Eilt! -  Mein Mann hat mich betrogen!!

Wolkenschieber

Dive now, work later!
@ redneb

Zunächst einmal meinen tiefsten :respekt , dass Du überhaupt den Brief gelesen hast.

Aus Deinem Beitrag lese ich, dass auch Du Deiner Frau vergeben hast oder so gut wie. Das ist sehr gut und auch Grundvorraussetzung.

Wenn Du weißt, warum die Magengrube sich meldet, bist Du auf dem besten Weg herauszufinden, wo und wie tief Deine Verletzung ist. Vielleicht auch warum.

Ich weiß es leider bis heute nicht ... :wand

Bei mir stellt sich leider oder auch Gott sei es gedankt nicht die "Gefahr" oder auch die Möglichkeit ihn zu sehen. Obwohl ich schon 100fach darüber nachdachte.

Seine Nachrichten an mich waren auch ausschließlich übelster Natur.

Eine Ruth sagte mal vor ca. 3000 Jahre:

Wo du hingehst, da gehe auch ich hin ... dein Freund ist auch mein Freund und dein Feind ist auch mein Feind ...

Ich empfehle rein egozentrisch zu denken, egal ob es objekiv in Ordnung ist oder auch nicht. Was stört muss weg.

Auch wenn Du, und das gilt auch für san, nicht hasst.

Ich wollte, so denke ich, nicht damit leben.

Und noch ein (nicht wörtliches) Zitat von Wilhelm Leber, welchen ich schätze und verehre: "Jede Person, welche den Ehefrieden stören könnte, sollte rigeros gemieden werden."

Keine Dieb ohne Gelegenheit sag ich nur dazu.

Das ist meine, wenn auch hypothetische, Meinung, denn ich habe dieses Problem nicht...

Mit bewundernden Grüßen aus Essen

Ralph
 
R

redneb

Guest
@ Ralph,

ich will das jetzt nicht vertiefen, weil es von san wegführt - es geht ja darum, wie sie mit den sich wohl zwangsläufig ergebenden Begegnungen mit der Anderen umgehen kann.

Trotzdem hierzu was:

Kein Dieb ohne Gelegenheit sag ich nur dazu.

Stimmt haargenau. Aber "Gelegenheit" entstand nicht durch die Freundschaft der beiden. "Gelegenheit" entstand, weil die Freundschaft für mich Anlass war, mich klammheimlich und ganz langsam zurückzuziehen. Da entstand Raum. Der wurde dann halt "fremdbesetzt". Dass dann Sex stattfand, war die sich daraus irgendwann (in diesem Fall: nach Jahren) ergebende "logische" Folge. Hier mag unsere Geschichte auch eine ganz spezielle, mit anderen nicht zu vergleichende sein.

Ich lerne für mich: Wenn ich diese Freundschaft wirklich aus tiefstem Herzen akzeptieren kann, dann kann da keine Lücke, kein Raum mehr entstehen.

Und ich lerne noch was, gerade jetzt in diesen Tagen und durch diesen Brief: Freud und Leid gehören zusammen. Wo viel Nähe ist, da können eben auch viele Schmerzen entstehen.

Gruß,
redneb
 
S

san@

Guest
Hallo ihr Süßen..... :kisses

mir ist vorgestern und gestern mittag viel durch den Kopf gegangen.
Warum suche ich ihre Nähe, was will ich damit erreichen, wieso?????

Mir ist die Antwort gekommen, ich will mit ihr reden!!!!

Als ich gestern Mittag gesaugt habe, kam es mir, ich schreibe ihr eine sms.
Nun, ich schrieb ihr, sie solle bitte nicht das Gefühl haben, daß ich ihr vor der Nase rumtanzen möchte. Das ich nicht mehr dieses komische Gefühl haben möchte, wenn wir uns sehen. Und das ich sie nicht hasse.

Tja, keine 10 minuten später bekam ich eine Antwort.
Sie schrieb mir, daß sie nicht das Gefühl hätte, daß ich ihr vor der Nase rumtanze. Und das sie wusste, das ich schwimmen gehen würde. (Mein Mann hat sie also gewarnt!!! Angsthase!!!) Sie meinte es wäre ein komisches Gefühl gewesen mich zu sehen. Aber sie hätte gedacht ich würde ihr eine Szene machen. Sie grüßte mich und das wars.

