Problem -  mein hund paddy!

P

Poldine

Guest
oh mist heut hab ichs vergessen mit dem radio :wand :wand ohm mann das tut mir leid, jetzt wo ichs hier lese, so ein mist aber auch, aber ich musste GANZ schnell los, die letzten 4 depeche mode vorverkaufskarten holen.

ich kann nicht sagen ob es was gebracht hat, das muss ich erst beobachten über einen gewissen zeitraum. ich hoffe aber sehr.

ich war nur in der apotheke und diese dame hat nur aus dem buch vorgelesen für welche wehwechen was gut sein könnte, sicherlihc müsste man da genau nachfragen bei evt. einem heilpraktiker.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Heilpraktiker sind sicherlich sehr gut,aber bestimmt auch teurer als sich selbst ein Buch darüber zu holen.Hab meiner Mutter zum geburtstag letzten Monat ein Buch geschenkt ,es heßt "Hunde homöopathisch behandeln" aus dem Cadmos verlag.Es steht viel wissenwertes drin,man muß sein tier hat nur gut kennen u nd einschätzen können.Das ist das A und O,danach ist die Mittelwahl eigentlich sehr einfach.Gibt bestimmt noch viele gute Bücher dazu,ich kenn halt dieses eine.
 
U

User4

Guest
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem Hund. Ich habe in der Nähe eine Hundepension gefunden, die Billy tagsüber genommen hat - wie im Kindergarten. Er war wunderbar ausgelastet, hatte Gesellschaft und Auslauf und war am Abend total k.o. Und da ich meinen Dicken jeden Tag da abgegeben habe, hab ich auch einen Sonderpreis bekommen (wenn ich mich recht entsinne ca. 3-4Euro am Tag, macht 15-20Euro die Woche).
 
P

Poldine

Guest
am wochenende habe ich eine (mir schien) sehr nette familie auf einem bauernhof kennengelernt, drumherum nur wald und wiese, traumhaft schön, sie hatten selbst einen kleinen hund der aber gestorben war, ein rentnerpärchen und die kinder wohnten auch mit im haus. sie hatten paddy gleich ins herz geschlossen und wollten sie am liebsten gleich behalten. wir sagten aber das wir am nächsten tag wiederkommen mit allem drum und dran.

wir also nachhause gefahren, ich geheult aber auch total glücklich jemand so passenden gefunden zuhaben - abends klingelt das telefon "wir wollten ihnen nur sagen, das wir ihren hund nicht nehmen" ohne grund ohne nichts!! ich war sehr traurig, dachte, das läge vielleicht an dem blinden auge von ihr?

zuerst so ein tamtam und trallala "süßes hundchen, hach wir werden dich lieb haben, ect.pp" und dann so eine abfuhr!!

heut hab ich nochmal einen besuch vor, auch auf einem bauernhof, eine familie mit 3 jährigem kind (mein kleiner ist ja auch3 jahre)der mann ist selbstständig und arbeitet von zuhause aus, die frau hausfrau, großes grundstück wenig verkehr drumherum und sie hatten auch schon vorher einen alaskan malamute (o.ä)der aber mit 16 jahren verstorben ist und nun möchten sie gern meine hündin kennenlernen.

drückt ihr mir die daumen, das dies vielleicht die richtigen sind? vielleicht kann man ja im kontakt bleiben?

ach mensch ist alles nciht so einfach im moment, aber ich möchte doch nur das beste für meine kleine!
 
Oben