Mein GöGa, Papa von Fabio und Stiefpapa von Celine u. Chantal

S

Sandra3

Guest
Soooo , da ich nun ja auch schon meine Mädels hier verewigt habe , werde ich nun auch mal meine bessere hälfte zeigen .

Nur sorry das Bild ist nicht so gut ( schlechte Digi gewesen ) aber dafür aktuell.
 
F

fussel

Guest
er erinnert mich an irgendwen..mal überlegen...
sieht aber nett aus dein mann
 
F

fussel

Guest
hmm...nee..eher an einen boxer...der darius michalschewski oder so??kann das sein oder bin ich da total falsch???glaub der heisst so,den ich meine
 
F

fussel

Guest
vitali und vladimir klitschko...hmm..stimmt...der kleinere,aber ältere von den beiden hat ähnlichkeit,oder???
 
U

User 5

Guest
GENAU...mir hat schon der Kopf geraucht aber eingefallen wär mir der Name jetzt nicht.
 
S

Sandra3

Guest
Huhu ihr lieben

Lach , man man bei Kai Pflaume habe ich ja schon gegrinst aber bei den Klitschko Brüdern musste ich lachen .

Ja Elchen Fabio sieht echt aus wie sein Papa , auch wenn man es auf dem Bild nicht so sieht , Rüdiger hat an der Nase so eine na wie soll ich es beschreiben , na eben so ne kleine Rille , die hatte FAbio auch :-D

MAl schauen wer da jetzt noch was sagt wem er ähnlich schaut .
Ich versuche mal von Rüdiger ein besseres zu machen die nächsten Tage , er ist ja soooooooo Camera scheu :whatever
 

JOLA

Aktives Mitglied
Dein Mann sieht echt gut aus. Und nachdem was du schon früher von ihm beschrieben hast, muß er ein Goldstück sein, vielleicht auch ein Engel????
Aber ich stimme zu (nicht nur Elchen), mit Klitschko ist was dran.
Jola
 
S

Sandra3

Guest
Jola

Na eher ein Engel mit einen B davor ;) :rofl

Ja er schaut schon fesch aus :-D aber ich muss bei sowas auch immer wieder feststellen das man so einen nicht alleine hat :angryfire
Manche gar nicht respektieren das er eine Fau hat .
Da kommt meist :
Ja ist ein Grund aber kein Hinderniss .
 

JOLA

Aktives Mitglied
Das kann ich nicht verstehe, warum respektieren die anderen nicht, daß er eine Frau hat. Hast du/ habt ihr damit Probleme? Habe ich dich richtig verstanden??
 
S

Sandra3

Guest
Ja genau ,

manche verstehen nicht das es eine Frau hat , und dann noch eine die schon 2 Kinder mit gebracht hat .
Meist sind es so die 17-20 jährigen die versuchen ihm den Kopf zu verdrehen :sn7
Gab auch schon heisse Diskussionen bei uns , wieso sowas immer wieder passiert *grummel* + :whatever

ABER WAS ICH HABE DAS HAB ICH !!! :rofl
 
Oben