Ich fand es toll. Sie ist nicht böse mehr für mich. ich hasse sie nicht, das ist mir klar geworden. Ich habe das bedürfnis mit ihr zu reden, einfach nur zu reden, über mich und über sie.

Danach habe ich ihr einen Brief geschrieben.....ich will ihr verzeihen.
meinem Mann habe ich schon lange verziehen ohne das ich es wusste.

Gestern ging es mir gut wie schon lange nicht. Dadurch wusste ich , ich habe das richtige getan. Mal sehen wie es weiter geht...........

Meinen Mann habe ich natürlich darauf angesprochen, das ich weiß, daß er sie vorgewarnt hat. Er war natürlich total verdattert und fragte mich von wem ich das wusste, als ich agte von ihr, glaubte er mir kein Wort. ich zeigte ihm die sms, er war fix und fertig. Aber er merkte, das ich und sie wohl das wenigste Problem damit haben. Für ihn ist das alles total schlimm.
Er sagte mir, daß er am Montag fix und fertig war, als ich sagte ich gehe schwimmen, er wusste ja, das sie Montags auch da ist. Nach der Therapie sagte er mir es. Danach schrieb er ihr eine sms und warnte sie vor.
Ich meine er hat mich und sie vorgewarnt. Um uns beide zu schützen und sich selbst. Er tat mir wahnsinnig leid gestern.
Aber ich fand das alles auf einmal lustig.
wer hätte gedacht, das ich ihr eine sms schreibe und sie mir so antwortet.
Toll!!!!
Ich werde ihr denn Brief in den nächsten Tagen zu schicken, mal sehen was passiert. Ich lasse sie entscheiden, ob sie mit mir reden will oder nicht. Mein Mann sagte schon , er hätte Angst, daas ich mich mit ihr unterhalte, nein er hat keine Angst, das ich irgendwas neues erfahre, weil er ja schon alles erzählt hat. Und von ihr will ich um gotteswillen keine Details hören. Wär ich ja blöd!!!!
Ich will einfach diesen Geist Geliebte meines Mannes weg bekommen, ich sehe denn Mensch. Und das ich wichtig.
Konfrontation tut mir gut.
Mal sehen wie es mir mit diesem Schritt geht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag...... :sonne

LG von der stolzen SAN :hihihi
 
S

san@

Guest
Ach redneb...!!!!

Auch von mir bekommst du :respekt , weil du ihm einen Brief geschrieben hast und seinen jetzt liest.

Es gehört viel MUT und KRAFT um diesen Schritt zu gehen. Aber ich finde er klärt für uns BETROGENEN viel.

Mein Mann hatte die ganze Zeit keinen Kontakt mit ihr, nur vor dem Schwimmen hat er gedacht, er müsste uns warnen. Sicher hat er bestimmt Angst gehabt, ich mache ihr eine Szene und sie auch, sie hat es mir ja auch geschrieben. Aber wenn ich das gewollt hätte, hätte ich das schon beim erstenmal gemacht oder irgendwas inszeniert.
Hej, ich bin eine Frau!!!

Nun ja Ralphi, bei dir sieht die Sache ganz anders aus. Schwierig!!!

Irgendwie hat jede einzelne Affäre ihr eigenes Muster und jede verarbeitung auch, es gibt keine Rezepte, wie man damit am besten umgehen soll.
Jeder für sich muß sich seinen Weg suchen und gehen und trägt die alleinige Verantwortung dafür.

Ich wünsche auch euch viel viel Kraft!!! :maldrueck

LG SAN :winken:
 

Dataoff

Hoffnung stirbt zuletzt
Moin San

:respekt Von mir das du so locker mit der sache umgehen kannst. :applaus

Das mit der SMS find ich TOLL und das sie geantwortet hat war mutig von Ihr.
Das du ihr einen Brief schreibst ist für die verarbeitung der sache von deiner seit aus wichtig das ihr entlich mit dem geschehenen abschliessen könnt und neu anfangt.

Mit kleinen Schritten geht das leben vorran. Blicke vorraus und nicht zurück.
Dann wir dich das Leben auch belohnen

:engel

Cu Jo
 
S

san@

Guest
Hallöchen Dataoff,
:winken:
schön mal wieder von dir zu hören.

