Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Lawendel
ich finde hier müssen mal ein paar neue Themen rein man sieht nur viele von 2003 und 04. Mal ein bisschen aktuelles
Original von black cat
@ Michaela
Vielleicht bin ich auch nur paranoid... 😛feif
Original von Lawendel
Ich bin der beste hochpusher, ich antworte auf Themen die von 2003 sind :lhg
Na wenigstens können die dann sagen ob ich Recht hatte :lhg
Original von black cat
Oder es ist Micha himself! :-D
Ich wink mal! :bye:
Original von Lawendel
:ablachenAch so, nee ich bin nur neugierig und finde hier müssen mal ein paar neue Themen rein man sieht nur viele von 2003 und 04. Mal ein bisschen aktuelles, aber wenn ich sieger beim Themen starts werden, warum nicht, dann freu ich mich
Original von Michaela
Original von Coleman
Wo nimmst du nur immer deinen Optimismus her??Original von Michaela
Das mit den alten Threads von 2003 ff ist nur momentan so. :lhg :lhg :lhg
Ich denke positiv. ;-) Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
*Flüstermodus an* Cole, mal ganz unter uns, was meinst Du WIE LANGE diese Pushing-Aktion noch dauert? Bis Sommer 2011? :hae? *Flüstermodus aus*
:weg
Micha - ich bin entsetzt! Wie kann man so brutal sein??Original von Micha
Original von Michaela
*Flüstermodus an* Cole, mal ganz unter uns, was meinst Du WIE LANGE diese Pushing-Aktion noch dauert? Bis Sommer 2011? :hae? *Flüstermodus aus*
Ähmmm... sie wird nie aufhören, denn jeden Tag werden so viele alte gepusht, wie neue aktuell dazukommen... die dann in 5 Jahren auch wieder gepusht werden usw....
Begrab Deine Hoffnung.
Original von Coleman
Micha - ich bin entsetzt! Wie kann man so brutal sein??Original von Micha
Original von Michaela
Ähmmm... sie wird nie aufhören, denn jeden Tag werden so viele alte gepusht, wie neue aktuell dazukommen... die dann in 5 Jahren auch wieder gepusht werden usw....
Begrab Deine Hoffnung.