Guten Morgen....... :sonne 
Uns geht es im Moment nicht so gut. Wir kommen irgendwie nicht zusammen.
Es ging ihm gestern schlecht, mir ging es vorgestern schlecht.
Gestern mittag habe ich ihn gefragt, wann er Pause macht und ob wir uns nicht treffen wollen. Er sagte gern. Wir sind dann mit Hund und Kindern im Nahe gelegenen Park spazieren gegangen.
Ich merkte ihm sofort an, daß es ihm nicht so gut ging.
Er meinte er hat irgendwie ein problem damit, wenn ich ihn auf der A´rbeit besuche.
Ich sagte ihm, daß ich ja auch deshalb nicht mit ihm auf der Arbeit treffe, sondern im Park.
Naja....ich war schon ein wenig gekränkt.
Klar die Sache fand ja auch auf der Arbeit statt, nur SIE ist ja nicht mehr da sondern macht jetzt ihre Ausbildung.
Früher hat, bzw. vor der ganzen geschichte, hat er mir immer einen Kaffee gemacht und 10 min. zeit für mich eingeräumt (auf der Arbeit).
Jetzt bzw. während dessen, hatte er natürlich keine zeit mehr, immer sooo viel zu tun und Kaffee gab es auch nicht mehr.
Als ich eine Woche, nachdem es raus kam auf seine Arbeit bin. war es für uns beide komisch.
Ich wollte hin, weil ich wissen wollte, wie seine Kollegen auf mich reagieren, jetzt wo das baby da ist und einige wohl von der Sache wussten bzw. geahnt haben.
Naja so viele Kollegen habe ich nicht getroffen, oder aber alle sind vor mir geflüchtet.
Früher bzw. vorher ist er mit mir zu den Kollegen gegangen, mit denen wir uns Privat manchmal treffen. Nur diesmal hat er mich nicht zu ihnen gebracht und vorallem hat er noch nicht einmal seine zweit geborene gezeigt.
Schmerz!!!! :shake  :heul 
Nun kann ich nicht mehr zu ihm auf die  Arbeit, ohne daran erinnert zu werden.
Nie mehr in Ruhe auf seinem Schreibtischsessel einen kaffe trinken und mit ihm lachen und reden.
Was ist nur aus uns geworden???? ?( 
So eine Affäre verändert alles. Aber auch wirklich alles.
Es tut immer noch sehr sehr weh. Ich denke zur Zeit wieder häufig daran, obwohl ich eine zeitlang nicht so oft daran gedacht habe, da ging es mir besser.
gestern abend haben wir einen Film  gesehen , "Nackt" hieß er mit Heike makatsch, Benno Führmann, Jürgen Vogel, etc... war richtig gut. Ging natürlich um Beziehunge´n, ums glücklich sein, um eine Affäre...
mir tat es weh zu zusehen, wei das eine Päarchen hat mich an uns , vor der zeit erinnert. annette und boris....so haben wir mit einander gelacht, gesprochen und und und....und jetzt , jetzt können wir uns nicht einmal ansehen, ohne, das ich  darandenke und er ein schlechtes gewissen bekommt.
Scheiße!!! :crying 
Er meinte ihm gng es gestern so schlecht, weil er sich weider so schuldig fühlte und sich auch in einer Opferrolle fühlt. Opferrolle???? ?( 
Dann sprach er wieder von früher, wie er früher alles immer hingenommen hat und ich oft alles immer entschieden habe.
Da wurde ich weider wütend, weil er wieder versuchte mir die Schuld/Verantwortung zu übertragen.
Er meinte ich würde die Affäre als die Schuld nehmen, weil er sich so Verändert hätte und weil es jetzt so ist wie es ist.
Er meinte aber nicht die Affäre hätte ihn verändert, sonder er hat sich verändert und darum ist er da rein gerutscht.
Das hieße doch , Es könnte jetzt immer wieder passieren???
Er meinte NEIN.....
Ja er machtv gerade eine Veränderung durch, und davor habe ich Angst, große Angst. Was erwartet mich? Wie sieht unsere Zukunft aus???
Wird er jetzt ganz anders??? Wie soll ich mich verhalten???
ICH HABE ANGST!!!!! :angst 
Mein Mann sagt, er wird nicht mehr alles so hinnehmen, er wird mehr auf seine Wünsche und Bedürfnisse achten, was er ja angeblich nie getan hätte, sondern immer nur auf meine Bedürfnisse geachtet hat. Boah, da werde ich so wütend, als hätte ich die ganze Zeit, das Zeppter in der Hand gehabt und er er hat ja immer soooo gelitten und zurück stecken müssen.
Mir wird so schlecht dabei.
Aber das wir uns in all den Jahren auch immer wieder über unsere Unterschiedlichen Bedürfnisse gestritten haben und immer einen Kompromiss gefunden haben, das sieht er nichtmehr.
Oder aber er hat sich immer als der Verlierer gesehen und ich war die Gewinnerin.
Das kann´s ja wohl nicht sein.
Ich bin zu Hause die erst geborene, mein Mann der dritte und ungeplante.
Ich musste immer zurückstecken, er hat fast immer alles bekommen.
Aber er hat das Gefühl, bei mir immer zurückstecken zu müssen, um des Friedens willen. sagt er!!!
Wie soll es nur weiter gehen???
Er meint ich würde ständig die Affäre als den Grund unserer Krise geben und aber unser eigentliches Problem dabei vergessen.
Da mag er recht haben. Aber er tut so odr möchte es so, das ich die Affäre vergesse und wir uns bzw. ich mich jetzt auf ihn und seine Bedürfnisse einstelle.
Ich habe das Gefühl, hier geht es nur um ihn und seinen EGO-Trip.
Aber wo bin ich , die Kinder und die Familie.
gestern hat er mich wieder total erschrocken.
So eine Scheiße!!! Entschuldigung!!! :unsch 
Naja schauen wir mal wie es heute nachmittag wird, ich werde mir Mühe geben, normal zu sein und viel zu lachen. Er sagt, ´wenn ich lache, ist alles wieder gut und er freut sich. er sagte mir auch, wie schön ich doch bin, das ich so schön schlank geworden bin und das er Angst um mich haben müsste.
Ich meinte wieso, er sagte; Naja, vielleicht passiert mir fremdgehen auch, dann wäre es zumindet ausgeglichen und sein Gewissen wäre reiner.
Krass oder??? Aber ich weiß wie er es gemeint hat, darum bin ich ihm nicht so böse.
irgendwie drehen wir uns wieder im Kreis. Es geht hier um nichts, oder um alles.
Vorallem ärgert es mich, wenn wir abends reden wird er immer sooo schnell müde und wir können die Sache nicht fertig diskutieren. Das ärgert mich sehr!!!
Ich wünshe euch allen einen schönen angehmen Tag und Abend.....
Bis dann   Eure  :crying  san