Ja, ich denke es ist für mich wichtig, daß ich diese Sache abschliesse und mich nicht ständig als Opfer sehe oder in meinem Selbstschmerz vergehe.
Danke für deinen Respekt und deine Worte zu mir.
Sie machen Mut und geben Hoffnung.

Wie läuft es eigentlich bei dir????

Ich habe gerade meinen Brief an sie nochmal gelesen, muß ihn aber nochmal überarbeiten.
Aber mein Entschluß steht fest, ich schreibe ihr und Biete ihr meine Hand an.

Meine Schwester meinte dazu nur:"Díe beste Rache sei, zu verzeihen!"
Aber für mich ist das keine Rache, ich tue es für mich, ich will niemandem damit rächen!

Ob daraus was wird, wird sich zeigen.
Ich glaube nur, für meinen Mann ist dies schwer zu verstehen.
Aber daß ist nun mal meine Weise der Verarbeitung in dieser Geschichte, daß tue ich nur für MICH.

Mein Mann hat mit IHR leider noch nicht gesprochen.
Am Ende bin ich es die zuerst mit ihr redet. Welch Ironie!!!

Ich muß für mich abschliessen, was er macht ist sein Ding.

Also, schöpfe deine Kraft und werde stark daraus Dataoff!!!

CU san :sonne
 
R

redneb

Guest
@ ralph,

dazu was, was mir heute eingefallen ist:

Bei mir stellt sich leider oder auch Gott sei es gedankt nicht die "Gefahr" oder auch die Möglichkeit ihn zu sehen. Obwohl ich schon 100fach darüber nachdachte.
Aber er ist doch DA. In Dir. Immer. Und er wird das auch immer bleiben. Vielleicht haben san und ich es ja sogar viel leichter, weil wir uns tatsächlich leibhaftig mit diesen Personen auseinandersetzen können.

In Paartherapie ist nicht unüblich, den dritten im Bunde zu ein, zwei Sitzungen hinzuzubitten, habe ich irgendwo gelesen.

@ san - deshalb: Viel Glück. So schnell hätte ich das nicht gekonnt. Wenn auch sie "schwimmbadmäßig" gewarnt war, dann will sie den Kontakt auch, glaube ich. Da wird Nähe gesucht und nicht Kampf, spüre ich.

Gruß,
Thomas
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Original von redneb
In Paartherapie ist nicht unüblich, den dritten im Bunde zu ein, zwei Sitzungen hinzuzubitten, habe ich irgendwo gelesen.

Ja beim Jelloschek ... :whatever

Aber - ich bezog mein Posting auf "zufällig Treffen"

Glaubt es mir, ich habe mich WIE NOCH NIE IN MEINEM Leben erniedrigt ... :crying

Und treffen wollte ich ihn auch - am liebsten genau zwischen die großen Zehen :ausheck

Da ich ja begeisterter Sporttaucher bin, wollte ich schon mal runterfahren, aber das stieß bei meiner Frau auf erbitterten Widerstand.
Sie meinte, sie könne es nicht aushalten, wenn sie wüßte, es geht mir nicht gut...

Nun gut, ich setze meine Hoffnung auf ihre Liebe und auf die Zeit.

Bis bald

Ralph
 
R

redneb

Guest
Siehst Du,

da kennst Du den guten, alten Jelloschek auswendiger als ich.

Bei uns stand das während der Therapie ernsthaft zur Diskussion. Unsere Seelenklempner schlugen das einen Tag, nachdem ich ihm geschrieben hatte, vor. Meine Frau sollte aber von dem Brief nichts wissen, um ihn nicht zu beeinflussen.

In dieser Sitzung habe ich erst ganz schon rumgeeiert und dann darum gebeten, dass sie vor die Türe geht. Die Psychos fanden den Weg okay.

