Mein Geheimnis gelüftet!

S

Stephan

Guest
Manche von Euch wollten mal wissen, wie ich aussehe, und um nicht jeden Tag die Anfragen beantworten zu müssen, stelle ich einfach ein Foto rein.
 
F

fussel

Guest
:respekt mensch..dich hab ich irgendwo schon mal gesehn....*grübel*
na,nun wirst du sicher noch mehr pn´s und im´s bekommen :inlove
 
B

black_maid

Guest
*gg* kein wunder, daß du mehrere frauen brauchst... ;D :ausheck ;D :ausheck ;D
 
B

Benny

Guest
Original von Elchen
Und der Friseur wird reich durch Dich......... ;D

ein Friseur reicht bei dieser Nase nicht....

@ morgashh Friseur ist ein Fremdwort für ihn und intimrasur erst recht :sure
 
S

Sila

Guest
Also in dich könnte ich mich glatt verlieben,von soetwas habe ich schon immer geträumt.
Ich wusste doch das du ein schöner Affe bist,ich stehe auf Affen!!!!!! ;D
 

tinchen

Aktives Mitglied
IIIIhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!

Ist ja mega ekelig, soviel Körperbehaarung. :kotz:

In unserem Zoo hätten die bestimmt noch einen Job für Dich. :rofl

Du bist jetzt nicht mehr der Beherrscher der Matrix, sondern des Affenkäfigs!!!!!!
 
N

Natascha

Guest
Beim Frisör

Stephan, Du warst ja beim Frisör! :wow
Bist Du jetzt wieder ganz der Alte? :ausheck :gap Na ja, zumindest bist Du ein paar Haare losgeworden. Hat sicher lange gedauert, teuer war's sicher auch :whatever . Mehrere Stunden harte Arbeit plus Gefahren- und Erschwerniszuschlag. :lough1
 
K

Kräuterhexe

Guest
RE: Beim Frisör

Frieren dürftes du ja auch nicht :schuettel
 
F

fussel

Guest
bestimmt hält er auch ordentlich warm..und aus seinen haaren kann man pullis stricken oder socken...
 
S

Stephan

Guest
Ihr dürft mich auch Cheetah nennen, aber schaut Euch mal den Avatar an, ich bin wieder Neo.
 
F

fussel

Guest
na so gefällst du mir schon viel besser....was haste den mit den ganzen haaren gemacht???ne eigenen collektion für pullis oder puschen??
 
S

Stephan

Guest
Den Kunstrasen in unserem Wintergarten geflickt! :schuettel
 
F

fussel

Guest
na das is doch mal ne klasse idee!!! :respekt brauche auch kunstrasen für unseren keller...also nen abnehmer für die nächste enthaarung haste schon :mua
 
F

fussel

Guest
:schuettel nee...dachte so an ein tennis-platz im keller...schaun mer ma..

eigentlich sollte dass für den partyraum sein,falls der boden mal feucht wird,der rasen kann ja feuchtigkeit ab.teppich muffelt nachher.und wenn steph haare sponsort... ;D
 
E

Elchen

Guest
:kotz: :kotz: :kotz: fussel,überleg Dir das nochmal mit Stephans Haaren,denn Du musst ja erstmal das ganze Viehzeugs aussortieren,was da drinnen ist.... :wow :wow
 
F

fussel

Guest
:rofl och..hab ja tiere..und das floh-zecken-zeugs kann ich dafür ja benutzen...hoffe,sein "fell"ist nicht so hartnäckig...vielleicht hat er ja sogar ein floh-halsband als kette um :mua
 
Oben