen für unseren keller...also nen abnehmer für die nächste enthaarung haste schon :mua

:schuettel nee...dachte so an ein tennis-platz im keller...schaun mer ma..

eigentlich sollte dass für den partyraum sein,falls der boden mal feucht wird,der rasen kann ja feuchtigkeit ab.teppich muffelt nachher.und wenn steph haare sponsort... ;D

:kotz: :kotz: :kotz: fussel,überleg Dir das nochmal mit Stephans Haaren,denn Du musst ja erstmal das ganze Viehzeugs aussortieren,was da drinnen ist.... :wow :wow

:rofl och..hab ja tiere..und das floh-zecken-zeugs kann ich dafür ja benutzen...hoffe,sein "fell"ist nicht so hartnäckig...vielleicht hat er ja sogar ein floh-halsband als kette um :mua

Zurück
Oben