Gruß,
redneb
 

Dataoff

Hoffnung stirbt zuletzt
Zu früh gefreut

Moin san

Heute gehts mir nicht gut bzw seit gestern abend.

warum siehe aleinerziehnd 50/50

Bin deprimiert und traurig :crying

könnte :wand
 
S

san@

Guest
Hallo....redneb & ralphi!!! :winken:

Danke für eure Beiträge.
Ich weiß selber nicht warum ich so schnell bin.
Den ´Brief zu schreiben schiebe ich im Moment vor mich, aber ich tue es trotzdem. Soll ich meinem Mann davon erzählen????
Ja...oder???!!

Habe meinem Mann gestern beim einkaufen gesagt, daß ich ihm schon vorlanger Zeit verziehen habe, nur noch nicht sicher war wann ich es ihm sagen soll. Er war verblüfft, er meinte daß kannst du mir doch bestimmt mein ganzen Leben lang nicht verzeihe. Ist sagte; doch kann ich und ihr verzeihe ich auch!!
Er war vollkommen platt und konnte nichts mehr sagen bzw. er hat nichts mehr gesagt.
Ich kann verzeihen!!!! Aber nicht vergessen!!!Leider!!

Ich glaube auch, daß sie meine Nähe nicht unbedingt meidet, naja sie hatte ja auch Kinderschwimmkurs und ob sie da so einfach mir nichts dirnichts absagen kann weiß nicht.
Aber sie wußte von mir und ich von ihr und wir sind nicht davongelaufen.

Ich werde ihr schreiben!!!

RALPH!!

Kann deine Aussage auch gut verstehen und das du ihn sehen wolltest und wahrscheinlich auch mit ihm reden wolltest kann ich gut nachvollziehen.
Schade, daß deine Umstände so schwierig in dieser Sache sind.

REDNEB!!

Kennst du ihn eigentlich oder hast du ihn schon mal gesehen und mit ihm geredet????
Wäre vielleicht doch mal gut, ihn als Mensch zu sehen und kennenzulernen.

Hört sich blöd an , ich weiß , aber vielleicht hilft es. Bei euch ist die SAche ja auch schon etwas länger her.


Ich bin mal gespannt, wie es bei mir weitergeht, ob mal ein geplantes Treffen sattfinden wird. Bei dem gedanken wird mir schon komisch.

O.K. bis dann es grüßt euch SAN :bye:
 
R

redneb

Guest
@ san,

ja, ich kenne ihn. Er war oft hier, wir haben Silvester zusammen gefeiert und den Geburtstag meiner Frau. Ich habe es nie geschafft, da den "Platzhirsch" zu geben, also zu signalisieren: "Ich bin hier die Nummer eins". Ich habe auch in diesen Begegnungen viel zu viel Platz für ihn gemacht.

Interessanterweise haben meine Kinder viel deutlicher erkannt, was da ab geht. Mein "kleiner" Sohn (heute 14) hat schon als Neunjähriger eine Verhütungsfrage so formuliert: "Mama, mit was verhütet D. und Du eigentlich". Bettgeschichten waren damals zwischen den beiden noch gar nicht. Ein Jahr später hat er an Silvester den ganzen Abend mit seiner Mutter getanzt, weil ich es nicht tat und er ihn nicht an sie heranlassen wollte.

Ich war ganz schön blind damals. Ich wollte das nicht sehen. Und deshalb will ich es - im Gegensatz zu Dir - auch nicht vergessen. Das ist der beste Schutz davor, die Fehler nicht noch einmal zu machen, die ich gemacht habe.

Lieber Gruß,
Thomas
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Original von redneb
Ich war ganz schön blind damals. Ich wollte das nicht sehen. Und deshalb will ich es - im Gegensatz zu Dir - auch nicht vergessen. Das ist der beste Schutz davor, die Fehler nicht noch einmal zu machen, die ich gemacht habe.

Beim segeln sagt man: Eine Wende fährt man, eine Halse riskiert man ...

Das was Du machst ist riskant. Und zwar für Dich allein und selber (deutlich genug? :-D )

Fühlst Du Dich nur so stark oder bist Du es schon ???

Das soll kein :nanana eher ein :druecker mit ganz viel :maldrueck

Essen grüßt und

Ralph
 

Dataoff

Hoffnung stirbt zuletzt
Hallo san

Haben heute Nachmittag Termin bem Anwalt malsehen was da kommt werde das min meinem sohn auch ansprechen :angst .
Aber wird schon werden sag ich mir in letzter zeit öfters.Kopf hoch und durch.

nun zu dir habe einwenig nach litteratur gestöbert von wegen umgan mit sohn bin dabei zufällig auf etwas interressantes für dich gestossen (vielleicht)
von hans jellouschek warum hast du mir das angetan? giebts bei amazon kannst dir vielleicht die inhaltsangabe durchlesen für ihn und dich geeignet wenn ich richtig gelesen habe.


