Lustig -  Mein Mann ist eifersüchtig auf David Hasselhoff

U

User4

Guest
BTW:
David Hasselhoff - war das nicht der, der im letzten Spongebob-Film mitgespielt hat? :lhg
Mann, ist der runtergekommen... :shake
 
U

User4

Guest
Spongebob Schwammkopf! :-D

Und der ist saugstark, gelb, porrös - und zwar sehr :pfeif
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Original von Micha
Original von Lawendel
:ablachenAch so, nee ich bin nur neugierig und finde hier müssen mal ein paar neue Themen rein man sieht nur viele von 2003 und 04. Mal ein bisschen aktuelles, aber wenn ich sieger beim Themen starts werden, warum nicht, dann freu ich mich

Bevor wieder Gerüchte aufkommen....

Ich kenne Lawendel nicht, sie ist nicht bei mir angestellt und sie wird auch nicht dafür bezahlt, daß sie so fleissig schreibt. (Was ich aber toll finde... :verleg )

Danke Micha. :-D
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Genau so ist das ich habe auch auf Themen von 2003 geantwortet bis ich netterweise informiert wurde das der Thread schon alt ist.

Man muss immer aufpassen, sieht ein interessantes Thema, möchte seinen Senf dazu geben und dann sieht man das Datum :shake

Das macht echt keinen Spaß.
 
Oben