Lustig -  Mein kleiner Stehpinkler

Duroc

Mitglied
:lhg :lhg :lhg :druecker

@ Laila: Ja, meine Schwester weiß sich eben zu helfen... Sie hat sich immer sehr viel von den älteren Brüdern abgeschaut, und dass sie nicht "von Natur aus" im Stehen pinkeln kann, hat sie eben genervt - ja, und irgendwann hat sie dann begonnen zu basteln. Und danach hat sie ein ausgeprägtes, ähem, Revierverhalten entwickelt. ;D

@ usagimoon: Na ja, ich wasche mir die Hände, wann immer es möglich ist, geht aber halt nicht immer... Aber weil meine Finger eigentlich nicht mit dem Urin in Berührung kommen (der ja an sich steril ist, also eine Katastrophe wäre es jetzt nicht) und ich einen gewissen Körperteil sauber halte, ist das aus meiner Sicht jetzt nicht so ein Problem.

@ Gerhard: So was ähnliches wie dein Vorschlag... Als ich als kleiner Junge dann irgendwann im Stehen pinkeln wollte, brachte mein Vater mir bei, sozusagen verkehrtherum auf dem Klo zu sitzen. Das hat den Vorteil, dass es auch schnell geht, also nur Reißverschluss aufmachen, und gleichzeitig kann man so die Kloschüssel unmöglich verfehlen, weil man ja draufsitzt. Eigentlich schlau.
Na ja, durchgesetzt hat es sich bei mir nicht :D aber inzwischen kann man sich ja auch darauf verlassen, dass ich ordentlich saubermache, wenn mal doch was danaben geht. :engel
 
Oben