Redneb

Vergessen kann mal soetwas nicht aber verzeihen und aufpassen das es nicht mehr passiert dann scheit auch wieder die :sonne in einer beziehung.

Fehler sind da um gemacht zu werden (Zitat woher?? keine idee)
Aber nur einmal. ;-)
Nichtvergessen ist meiner meinung kein großer schutz aus fehlern lernen schon. :D
:druecker :druecker
wird schon

Cu jo
 
R

redneb

Guest
Siehst Du, Ralphi - das ist der Unterschied.

Wir sind ja noch mitten in der Trennungs- und wieder Zusammenfindenphase. Sie besucht ihn gelegentlich, um mit ihm zu reden, was war und was ist.

Heute ist sie fluchtartig dort verschwunden, weil der die die kühne These aufstellte, er und ich könnte sie uns ja teilen.

Reaktion bei ihr: "Der macht mich hier zum Objekt"
Reaktion bei mir: "Man, was für ein armes Würstchen".

Das alles erkennst Du nur, wenn es diese Kontakte gibt. Meine Frau hat mir angeboten, ihn nicht mehr zu sehen, wenn ich darauf bestehe - ich hab's gelassen. Weil das mit Sicherheit eine Riesensehnsucht in ihr verursacht hätte.

Jetzt entzaubert er sich selbst. Es gibt Risiken und Nebenwirkungen - aber welches wirklich gute Medikament hat die nicht?

Gruß,
redneb
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Original von redneb
weil der die die kühne These aufstellte, er und ich könnte sie uns ja teilen.

Kenn ich. War genauso bei uns. Sie sollte bei der Familie bleiben und sie sollte ihn ab und an besuchen... :angryfire

Leider war ich nie so locker drauf wie redneb ... :uebel sondern eher :angryfire

Oder besser
violent-smiley-019.gif


oder auch

violent-smiley-008.gif


und

violent-smiley-014.gif


So - das gefällt mir jetzt :engel
 
R

redneb

Guest
@ ralphi,

unterdrückte Emotionen hast Du ihm gegenüber jedenfalls nicht. Das ist gut, weil unterdrückte Emotionen ja krank machen.

:rofl

@ Dataoff,

Pass auf mit Jellouschek. ralphi mag ihn nicht. Und Du weiß ja jetzt, wozu ralphi alles in der Lage ist.

Und vergessen? Kann ich schon deshalb nicht, weil er ja ganz real ist und meine Frau Umgang mit ihm hat. Ausblenden ist also schlicht und ergreifend unmöglich.

Und dass sie ihn sieht ist mir nach wie vor lieber, als dass sie im Bett liegt und sich vor Sehnsucht nach ihm verzehrt. SO würde er idealisiert.

Schönes Wochenende,
Thomas

(PS: Wer wischt eigentlich das Blut auf?)
 

Liliki

Mensch
Glaubt es mir, ich habe mich WIE NOCH NIE IN MEINEM Leben erniedrigt ...

Lieber Ralphi,

DARUNTER kann ich mir im Leben nichts Konkretes vorstellen ... aber ich würde vermuten, dass es erst HINTER diesem Satz weitergeht in Richtung Stabilität und Lebensfreude ...

:maldrueck cat
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Original von Catbaloo
DARUNTER kann ich mir im Leben nichts Konkretes vorstellen ...

Wie jetzt?

confused-smiley-013.gif


ERNIEDRIGEN: :Lesen

Wort: erniedrigen
Anzahl: 259
Häufigkeitsklasse: 16 (d.h. der ist ca. 2^16 mal häufiger als das gesuchte Wort)
Sachgebiet: Computer
Grammatikangaben: Wortart: Verb
Partizip II mit haben
transitiv

Relationen zu anderen Wörtern:

Synonyme: abqualifizieren, anschwärzen, beschämen, degradieren, demütigen, desavouieren, diffamieren, diskriminieren, entwerten, entwürdigen, herabsetzen, herabwürdigen, lästern, schlechtmachen, verletzen, verleumden, verunglimpfen
vergleiche: degradieren, herabwürdigen
ist Synonym von: beleidigen, beschämen, bloßstellen, demütigen, demütigen, diffamieren, herabsetzen, herabwürdigen, hinablassen, kleinkriegen, kleinmachen, kompromittieren, schmähen
wird referenziert von: herabwürdigen
Links zu anderen Wörtern:
Grundform: erniedrigen
Teilwort von: sich erniedrigen
-ung-Form von: Erniedrigung
Form(en): erniedrigt, erniedrigen, erniedrigend, erniedrigende, erniedrigenden, erniedrigte, erniedrigten, erniedrigender, erniedrige, erniedrigst, erniedriget, erniedrigter, erniedrigendes, erniedrigtes, erniedrigtest, erniedrigendem, erniedrigtem, erniedrigest, erniedrigtet
Dornseiff-Bedeutungsgruppen:

9.61 Beschädigen: beeinträchtigen, beflecken, beschmutzen, besudeln, degradieren, demoralisieren, entwerten, erniedrigen, prostituieren, verunglimpfen, verunreinigen
10.47 Demut: anfahren, beschämen, beugen, brechen, bändigen, domestizieren, dressieren, dämpfen, entmannen, erniedrigen, ernüchtern, zähmen
11.50 Geringschätzung: bagatellisieren, beeinträchtigen, beleidigen, erniedrigen, foppen, gering schätzen, herabsetzen, herabwürdigen, hänseln, missachten, schmälern, verachten, verharmlosen, verhöhnen, verkennen, verkleinern, verlachen, verleumden, vernachlässigen
15.27 Verleumdung: andichten, angreifen, anschwärzen, beschimpfen, bezichtigen, brandmarken, denunzieren, diffamieren, diskreditieren, erniedrigen, geifern, geißeln, herabsetzen, herabwürdigen, herunterziehen, hetzen, lästern, schänden, verleumden
15.68 Bloßstellung: ausstechen, beflecken, beschämen, blamieren, brandmarken, deklassieren, demütigen, diskreditieren, entmachten, erniedrigen, gering schätzen, herabsetzen, kompromittieren, kränken, schimpfen, schmähen, schänden, totschweigen, verdunkeln

:ausheck

Ralph
 
R

redneb

Guest
Tja catbaloo,

ich habe mich das auch gefragt. Und jetzt anerkennen, was ist. Wer SO viele Worte macht, der will meistens nicht darüber reden.

?(
redneb
 
S

san@

Guest
NA IHR!!!!

bin wieder da!!!! Bei uns ist seit Freitag auch viel passiert.....dazu später.

Also wenn ich euch so höre, gemeint redneb und ralphi, da verstehe ich die Welt nicht mehr. Also bei dir redneb, finde ich es super krass, das der Kerl bei euch ein und aus geht, pervers....ich frage mich, was tust du dir eigentlich an. Wo ist deine Grenze? Hat deine Frau was noch mit ihm? Das kann ich nicht verstehen...Jellouschek hin oder her. Ich bin auch nicht seiner Meinung, daß man die Außenbeziehung weiterleben muß. Ich treffe meinen Exen, ja auch nicht oder feiere mit ihnen Silvester und Geburtstag.
Wenn etwas vorbei ist, ist es vorbei.
Also ich könnte es nicht akzeptieren, daß mein Mann sich mit ihr regelmäßig treffen würde oder weiterhin mit ihr Kontakt hätte. Nein!!! Wenn er aber es will, dann gehe ich. Ich lasse mich doch nicht weiterhin erniedrigen, usw. siehe
Beitrag ralphi. NEE, neee Sorry, kann ich net verstehen, daß man sich das freiwillig gibt.

Ralphi, zu dir scheiß auf den Kerl, ist o.k., daß du solche Wunschträume hast, aber leider bringen sie dich nicht weiter. Mehr fällt mir dazu nicht ein, habe im Moment selber wieder eine scheiß Phase.

Also zu mir jetzt: Am Freitag, war ich bei meinem Mann auf der Arbeit, weil er was vergessen hatte mitzunehmen.
Bei ihm war es o.k., später als ich gegangen bin, habe ich noch bei einer der von uns befreundeten Kollegin besucht. Sie kam suf mich zu und fragte mich, ob bei mir alles in Ordnung sei und sie wolle mit mir reden. Da war mir klar sie weiß es. Boh, da ging es mir garnicht gut....aber ich war froh, das sie mich angesprochen hat. Sie erzählte, was sie so weiß und fragte mich seit wann ich es weiß. Und sie stellte ihre Theorie, warum es vielleicht passiert ist, sie meinte die Neuen Kollegen die kamén (viel jünger als meinMann, ca.20-25 Jahre alt, Zivis und so, der Bruder von ihr ist auch Zivi dort.) Nuin jaq das war auch meine Theorie, muß wohl stimmen. er hat sich einfach verändert, ach so, die meisten sind Single, haben keine Kinder und viel Freizeit und `Freiheiten.

Nun ja, ich glaube mein Mann trauert einem Leben nach, daß er nicht hat und wohl nie mehr haben wird. Er hat ZWEI KINDER!!!!!!!
Ich bin völlig durcheinander. Nach der arbeit, sind wir zu diesem Thema gekommen, wir sind aufeinander losgegangen. Ihm geht es total scheiße, er merkt , das er noch nichts verarbeitet hat. Dann erzählt er mir, das sie vor zwei wochen wieder in der Werkstatt war. Und er erzählt mir, das er sie am Dienstag angerufen hat und wissen wollte wie es ihr geht. Es kommt alles wieder hoch.
Wie lange noch soll ich geduld für diesen Mann erbringen und warum lügt er mich an bzw. ist nicht offen und ehrlich zu mir. Er sagt immer wieder er hat wohl angst und ist feige. Er selbstmeint, das er wahrscheinlich eine Therapie braucht.
Ich weißnicht mehr weiter, er sagt, er weiß ganz genau, daß er mich liebt, aber es sind wieder iregendwelche Gefühle für SIE da.
Das Wort >LIEBE, hat für ihn jetzt eine ganz andere Bedeutung. Er weiß jetzt, das er mich liebt.
Ach was soll ich nur machen, ich will keinen LÜGNER!!!!! :mua


Übermorgen ist weider Therapie, ich warte sehnsüchtig darauf. Ich will KlärungQ!!!! Habe IHR eine sms geschrieben, daß ich mit ihr reden will, sie hat mir noch nicht geantwortet. Bin jetzt eingeschnappt und wieder sehr wütend.
Blöde KUH!!!! ich weiß garnichts mehr???? ?(

Ich fühle mich einfach nur noch scheiße.....und könnte den ganzen tag so machen :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand


ich gehe jetzt :heul

LG von der :angryfire san
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Liebe san,

ich sag Dir mal was unsere Therapeutin zu mir gesagt hat (Hab es zwar bis heute nich richtig verstanden, macht aber nix ...)

Es ist gut das Du zu solchen Gefühlen fähig bist. Wut, Hass Trauer und Liebe. Es zeigt Dir, dass Du lebst.

Gut - Du lebst. Fühle es und lebe Dein Leben.

Alles andere lass mal unsere Sache sein. Es gehört zu uns, wie auch die (sehr) unterschiedlich aufgefassten Verletzungen.

Kämpf um Euch und kämpfe für Dich.

Love hurts

Ralph
 
S

san@

Guest
Thank ralphi....

Liebe, Wut , Hass und Trauer tun aber nur sehr weh.
Manchmal würde ich mir wünschen, ich wäre Gefühlskalt.
Aber ich weiß as du meinst.

Sorry, falls ich dir irgendwie auf die Füsse getreten bin. Wollte das nicht.

Ich bin heute irgendwie mies drauf. Habe angst verarscht zu werden.

Ich liebe ihn.

Denke oft an Euch. Ich meine dich und redneb.
ich habe großen :respekt vor euch, weil ihr so offen zu euch selbst seid und zu mir. Würde mir wünschen, mein Mann könnte sich eine Scheibe davon anschneiden.

Aber ich glaube er selbst fühlt, daß er jetzt lebt und das das wehtut.

GN SAN
 
Oben